PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 - wie ClanLord besiegen?


Satariel
2004-06-10, 13:18:46
Hi,
hattet ihr auch solche Schwierigkeiten mit dem Clanlord in UT2004? Dass ich ihn in Adept nicht schaffe, ist ja ok, aber ich hab extra auf Novice nochmal neu durchgezockt, und da scheint er genauso extrem geboostet zu werden.
Das Spiel läuft meistens so ab: ich kille ihn 5 mal hintereinander, und dann ganz auf einmal hat er scheinbar 1000 Rüstung und ist nicht mehr totzukriegen, und trifft auch noch alles. Das geht so lange, bis er einen beachtlichen Vorsprung vor mir hat, dann ist er auf einmal wieder schwächer.
Mit welchen Tricks habt ihr ihn kaputt gekriegt? Bitte um Hilfe, bin nämlich echt gefrustet :/

Bane
2004-06-10, 13:23:30
Dann kill ihn nur 2 mal und renn den Rest der Zeit weg...

Ich hatte mal gelesen das er automatisch auf Godlike gestellt wird.

Gast
2004-06-10, 14:12:03
Das mag stimmen. Ich lag auf Normal mit 10 zu null vorne, dann stand auf einmal 10 zu 14 :o

Ich bin dann immer in dem u-formigen Teil des Schiffes wegen der extra health rumgelaufen und konnte am Ende doch noch gewinnen.

Satariel
2004-06-10, 14:48:00
Jau, ich habs eben geschafft. Einfach ganz hinten oben auf dem Dach bei der ASMD gecampt und ihn immer wieder vom Schiff geschubst, wenn er kam und als die Zeit abgelaufen war, hab ichs geschafft:D
Aber irgendwie befriedigt mich so ein Sieg nicht... trotzdem danke!