PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Programmzeitschriften mit guten Filmkritiken?


Madkiller
2004-06-10, 21:32:34
Hallo.

Kennt ihr TV-Programmzeitschriften mit guten Filmkritiken, inc. Kinofilm-Kritiken?

Ich kauf mir eigentlich seit es sie gibt die TV-Movie.
Allerdings ist das in letzter Zeit immer mehr zur Gewohnheit geworden, da die Filmkritiken IMO immer subjektiver und kommerziger werden.

Kennt ihr vielleicht gute Alternativen? :)

t-master
2004-06-11, 00:11:44
Original geschrieben von Madkiller
Hallo.

Kennt ihr TV-Programmzeitschriften mit guten Filmkritiken, inc. Kinofilm-Kritiken?

Ich kauf mir eigentlich seit es sie gibt die TV-Movie.
Allerdings ist das in letzter Zeit immer mehr zur Gewohnheit geworden, da die Filmkritiken IMO immer subjektiver und kommerziger werden.

Kennt ihr vielleicht gute Alternativen? :)

Hm, für was brauchst du Kritiken? Also, ich zumindest schau mir nur nen Film an, wenn er mich wirklich interessiert und ich von vorne herein schon weiß, dass er gut ist!

Hmm, ich weiß nicht, wo du wohnst, aber die Münchner Zeitung AZ hat gute Kritiken, früher zumindest, hab die, wie gesagt, schon lange nicht mehr gelesen...
TZ hatte ich letztens wieder mal, die Kritiken da waren für mich, wie du schon so treffend gesagt hast, zu kommerzig ;)

Aqualon
2004-06-11, 00:21:24
Ich find die Kritiken in TV Spielfilm immer ziemlich brauchbar, aber das hängt wohl alles sehr vom eigenen Geschmack ab.

Aqua

Madkiller
2004-06-11, 02:18:27
Original geschrieben von t-master
Hm, für was brauchst du Kritiken? Also, ich zumindest schau mir nur nen Film an, wenn er mich wirklich interessiert und ich von vorne herein schon weiß, dass er gut ist!


Naja, wenn man Kritiken hat, auf die man sich im großen und ganzen verlassen kann, kann man damit besser bestimmen, ob einen der Film wohl interessiert, oder nicht. :)

Pirx
2004-06-11, 22:52:33
Ich find TV-Today ganz gut, kauf sie mir aber schon lange nicht mehr, sondern besorge mir diese Infos ganz trendy *nasezuhalt* onnnleeiin.

Klingone mit Klampfe
2004-06-12, 18:50:47
Mein Tipp: TV Spielfilm.

Die haben wir schon seit bestimmt 6 Jahren und immernoch halte ich die Kritiken für 80% zutreffend. Auch bei Kinofilmen ist die Redaktion IMO recht kompetent und unabhängig (haben damals z.B. "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" ziemlich verrissen und das Kultpozenzial von "Matrix" sehr früh erkannt)

Madkiller
2004-06-19, 16:32:07
Gibts sonst vielleicht noch Alternativen? :)

GUNDAM
2004-06-19, 17:16:23
Ich find die TV Movie recht gut. Die Film Kritiken und Infos find ich recht ausführlich.