PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Proggie um 8 Soundfiles zusammenzumischen?


Asaraki
2004-06-10, 20:04:15
Topic = Frage.

Ich will nur alle 8 Spuren gleichzeitig laufen lassen und am besten noch das ganze ein bisschen umherschieben, da sie nicht synchron überspielt wurden...


danke und gruss,
elnar'ì

Hacki_P3D
2004-06-10, 20:34:10
Adobe Audition ?

TheGamer
2004-06-10, 22:22:42
Wavelab 4.0

TheMaxx
2004-06-10, 22:45:38
Wenn es auch etwas umsonstes sein darf schau dir mal Audacity (http://audacity.sourceforge.net) an - ist ein prima Audio-Editor und zudem noch Free Software.

€: Ich find immer prima wie immer auf die mehrere 100€ teure Profi-Software verwiesen wird ;)

Matti
2004-06-11, 17:05:09
ja Audacity ist cool :D Ist der mit Abstand beste Freeware-Sound-Editor. Die Bedienung ist zwar imo nicht ganz perfekt (kann sein daß neuere Versionen besser sind), aber trotzdem ein Top-Programm, wenn man bedenkt daß es kostenlos ist.

TheMaxx
2004-06-11, 17:40:36
Stimmt, die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig (genau wie bei GIMP) ;) aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt kommt man damit dann auch ganz einfach klar.

Asaraki
2004-06-11, 20:54:19
also die bedienung ist mir bis jetzt noch nicht gross negativ aufgefallen, ausser dass alles bissel gleich aussieht :P

ist das ne java software? das würde die miese performance erklären... ansonsten, bissel lahm das ganze

aber eindeutig suuuuuuper für ein gratisprog. sicherlich so gut wie die "billigen"-kostenpflichtigen...

Matti
2004-06-13, 19:51:48
lahm?? ...afaik sind alle Audio-Editoren nicht sonderlich schnell ... sind ja auch ziemlich große Datenmengen, 3 MB als MP3 entspricht ca 30 MB unkomprimiert, und nur mit den unkomprimierten Daten kann man ja arbeiten.