PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichst kurzes DVD-ROM / CD-RW Laufwerk gesucht!


derJay
2004-06-10, 13:58:51
Es sollte halt möglichst kurz sein, wenn es geht nicht mehr als 165mm Gesamtlänge. Wenn es dann noch silber und erschwinglich ist spendiere ich dem Tippgeber einen Smiley. ;)

jalapeno
2004-06-10, 15:20:28
Original geschrieben von derJay
Es sollte halt möglichst kurz sein, wenn es geht nicht mehr als 165mm Gesamtlänge. Wenn es dann noch silber und erschwinglich ist spendiere ich dem Tippgeber einen Smiley. ;)

Die MSIs gibt es in 3/4 Länge

derJay
2004-06-10, 16:22:30
Ich hab schon ein MSI, das ist, wie auch die anderen MSI Laufwerke, 175mm lang. Kürzer wäre schon wünschenswert. :)

merv
2004-06-10, 23:10:25
Die Laufwerke von LiteOn sind auch kürzer als "normale". Wie kurz weiß ich nun nicht genau. Aber weniger/gleich 17cm.

mfg

derJay
2004-06-11, 00:11:10
Stimmt, hab gerade mal nachgeguckt und die sind nur 170mm lang, das ist ja schonmal was :)

Hatstick
2004-06-11, 12:36:43
Schau mal nach den Teac Laufwerken.Da baugleich mit dem Lite-ON sollte sie gleich lang sein,mit bissl Glück vielleicht sogar kürzer.

Kane02
2004-06-11, 12:38:29
Original geschrieben von merv
Die Laufwerke von LiteOn sind auch kürzer als "normale". Wie kurz weiß ich nun nicht genau. Aber weniger/gleich 17cm.

mfg

Jo, die sind ziemlich kurz. Nur ich persönlich halte von Lite-On wenig, mir sind da schon 5 Laufwerke draufgegangen *knirsch*.

Kane02

merv
2004-06-11, 13:30:50
Dafür sind die LiteOn LWs meistens die besten und günstigsten.

DocEvil
2004-06-11, 13:52:12
Original geschrieben von Kane02
Jo, die sind ziemlich kurz. Nur ich persönlich halte von Lite-On wenig, mir sind da schon 5 Laufwerke draufgegangen *knirsch*.
Kane02
bei den alten cd-rom-laufwerken kann ich dir bedingt zustimmen, aber inzwischen ist die qualität imo nicht schlecher als bei allen anderen, ich finde das JLMS-166S sehr empfehlenswert, bis auf die lautstärke zumindest.

Hatstick
2004-06-11, 15:23:43
Das neue Lite-ON 167S soll wirklich sehr sehr gut sein.Wenn ein Lite-ON dann würde ich mal nach dem schauen!

Kane02
2004-06-11, 16:21:12
Original geschrieben von DocEvil
bei den alten cd-rom-laufwerken kann ich dir bedingt zustimmen, aber inzwischen ist die qualität imo nicht schlecher als bei allen anderen, ich finde das JLMS-166S sehr empfehlenswert, bis auf die lautstärke zumindest.

Gut, kann sein, dass sich inzwischen was geändert hat, JVC ist ja mit eingestiegen.