PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCSI zu IDE Adapter


Liszca
2002-03-23, 23:07:30
Hat jemand so einen adapter schon mal getestet? gibts wo ein test ??? interessiert mich nä,lich echt, könnte damit 3 interrupts sparen!

Nr. 5
2002-03-23, 23:37:30
Liscza, du erinnerst mich an einen ex-arbeitskollegen.
einen leiharbeiter - seit ich diesen kennenlernte, mag ich leiharbeiter nicht mehr so...

der hat mich nämlich immer total irre gemacht:

1.ich will ´ne rolle verzinnten(!) kupferdraht haben - was krieg ich zu hören: nein, aluminium nehmen wir hier nicht...
aua, ich musste erst das zinn vom draht kratzen um sicher zu sein, daß ICH nicht verrückt bin...
2.der wollte doch allen ernstes mit einen vakuum-platttenheber (für glatte laborbodenplatten) ´ne teppichbezogene kachel hochheben.
argh...

p.s. der war auch alkoholiker.


cu

harkpabst_meliantrop
2002-03-23, 23:41:57
Es gibt natürlich "Adapter", mit denen man IDE-Platten an eine SCSI-Schnittstelle anschließen kann.

Allerdins habe ich die noch nie als einzelnes Produkt gesehen, immer nur als Teil einer ausgelagerten Storage-Box. Keine Ahnung, ob jemand sowas "lose" verkauft.

Nr. 5
2002-03-23, 23:54:05
oh.
sowas gibts wirklich?
ich dachte das Liszca da mal wieder wirres zeug schreibt.

@Liszca
sorry.


cu

harkpabst_meliantrop
2002-03-24, 09:14:34
Originally posted by Nr. 5
oh.
sowas gibts wirklich?
ich dachte das Liszca da mal wieder wirres zeug schreibt.

@Liszca
sorry.


cu
Verständlich ... ;)

Haarmann
2002-03-24, 09:19:35
CDRW SCSI CONVERTER FÜR CRW2200E / CRW3200E UMWANDLUNG IDE AUF SCSI

Ihr Preis
EVK
Lager

46,05 CHF 65,00 CHF 3 am Lager

Meinste sowas in der Art?

ca | Blade-IV
2002-03-24, 12:43:59
Originally posted by Nr. 5
oh.
sowas gibts wirklich?
ich dachte das Liszca da mal wieder wirres zeug schreibt.

@Liszca
sorry.


cu

Sie war ausnahmsweise mal nüchtern ! vieleicht ist der alk ausgegangen ?! ;)

Liszca
2002-03-24, 15:26:28
Originally posted by Haarmann
CDRW SCSI CONVERTER FÜR CRW2200E / CRW3200E UMWANDLUNG IDE AUF SCSI

Ihr Preis
EVK
Lager

46,05 CHF 65,00 CHF 3 am Lager

Meinste sowas in der Art?

Das ding sollte aber mit jedem ide laufwerk an einem scsi 160 controller laufen!