PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : man..ist das grausam


Unregistered
2001-06-01, 14:01:51
Moin Leute,

habe eben eine ganz grausame Seite gesehen.....man meine armen Augen....aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt


http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

cu und schöne WE

Firestorm

Sebastian
2001-06-01, 14:33:27
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

Oh, mann, waaaas ne Hackfresse!

Ich werde jetz Christ, habe den Pastor schon angerufen!

Mal BTW:
Christentum hin und her, aber wer wirklich redlich sein will checkt mal
www.kaplan.rult.de ab!

Firemate
2001-06-01, 15:37:19
Yeaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!

Das braucht der christliche Mensch zum Glücklichsein.

(Ob die das ernst meinen ?)

Quakerkilli
2001-06-01, 15:41:17
AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Hilfe, und diese Musik :kotz:
Ich werde ab sofort Satanist und werde die Christen verurteilen ;-)

CoolHand
2001-06-01, 15:49:03
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: !!!!!! Ach du scheiße!!! Das is ja schlimmer als http://www.rotten.com !!!

Firemate
2001-06-01, 15:55:29
Sie meinen es.

Hab mal die Hauptseite gelesen.
Echt krass (kopfschüttel).

Da fällt mir absolut nichts mehr dazu ein.

Lustig ist das aber auf alle Fälle auch nicht mehr.

CoolHand
2001-06-01, 16:17:55
Ne, das ist auf keinen Fall mehr lustig... Ich wüsst mal gern, welche perversen Fotografen diese Bilder machen und dann auch noch im Internet veröffentlichen... *würg*
Also ich finde, dass diese Seite von KEINEM angeguckt werden sollte, weil diese Typen von der Homepage sich dann auch noch bestätigt fühlen! Wäre der Sever nicht in Amerika, würd ich die glatt anzeigen...
Sorry, dass ich die Adresse hier gezeigt hab...muss irgendwie gerade geistig nicht voll anwesend gewesen sein.

Gruß CoolHand

P.S. bitte denkt jetzt nichts schlechtes über mich!

VanAsten
2001-06-01, 16:43:27
Also die Musik is ur leiwand. *eg*

Aber im Ernst die Seite ist ah Gefährdung für die Allgemeinheit.(bei der Rotten wissen wir das eh schon lange). Aber die Christenfront toppt das alles. Alleine die Sprache und die Rechschreibung is ah Gefahr.

mfg,
VanAsten

Dragon
2001-06-01, 17:02:40
:kotz:

Auch diese hier ist ein Prachtstück: www.sassy.ch

http://www.digital-inn.de/images/smilies/bonk.gif

VanAsten
2001-06-01, 17:14:44
Die Seite werden ja immer ärger. Hm, jetzt muss ich wohl auch noch was beitragen die Frage ist nur was??

Ich sachau mal nach was ich finde.

Mfg,
VanAsten

VanAsten
2001-06-01, 17:25:22
Hier ist meiner:

http://www.hlaysper.ac.at/prostmahlzeit

Ist zwar ned ganz so arg wie eure aber trotzdem...

http://www.borgmistelbach.ac.at

da müsst auch die nav geben. Einfach raufscrollen bis kein Button mehr vorhanden ist. und die beiden habens in ein Landesfinale für informatik gebracht.

mfg,
VanAsten

CoolHand
2001-06-01, 17:29:45
Herrje! die seite Sassy ist ja wohl absolut brutal !!! Auch noch die Musik...ogottogottogott...
Wer was lustiges sucht, sollte mal auf www.funroom.de vorbeigucken, da gibt es total lustige Bilder ;)
Die ist auf jedenfall ein Blick wert, ohne dass man einen Kotzanfall bekommt! :D

Mfg CoolHand
Ein kleiner Vorgeschmack ist diese Bild



P.S. Scheiß auf Rotten!!! Die schaut sich sowieso kein normaler Mensch an!

VanAsten
2001-06-01, 17:53:01
Na endlich steigt das Niveau der Adressen wieder.

Und wegen der Rotten: Wir wissen alle das die krank ist und du brauchst dich nicht zun rechtfertigen oder verteidigen. Ich glaube die meisten von uns kennen die ohnehin und finden sie zum kotzen.

mfg,
VanAste

Jensk22
2001-06-01, 17:54:43
Originally posted by Unregistered


Moin Leute,

habe eben eine ganz grausame Seite gesehen.....man meine armen Augen....aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt


http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

cu und schöne WE

Firestorm

Kann es sein das ich dich kenne, Promis???

Mfg Jens

Unregistered
2001-06-01, 18:01:21
Ich bins nochmal ;-)

man habe eben die Seite einen Kumpel gezeigt, der wäre fast vom Stuhl gekippt. Länger als 30 Sek. hält das kein normaler Mensch aus


Firestorm

Unregistered
2001-06-01, 18:03:50
ich habe gerade nochwas geiles gefunden

http://rasputin.de/Chirurg/index.html


ACHTUNG !!!!!!


Firestorm

Firestorm
2001-06-01, 18:11:01
Juhu....bin jetzt auch registriert..

StefanV
2001-06-01, 18:39:10
Originally posted by Unregistered
ich habe gerade nochwas geiles gefunden

http://rasputin.de/Chirurg/index.html


ACHTUNG !!!!!!


Firestorm

Flimmert die Seite bei euch auch so, oder liegt es an meinem Streifenmasken Monitor??



Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist Rasputin.com nur Für 'gehirnamputierte vollkommen durchgeknallte'...

Amarok
2001-06-01, 20:48:07
Flimmert wirklich so.

Wenn der Typ wirklich Arzt ist... Schande für die Berufsgruppe!!!!

Bei den Rasputin Seiten gibt es 2 Möglichkeiten.

Entweder die verar..... uns oder die haben ein Riesenproblem. Erinnert mich irgendwie an den Bischof in unserer Diözese...

Und irgendwie tun sie mir leid.. Sie wissen nicht was sie versäumen..

Amarok
2001-06-01, 20:53:33
Originally posted by Dragon
:kotz:

Auch diese hier ist ein Prachtstück: www.sassy.ch

http://www.digital-inn.de/images/smilies/bonk.gif

Und dann noch das Lied von den Cranberries so verhunzen :...(

Nero
2001-06-01, 21:01:18
Die scheiß Music hat einer mal auf den Link liebe gedrückt? Also das ist übel ich zuetiere: Das böse F-Wort!!! Das abnormal.


CU
Nero

Nero
2001-06-01, 21:08:40
Sorry, das ist alles Abnormal!!

CU
Nero

PS: Drückt mal Exit hört euch die Music an!!!! Da ist zum :kotz: !!!!

CU
Nero

Nero
2001-06-01, 21:12:58
Hier bittesehr!!


CU
Nero

Thowe
2001-06-01, 23:12:37
Naja, ein Segen für das Internet ist das bestimmt nicht.

Tippe mal auf Anti-Werbung?

Firestorm
2001-06-02, 01:00:15
.........das ist auch nicht schlecht

http://rasputin.de/CF/Psycho/index.html

barracuda
2001-06-02, 02:15:29
Wüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg!!!!!:kotz:

Wenn ich nicht schon vor 8 Jahren aus der Kirche ausgetreten wäre, würde ich das jetzt schnellstmöglich tun.

Gibt es keinen Paragrafen, der solche Seiten (von Inhalt und Aufmachung) verbietet? Vielleicht Tele-Körperverletzung?

Und da sagen immer noch Leute, Rotten wäre schlecht....

CoolHand
2001-06-02, 11:12:01
Diese rasputin-Seite hat ja wohl nur Hackfressen im Angebot! Wo soll das bloß enden !?! :lol:

Amarok
2001-06-03, 20:03:15
Originally posted by Firestorm


.........das ist auch nicht schlecht

http://rasputin.de/CF/Psycho/index.html


Dafür habe ich hier ein Photo von Stefan gefunden ;) ;)

StefanV
2001-06-03, 20:16:50
Originally posted by Amarok



Dafür habe ich hier ein Photo von Stefan gefunden ;) ;)

NEIN, so schlimm sehe ich nun auch nicht aus...

Wenn wir alle glück haben, dann bin ich nächste Woche soweit...

Wenn ich die 100DM für die DiGi Cam von Plus zussammen bekomme...

Chief o Hara
2001-06-03, 21:55:28
Ich würd ja eure Posts editieren und damit unsere jüngeren Nutzer vor dem schrecklichen Inhalt dieser Seiten bewahren, aber leider bin ich viel zu faul.

PS: Ich hab Stefans Passfoto entdeckt ;D

http://php2.de/images/ich.jpg

StefanV
2001-06-03, 22:18:29
Originally posted by Chief o Hara
Ich würd ja eure Posts editieren und damit unsere jüngeren Nutzer vor dem schrecklichen Inhalt dieser Seiten bewahren, aber leider bin ich viel zu faul.

PS: Ich hab Stefans Passfoto entdeckt ;D


@Chief

Siehe:
http://www.3dcenter.de:8000/vbulletin/showthread.php?threadid=1446&pagenumber=2