PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder Sam ... diesmal im Internet!


Kai
2001-04-08, 13:29:33
Hat jemand ne Ahnung was mit der Internet-Option von SeriousSam faul ist? Vielleicht bin ich der einzige, aber immer wenn Leute auf meinen Server connecten wollen kriegen sie die Fehlermeldung "Wrong CRC Check" - und wenn ich connecten will klappt's auch nie!

Hab ich nen Patch verpasst, oder wie? Ich finde jedenfalls keinen :|

Gruß,
-Kai

Kai
2001-04-09, 11:33:51
Ihr könntet ja wenigstens sowas wie "Nein Kai, dieses Problem haben wir nicht ..." oder was ähnliches schreiben. Diese Abstinenz ist ja nervtötend :|

Gruß,
-Kai

treff_nix
2001-04-16, 09:23:23
hmmm das Problem ist wohl nur bei der deutschen Version
denn wenn ich (original us version) auf laufenden
deutschen Versionen joinen will funzt das nicht!
= crc check error!
Hatte dazu schonmal auf www.HardCoreGamer.de gepostet
aber so wie es aussieht hat niemand dort das selbe Problem.

mfg TEX

Leonidas
2001-04-16, 23:08:22
Null und gar keine Probleme!

Unregistered
2001-04-17, 00:01:22
Also warum die 3dCenter.de Leuts so vom seriösen Sam schwärmen ist mir ein Rätsel, gibts für die Lobhudelei Geld?

Die Levels sind nun wirklich nicht unbedingt liebevoll gestaltet, alles sieht wie "aufgesetzt" aus. Die Monster(horden) sind auch nicht gerade sehr abwechslungsreich und überhaupt fehlt dem Spiel irgendwie die Klasse. Die Programmierer dachten wohl, mit ein paar schönen Texturen und hunderten von Gegnern gleichzeitig kann man den großen Hit landen! Für mich sieht das Spiel eher nach unterster Schublade aus, einen Vergleich mit Unreal oder Quake 3 zu ziehen ist geradezu lächerlich! Das Spiel taugt nicht mal als Pausenfüller.

Überhaupt scheint mir der Geschmack der heutigen Gamer langsam mehr und mehr verloren zu gehen bzw. sehr von den Medien beeinflußt zu werden (Thema: pushing). Wenn ich schon sehe, daß Black & White in den höchsten Tönen gelobt wird, als "bestes Spiel des Jahres" gehandelt wird und dabei nur ein Abklatsch von Populous 3 + Tamagotchi ist... *lol*

Unglaublich... *kopfschüttel*

Leonidas
2001-04-17, 13:26:45
Aus Deiner Rede höre ich heraus, dass Du auf FPS-Games wie HL stehst. Schön, aber es gibt auch Leute, die HL scheisse finden, weil es zu Rätsel-überladen ist! Sorry, Games sind absolut subjektiv!

Nur denke ich nicht, daß nur eierlegende Wollmichsäue eine gute Bewertung bekommen sollten, d.h. Spiele, in denen alles perfekt ist. Das wäre arg übertrieben, denn das würde von jedem FPS eine extrem sauber ausgearbeitete Hintergrundgeschichte verlangen. Frage ist, ob das jeder Spieler überhaupt will. Ich denke - nein. Wieso willst Du das dann voraussetzen für eine Super-Bewertung? Das ist genau, wie ich dem non-Overclocker ein Mainboard empfehle, was 98% bekommen. Warum hat es 98% bekommen? Wegen der superben OC-Eignung ...

PS zu den Screenshots: Bitte noch einmal ansehen, am besten selbst in der Test2. Zeige mir einen Shot in Q2 (hahhahah!) oder in Unreal, der so genial aussieht wie die meisten in SSam.

PS2: Naja, wer altägypisch Mist findet, wird die Grafik nicht gut finden, zugegeben.

Kai
2001-04-18, 21:09:32
Stimmt! Ich hatte gedacht ich spinne als ich im Test dieses agyptische Setup entgegengeschleudert bekam. Ich hab mich stundenlang gefragt ob die Entwickler wegen einiger Macken der Engine eventuell keine andere Wahl hatten, aber jetzt da ich mich etwas in den Editor eingearbeitet hab merke ich das es da null Probleme gibt geileres zu designen.

SeriousSam ist mir persönlich eine WILKOMMENE Abwechslung. Wenn ich mal nach Hause komme und kaputt bin schmeiss ich mich vor'n Rechner und lass die Fetzen fliegen ... da hab ich einfach keinen Bock auf Gothic oder andere fordernde Spiele. Black & White z.B. gucke auch ich mit dem Arsch nicht an, weil mir das Spielprinzip ehrlich zu dämlich ist. (Meine Meinung).

Ich zocke auch gerne "intelligente" Shooter, aber ich hab's auch gerne mal kurz und schmerzlos. Und im übrigen fegen beide, Engine wie Setup - technisch wie Optisch jedes Q3A oder Unreal Tournament über den Jordan ...

Sam 4 eva ;D Ich war auch arg skeptisch gewesen, aber es gefällt mir jetzt wahnsinnig gut ... hab sogar diverse Poster und Aufkleber hier hängen die man uns in die Redaktion geschickt hat. Aber schleimen tun nicht nur Take2, hehe ... mir soll's Recht sein!

Gruß,
-Kai