PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt auch noch gute eBay-Haendler


pubi
2004-06-10, 13:16:35
Nach all den negativ-Threads muss ich einfach mal was gutes loswerden.

Vor einiger Zeit ersteigerte ich eine Schallplatte. Geld ueberwiesen, er schickt die Ware raus. Diese ist leider nie angekommen, weder bei mir, noch bei Nachbaren noch beim Postamt, also verloren gegangen.

Beim Verkaeufer nachgefragt, er hat sogar den Beleg, trotzdem schickt er mir gratis die gleiche LP nochmal, auf seine Kosten.

Sowas lob ich mir :up:

Musste ich mal loswerden :freak:

oktolyt
2004-06-10, 13:18:32
Leider viel zu wenige.

Hab in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. (Zwar kein Geld verloren oder so, aber trotzdem...)
Egay wird immer muftiger. :(

Schiller
2004-06-10, 13:20:28
Original geschrieben von oktolyt
Leider viel zu wenige.

Hab in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. (Zwar kein Geld verloren oder so, aber trotzdem...)
Egay wird immer muftiger. :(

WTF is "muftiger"?

sry ;(

quake
2004-06-10, 13:20:40
Original geschrieben von pubi


Beim Verkaeufer nachgefragt, er hat sogar den Beleg, trotzdem schickt er mir gratis die gleiche LP nochmal, auf seine Kosten.

Sowas lob ich mir :up:

ne gebrannte was ;D

oktolyt
2004-06-10, 13:23:19
Original geschrieben von Schiller
WTF is "muftiger"?

sry ;(
muftig = schlecht, doof, blöd, unschön, ...

pubi
2004-06-10, 13:24:35
Original geschrieben von quake
ne gebrannte was ;D
Ne, Schallplatten raubpressen is dann doch etwas aufwendiger als 'n popeligen CDR zu brennen :freak:

Captain America
2004-06-10, 13:46:47
Original geschrieben von quake
ne gebrannte was ;D

Vinylbrenn0r gibts auch schon für den Heim-PC? X-D

Pinoccio
2004-06-10, 13:57:46
Mh, mir ist als wenn ich sowas schonmal gelesen hätte, natürlich nicht intern, aber so als SemiPro-Equipment im Proberaum ...

mfg Sebastian

Gast
2004-06-10, 14:14:24
Original geschrieben von Captain America
Vinylbrenn0r gibts auch schon für den Heim-PC? X-D

:lolaway: :up:

govou
2004-06-10, 14:42:09
Ich hab von einem mal ne LP geschenkt bekommen. Hab auf einer Ebay Auktion mitgesteigert, bei der es um so eine LP ging. Naja, dann kam ne E-Mail von jemand anderen, dass er sie nich brauche und mir schenken würde. Kostenlos. Naja, ne Woche später hatte ich die LP kostenlos und für Null Versand im Postkasten.
GEIL!

Schwarzmetaller
2004-06-10, 16:10:54
Hab mal 2 Pentium Pros /200MHz) ersteigert....sollten das gleiche Stepping haben, hatten aber unterschiedliche...den Verkäufer gesagt, daß ich zwei gleiche Bräuchte, zwecks Multiprozessoring.
Hat mir nen neuen Geschickt.
Und auf meine Frage, was ich den mit dem alten machen sollte? "Kannste behalten...das Rücksendeporto lohnt sich nicht."

MFG
Schwarzmetaller