PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Mp3 Player der folgendes haben soll!


Spiky12
2004-06-10, 16:14:09
Suche ein Mp3 Player der folgendes haben sollte:
-nicht weniger als 256 MB (gerne auch mehr)
-Akku kann man austauschen
-klein,so dass es in die Hosentasche passt

Wäre nett, aber muss nicht sein:
Ein erweiterbarer Speicherplatz. Hab mal was gehört, von Combi Flash Karten, die man im Gerät einbauen kann und somit mehr Speicherplatz zufügung hatt. Stimmt das? Geht da nicht die Garantie verloren? Wenn ja, was gibt es für alternative, wenn man das umgehen will?

Wer kann mir helfen? :help:

Gast
2004-06-10, 22:04:17
also ich kann dir jetzt direkt keinen emfpehlen aber ich kann dir empfehlen bei amazon mal durchzuschauen, die haben ne ziemliche auswahl an mp3 playern

zu der frage mit dem speicher erweitern:

mitlerweile haben die funktion die meisten, das läuft so ab das du einfach die benötigte speicherkarte (gibt verschiedene wie z.b. compact flash, sd karten, memorysticks und was weiss ich ent alles...) in das gerät reinsteckst - wie ein gb modul in den gameboy :) also nichts aufschrauebn nichts umstellen oder sonst was! garantie bleibt natürlich ;)

AlfredENeumann
2004-06-11, 00:12:03
Da hast du: (http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=MP3+Player)

Yakumo Hypersound 256.

Heimatsuchender
2004-06-13, 21:39:44
Original geschrieben von AlfredENeumann
Da hast du: (http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=1&ag=MP3+Player)

Yakumo Hypersound 256.


den hab ich gehabt, hab auch einen test dazugeschrieben. ich würd das ding nie wieder kaufen.

tobife

AlfredENeumann
2004-06-13, 23:40:54
Also ich hab den Testweise zu Hause gehabt, und keine Probleme gehabt.

Heimatsuchender
2004-06-14, 18:18:11
Original geschrieben von AlfredENeumann
Also ich hab den Testweise zu Hause gehabt, und keine Probleme gehabt.

naja, ist ansichtssache. meiner lief nämlich auf einmal nicht mehr. und mir fehlte ein display.

tobife

AlfredENeumann
2004-06-14, 22:47:57
Original geschrieben von tobife
naja, ist ansichtssache. meiner lief nämlich auf einmal nicht mehr. und mir fehlte ein display.

tobife

OK. das mit Ohne Display ist. u.U. ein bischen doof. Aber die dinger sollen ja auch nicht zu tuer werden.

Heimatsuchender
2004-06-14, 22:50:37
Original geschrieben von AlfredENeumann
OK. das mit Ohne Display ist. u.U. ein bischen doof. Aber die dinger sollen ja auch nicht zu tuer werden.


ok, nur meiner hat 119 euro gekostet, ohne display. da hätt ich mit leben können. aber dass er nach vier wochen nicht mehr geht, ist nicht mehr ok. aber dass muss jeder für sich entscheiden.

tobife

Mark
2004-06-14, 23:00:27
ich könnte vielleicht nen xelo mp3-player verkaufen. hat 256mb mit bel- display und line-in recording. incl versand 100

aber alles unter vorbehalt