PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Termine von Mainboards


Bedman
2002-03-23, 22:39:08
Hi,

da ich mir in der nächsten Zeit ein neues Mainboard zulegen wollte, bin ich daran interessiert ob und wann ein paar Mainboards in Deutschland erhältlich sind. Insbesondere interessieren mich da die neuen DFI Board (das AD73 mit dem KT266 und das AD76 mit dem KT333) sowie das Elitegroupe K7VTA3 (3.0) und das MSI mit dem SIS 745. Wäre genial wenn mir jemand sagen könnte ob diese Boards in so ca. einem Monat verfügbar sind.

Thx Bedman

Bedman
2002-03-24, 18:24:37
Noch nie jemand was über diese Boards gehört??? Wäre echt cool wenn mir jemand sagen könnte ob es sich lohnt noch zu warten?

Bedman

Liszca
2002-03-24, 19:26:00
ich denke nicht, das epox 8k3a (+) mit kt333 chipsatz macht schon einen sehr ausgereiften eindruck, naja den sis 745 hatte ich zwar auch schon von elitegroup k7s6a, aber das board empfande ich nicht ansatzweise so ausgereift wie den vorgänger!