PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RU-21 Antikaterpille , schon jemand probiert?


Alohofreund
2004-06-10, 13:31:38
Hallo hat schon jemand diese Antikaterpille RU-21 getestet?? Hab das zum erstenmal heute entdeckt und gleich mal ne Packung (kost ja nur 6 euro) bestellt zum testen

die Meinungen gehen ja wohl stark auseinander was ich so im internet gelesen habe , ein Arzt meinte das hilft garnicht oder kaum und ist kein Wundermittel , aber in verschiedenen Foren haben auch Leute geschrieben das sie absolut kein Kater morgens hatten , naja mal schauen.

Mir geht es nur um die ätzenden starken Kopfschmerzen die ich immer morgens nach alkoholgenuss habe

pubi
2004-06-10, 13:34:17
Man kann auch einfach vor'm Einschlafen 2 Liter Wasser trinken und die Zaehne putzen, wenn man merkt dass man's uebertrieben hat, hilft wahrscheinlich sogar besser :freak:

Schiller
2004-06-10, 13:36:24
Original geschrieben von pubi
Man kann auch einfach vor'm Einschlafen 2 Liter Wasser trinken und die Zaehne putzen, wenn man merkt dass man's uebertrieben hat, hilft wahrscheinlich sogar besser :freak:

Oder erst gar nicht saufen! :freak:

Gast
2004-06-10, 13:37:08
Is' halt so

aCiD
2004-06-10, 13:42:08
Original geschrieben von Schiller
Oder erst gar nicht saufen! :freak:


*unterschreib*

Seh ich auch so.. Beste Lösung gegen den Kater nach dem Saufen -> Ursache entfernen...*G*

Greetz
aCiD

pubi
2004-06-10, 13:43:05
Original geschrieben von Schiller
Oder erst gar nicht saufen! :freak:
Kein Alkoholo ist auch keine Loesung ;(

Alohofreund
2004-06-10, 13:45:31
jajaja diese nutzlosen kommentare wie NIX SAUFEN könnt ihr euch sparen
(wer hätte das auch gedacht das man vom nix saufen kein kater hat boaahhh eijhhh)

wollte schlichtweg wissen ob jemand dieses mittel schon mal probiert hat , also spamt hier nicht sinnloses zeugs rum was eh jeder weiss

Captain America
2004-06-10, 13:45:44
Original geschrieben von Alohofreund
Hallo hat schon jemand diese Antikaterpille RU-21 getestet?? Hab das zum erstenmal heute entdeckt und gleich mal ne Packung (kost ja nur 6 euro) bestellt zum testen

die Meinungen gehen ja wohl stark auseinander was ich so im internet gelesen habe , ein Arzt meinte das hilft garnicht oder kaum und ist kein Wundermittel , aber in verschiedenen Foren haben auch Leute geschrieben das sie absolut kein Kater morgens hatten , naja mal schauen.

Mir geht es nur um die ätzenden starken Kopfschmerzen die ich immer morgens nach alkoholgenuss habe

Schmeiss die Pillen weg, und befolge diesen Plan:

- Vor dem Schlafen gehen viel Wasser oder Fruchtsäfte trinken (Multivitaminsaft ist ein Katerkill0r)
- Friss eine ANTI KATER PIZZA TM (pubi und ich waren die ersten, die die heilende Wirkund von TK-Pizza gegen Vollsuff im Jahre 2003 entdeckt haben X-D)
- Nach dem Aufstehen das selbe trinken
- Und nen Kaffee oder Red Bull dazu
- Iss Rühreier und Rollmöpse X-D und Müsli und Obst
- Geh ne halbe Stunde spazieren und freu dich dass du 6 EUR gayspart hast

X-D

Gast
2004-06-10, 13:53:27
Original geschrieben von Captain America
Schmeiss die Pillen weg, und befolge diesen Plan:

- Vor dem Schlafen gehen viel Wasser oder Fruchtsäfte trinken (Multivitaminsaft ist ein Katerkill0r)
- Friss eine ANTI KATER PIZZA TM (pubi und ich waren die ersten, die die heilende Wirkund von TK-Pizza gegen Vollsuff im Jahre 2003 entdeckt haben X-D)
- Nach dem Aufstehen das selbe trinken
- Und nen Kaffee oder Red Bull dazu
- Iss Rühreier und Rollmöpse X-D und Müsli und Obst
- Geh ne halbe Stunde spazieren und freu dich dass du 6 EUR gayspart hast

X-D

wenn nur das problem nicht wäre das die meisten suffköpfe ansolut nix essbares runterkriegen nach dem saufen , bei mir ist es so aufjedenfall , also ich muss kotzen wenn ich nach viel alkohohl was essen soll

aslo TIP SINNLOS :-)

Pinoccio
2004-06-10, 13:59:53
Original geschrieben von Captain America

- Geh ne halbe Stunde spazieren und freu dich dass du 6 EUR gayspart hast

X-D

20 Pillen für 5,90 vs 20 Tk-Pizzen? Kannst du mir mal den Laden verraten, da würde ich auch gerne einkaufen!

mfg Sebastian
(scnr)

PrimeTime
2004-06-10, 14:00:31
Original geschrieben von Captain America
- Friss eine ANTI KATER PIZZA TM (pubi und ich waren die ersten, die die heilende Wirkund von TK-Pizza gegen Vollsuff im Jahre 2003 entdeckt haben X-D)
pizza aspirin? :freak:

FeuerHoden
2004-06-10, 14:41:30
Original geschrieben von Pinoccio
20 Pillen für 5,90 vs 20 Tk-Pizzen? Kannst du mir mal den Laden verraten, da würde ich auch gerne einkaufen!

mfg Sebastian
(scnr)

Von der Pizza hast du aber auch was, von den Tabletten wirst du nicht satt und schmecken tun sie bestimmt auch nach nix ;)

Gast
2004-06-10, 16:36:16
Original geschrieben von FeuerHoden
Von der Pizza hast du aber auch was, von den Tabletten wirst du nicht satt und schmecken tun sie bestimmt auch nach nix ;)

wie gesagt OHREN AUF nochmal für die schwerhörigen------------>>WER hat schon hunger im vollsuff und wenn der kopf brummt????????????????

und wem intressiert das ob tabletten schmecken??

kaufst du dir etwas Marzipan oder erdbeer aspirin wenn du kopfschmerzen hast?? lol

Sinner
2004-06-10, 16:44:28
@Gast:
Noch nie was vom Dichthunger gehört bzw. selber gehabt ? Wenn du es nicht so heftig übertreibst dass du nix mehr essen kannst und nurch noch rumliegst, kriegste während dem saufen doch immer voll Hunger !!!

Cu

Asyan
2004-06-10, 17:16:01
Original geschrieben von Gast
wie gesagt OHREN AUF nochmal für die schwerhörigen------------>>WER hat schon hunger im vollsuff und wenn der kopf brummt????????????????

und wem intressiert das ob tabletten schmecken??

kaufst du dir etwas Marzipan oder erdbeer aspirin wenn du kopfschmerzen hast?? lol
Wenn ich dicht bin krieg ich immer riesigen Hunger auf Joghurt, das verträgt sich aber irgendwie nicht ;(

KillerCookie
2004-06-10, 17:25:48
Hallo,
ich möchte die pille sehen, die einem hilft keinen kater zu bekommen, wenn man schon so viel gesoffen hat, das man keinen einzigen bissen mehr runterbekommt ;)

auserdem ist es immernoch am besten, wenn man vor dem ins bett gehen einfach reichlich saft oder mineralwasser trinkt... das kann man natürlich auch auf dem nachhauseweg von der disco tun, dieser tut nebenbei auch noch sehr gut.

MfG Maik

Gast
2004-06-10, 18:13:04
also das mit dem wasser saufen hilft auch nur ein klein wenig

hab das schon getestet, aber auch kein allheilmittel gegen kopfschmerzen am nächsten Tag

also auch = "fast" wertloser Tip

Und die Pille muss man vor jedem getränk zu sich nehmen , also ev auch mehrere,

ne extasy schluckt man ja auch alle halbe stunde also kommts auf selbe raus HAHAHAHAHAHAHA

Gast
2004-06-10, 18:17:54
Du mußt während des Saufens ständig Wasser trinken. Bei Bier die gleiche Menge, Wein ca. 1,5 und Wodka das fünfache. Also eine Kurzen, Glas Wasser, Kurzen, Wasser...

Gast
2004-06-10, 18:47:53
Statt einfaches Wasser sone Vitamin-Tablette auflösen. Wirkt prophylaktisch gegen den zu erwartenden Elektrolytmangel, der am Kater nicht ganz unbeteiligt ist.
Wasser mit Kohlensäure bringt auch nicht wirklich viel - stattdessen n ordentliches Mineralwasser.