PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe: bild klonen


Hamster
2004-06-10, 15:31:11
hi


ich werde halb wahnsinnig: ich möchte auf zwei monitoren die an eine 9700 angeschlossen sind, das gleiche bild anzeigen lassen. doch ich finde dazu nicht den passenden reiter im treiber. standardmässig aktiviert er nur einen erweiterten desktop.
mit ner nvidia karte ging das ja mit nview spielend leicht. doch bei der ati karte bin ich grad am verzweifeln.
wo ist dieser fu***** eintrag?

Hamster
2004-06-10, 15:38:55
ok ich habs gefunden.


schade, dass dies nicht simpler gelöst ist.....

Christoph_R
2004-06-10, 22:49:19
vielleicht sagst du uns noch wie es geht damit andere die das selbe problem haben die lösung haben.

Chris

Hamster
2004-06-11, 00:46:41
ja kann ich tun (immerhin wurde ich auch nicht per google fündig. lustigerweise habe ich einen foreneintrag gefunden, wo jmd genau das gleiche problem hatte, und dann irgendwie reinschrieb er hat es gefunden, aber nicht wie. man hab ich mich geärgert ;))


an für sich ist es einfach, nur draufkommen muss man erst mal.


ich hatte standard mässig den 2. moni als erweiterung an, und habe da den befehl zum klonen gesucht. ganz so, wie ich es von nvidia gewohnt bin/war. nur so funzt das nicht.

die erweiterung muss aus sein, und in meinem falle musste ich neu booten, bis dann im ati treiber unter dem reiter anzeige sich ein knopf auftat um klonen zu aktivieren.


that's it. nicht schwer, aber doof zu finden.