PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheatz für NfS:Underground


King Rollo
2004-06-10, 09:25:56
Salem alaikum,

ich habe NfS:Underground schon 2 mal durch, demzufolge habe ich auch alle Wagen, alle Leistungsupgrades sowie alle Standardzubehörteile und -erweiterungen. Es ist jedoch nicht möglich, in einem Account sämtliche Extras (ALLE unique Vinyls, beide Kotflügelverbreiterungen etc.) frei zu spielen.

Gibt es dafür einen Cheat oder gehackte Savegames?

Greetz, Rollo-w

x-dragon
2004-06-10, 10:05:10
Schau man unter www.dlh.net da solltest du alles finden.

King Rollo
2004-06-10, 10:28:29
Na mal sehen, ob das auch funzt! ;) Auf jeden erst mal THX für den Link zu dieser krazzen Seite! :)

Greetz, Rollo-w

san.salvador
2004-06-10, 14:27:30
Sag mir bitte obs funktioniert, da ich das selbe Problem hab.