PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische NFS Underground Probleme...


sChRaNzA
2004-06-10, 19:26:09
Hi all,

Ich hab 2 Probleme die mich mehr oder weniger stören...
Ich habe meine Platte ne formatiert und habe die Spielstände gesichert...
So, habe Nfs neu installiert und wollte nun die spielstände wieder einfügen, aber der speicherordner von nfs ist nimmer da...
habe auch schonmal ein neues spiel gestartte und dieses abgespeichert aber auch hier finde ich den ordner nichtmehr... wohin speichert er das nur? Und dann habe ich noch ein bissl grafikproblem, die aber nur im menu sind aber auch nicht mit den neusten updates weg gehen... aber das größere poblem ist das mit den spielständen...

wäre nett wenn mir einer helfen könnte... MFG

cYcRus
2004-06-10, 19:36:25
Den Ordner mit den Savegames nach C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten kopieren.

Zu deinen Grafikproblemen weiß ich leider keinen Rat.

E:\ Ordner "NFS Underground" in oben genannten Pfad erstellen und die Savegames einfügen.

sChRaNzA
2004-06-10, 19:41:16
Ja, das habe ich ja auch schon gemacht, aber da passiert nichts! wenn ich die spielstände da einfüge kann ich in nfs nicht auf die zugreifen bzw werden nciht angezeigt und wenn ich bei nfs was speicher wird das nciht dort gespeichert... aber wo denn sonst?
hm, also ich weiß nich weiter...

Super Grobi
2004-06-10, 19:43:54
Hi,
ich hatte das Prob auch schon mit dem Save Ordner. Der Ordner war "versteckt". Also stell die Ordneroptionen so um das auch die Versteckten angezeigt werden. Dann wirst du ihn auch sehen.

SG

sChRaNzA
2004-06-10, 19:55:28
oki, ich probier das mal aus... danke erstmal! dankööö

sChRaNzA
2004-06-10, 20:08:29
hm, also das ist ziemlich komisch... habe den ordner gefunde, aber auch nicht unter all users sondern unter all user.windows...
naja habe da die spielstände rein und AUCH(!!!) unter all users... aber das geht nicht?!

Super Grobi
2004-06-10, 20:12:54
Hä? Wie? Was?

Also du hast den Ordner gefundne. Richtig? Da sollte ja schon was drin sein, da du ja schon ohne die alten Datein mal gespielt hast und hoffentlich mal gespeichert hast (Stichwort: neues Profil). Dann muss du doch nur noch deine alten Datein dort reinkopieren und schon sollte dein altes Profil beim Start auswählbar sein.

SG

sChRaNzA
2004-06-10, 20:39:37
hm, also das ist ziemlich komisch... habe den ordner gefunde, aber auch nicht unter all users sondern unter all user.windows...
naja habe da die spielstände rein und AUCH(!!!) unter all users... aber das geht nicht?!

sChRaNzA
2004-06-10, 21:27:21
ups, 2x post... sorry, ja genau das habe ich auch gemacht... habe die sämtlichen spielstände da rein kopiert, aber bei nfs kommen die zum auswählen?!?! das ist es ja...