PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerschein Software


Gast
2004-06-10, 18:28:36
Hi,

ich such ne Software mit der ich Prüfungsbögen lernen kann. (A + B Klasse)

aral.de bietet sowas leider nicht mehr an.

Kennt jemand was? Kann auch ne HP sein..
THX!

radi
2004-06-10, 18:38:39
www.amazon.de

"führerschein software" eingeben ...

fahasie
2004-06-10, 18:50:20
Hier mal ein paar Seiten:
Kann dir aber leider nicht sagen wie die so sind, einfach mal anklicken und rumstöbern :)

http://www.internet-fuehrerschein.de/
http://www.sitebuilders.tv/verkehrsschild-umgefahren.htm

LG

Gast
2004-06-10, 22:53:06
Hmm

also einen Internetführerschein brauch ich nicht, das krieg ich schon alleine hin.. das andere ist ne Dialer Seite und Geld ausgeben möchte ich eigentlich auch nicht :-(

Sonst noch Vorschläge ;( ?

t-master
2004-06-11, 00:20:47
Original geschrieben von Gast
Hmm

also einen Internetführerschein brauch ich nicht, das krieg ich schon alleine hin.. das andere ist ne Dialer Seite und Geld ausgeben möchte ich eigentlich auch nicht :-(

Sonst noch Vorschläge ;( ?

Hm, ich glaub, dass es sowas nicht als Freeware gibt! Wenn jemand trotzdem was findet: Her damit, mich interessiert das auch ;)

Franklin
2004-06-11, 04:58:51
Schau mal hier

http://www.fahrschule.de/

Dann oben Theorie lernen, und dann unter Punkt 3 schauen. So habe ich auch gelernt beim Motorrad. Denn das ist angenehmer wie selbst durchschauen.

Viel Spaß und viel Erfolg!