PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Welches Lied ist das?


Silent3sniper
2004-06-10, 17:55:06
Hallo Leute,


es gibt schon ziemlich viele Fragen, um denen es um Lieder geht, wie sie heissen usw.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ein Sammelthread recht gut angebracht wäre :)


So, und hier meine Frage:

Ich habe einen Fetzen von einem Lied angehängt, ich würde gerne wissen, wie Titel und Interpret heissen, denn ich finde das Lied einfach G0il * muss haben *

P.s.: Jeder Vorschlag hilft :)


Achso, einfach das *.ini dann wegmachen, dass *.mp3 dransteht, sonst geht's nicht
:D

/edit.: Achso, übrigens, ich habe diesen Tonfetzen zu 100 % Legal aus der Glotze mit meinem MP3 Player aufgenommen, dass is wie Radio auf Kasette, also ;)

govou
2004-06-10, 17:59:11
Ehrlich gesagt finde ich einen Sammelthread dafür nicht geeignet, da man schnell die Übersicht verlieren würde...

Silent3sniper
2004-06-10, 18:00:42
Naja,

aber wenn ständig neue einzelne Threads mit dem gleichen Inhalt auftauchen trägt es bestimmt auch nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei, und andere Themen versickern im Forum :D

Zesotu
2004-06-10, 18:06:21
Original geschrieben von Silent³sniper
Achso, einfach das *.ini dann wegmachen, dass *.mp3 dransteht, sonst geht's nicht


Muss man nicht, einfach mit Winamp öffnen.

Silent3sniper
2004-06-10, 18:08:09
Original geschrieben von Sinnestäter
Muss man nicht, einfach mit Winamp öffnen.

Hmm,

dass musst du mir erklären, ich hab doch .ini drangehängt, damit ich es uppen konnte :verd: X-D

Zesotu
2004-06-10, 18:58:14
Original geschrieben von Silent³sniper
Hmm,

dass musst du mir erklären, ich hab doch .ini drangehängt, damit ich es uppen konnte :verd: X-D

Rechtsklick > Datei öffnen mit > Winamp

Winamp merkt trotzdem das es eine MP3 Datei ist und spielt sie ab, auch wenn sie in eine ini Datei verwandelt wurde

Silent3sniper
2004-06-10, 20:50:43
Ok,

danke!


... so, jetzt aber zurück zu meiner Frage :)

(del)
2004-06-10, 21:10:23
Sir Mix-A-Lot - Baby got back

Silent3sniper
2004-06-11, 07:49:43
Big THX :wink2: