PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal ne Frage zu Digi-Sat TV


Panasonic
2004-06-10, 22:00:07
Hab jetzt alles auf Astra eingestellt und empfange alle meine gewünschten Programme. Insgesamt empfange ich aber nur 179 richtige Sender, ist das nicht zu wenig?

gast
2004-06-10, 22:27:24
Original geschrieben von Panasonic
Hab jetzt alles auf Astra eingestellt und empfange alle meine gewünschten Programme. Insgesamt empfange ich aber nur 179 richtige Sender, ist das nicht zu wenig?

Puhh, das ist ein bisschen wenig, es sollten schon um die 500 Sender sein, sonst können die Abende richtig langweilig werden!

Panasonic
2004-06-10, 22:30:29
Original geschrieben von gast
Puhh, das ist ein bisschen wenig, es sollten schon um die 500 Sender sein, sonst können die Abende richtig langweilig werden!

Yea, mein reden :(

barracuda
2004-06-11, 03:07:26
Original geschrieben von Panasonic
Hab jetzt alles auf Astra eingestellt und empfange alle meine gewünschten Programme.
Na also, was willste mehr.
Original geschrieben von Panasonic
Insgesamt empfange ich aber nur 179 richtige Sender, ist das nicht zu wenig?
Wie man's nimmt, mir reichen 30 Kanäle mit TV-Shit völlig aus. Ich wähle eh höchstens aus 10-15 davon aus, die anderen nur ein paar mal im Monat. Wieviele ich überhaupt eingestellt habe, interessiert mich gar nicht.

Und WTF ist ein richtiger, und was ein falscher Sender?

ilPatrino
2004-06-11, 04:55:02
Original geschrieben von barracuda
Und WTF ist ein richtiger, und was ein falscher Sender?

ich schätze mal, er meint die ganzen pseudo-kanäle (ein paar hundert radiosender, testkanäle, firmware-kanäle), die sich neben den eigentlichen fernsehkanälen tummeln.

179 freie könnte hinkommen, dazu obiges und latürnich sämtliche wie-auch-immer verschlüsselten

als tip: eutersat (mit ner großen schüssel und nem zweiten lnb kommen beide recht gut rein) brachte immer recht gute thrash-kanäle

Börk
2004-06-11, 09:24:41
Original geschrieben von ilPatrino
brachte immer recht gute thrash-kanäle
Was sind Thrash-Kanäle?
Ich kenne Thrash nur unter Bedeutung des Wortes Dreschen und des Musikstils...

ilPatrino
2004-06-11, 10:38:38
Original geschrieben von Börk
Was sind Thrash-Kanäle?
Ich kenne Thrash nur unter Bedeutung des Wortes Dreschen und des Musikstils...

latürnich trash. ich schieb das mal auf die urzeit :sulkoff: :flöt: