PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche 3200+ 1MB L2-Cache (AR)


Psoido
2004-06-10, 11:23:41
hallo

Wo finde ich heut zu Tage einen Athlon 3200+ mit 1 MB L2-Cache im neuen CG-Stepping (AR)?
Die einzigen die es anbieten ist NorskIt und E-Bug.
nur sind beiden Onlinehändler nicht die wahren...vorallem in sachen Service.
Gibt es andere Anbieter die diese Prozessoren ausdrücklich anbieten? Auf anfrage bei einigen Online-Händlern die nicht dazu schreiben um welches Stepping es sich handelt, wird mitgeteilt das es aus logistischen Gründen keine Trennung erfolgt zwischen den alten und neuen.

MfG
Psoido

MechWOLLIer
2004-06-10, 16:28:13
E- Bug kannst du durchaus vertrauen, imo ein Top laden.
www.overclokers.de bietet auch einen entsprechenden Athlon64 an, allerdings ist dieser zur Zeit nicht lieferbar.

Psoido
2004-06-10, 18:53:18
und das die Garantieabwicklungen nur gegen Gebühr machen? Das ist ja wohl unverschämt.
Mir bleibt auch wohl nichts anderes übrig.

Da kam dann noch eine Frage auf bei mir...Welcher Ram ist besser für einen Athlon Corsair 400 C2 oder Kingston 433 CL2. Ich habe die absicht auch noch ein wenig an der Taktschraube zu drehen, also den Bustakt so auf 215 MHz oder so.

MechWOLLIer
2004-06-11, 10:20:52
215Mhr solten eigentlich beide Riegel schaffen. Nimm am besten den Riegel mit den besseren Timings.