PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scart verteiler?!


Gast
2004-06-10, 22:01:44
Hi,

ich suche einen Scartverteiler weil ich nur einen scart anschluss habe aber 4 geräte die ihn brauchen und ich das umstecken leid bin ;)

allerdings habe ich ein paar anforderungen ^^

1. er muss auch das rgb signal übertragen koennen und nicht nur so billig schiss :>
2. er sollte einfach zu bedienen sein, das heist z.b. einfach nen knopf von 1 - x den man drücken kann um die scarts zu wechseln...

und nun ein kleiner wunsch falls es das gibt:

mit fernbedienung die anschlüsse wechseln ^^ das wäre einfach am besten da mein fernsehrschrank ziemlich voll ist und ich die kabel gerne weg verstaue...

daher die frage kann mir einer einen emfpehlen der dem gerecht wird? das mit der fernbedienung muss nicht sein wäre aber nett, hab leider noch nie so einen gesehen :(

barracuda
2004-06-11, 01:06:03
Mal schnell gegoogelt: http://www.tivion.org/kaufberater/komponenten/avrouter/scartumschalter.html

Ist es sowas?

Gast
2004-06-11, 15:25:55
den hab ich auch gesehn, aber ohne fernbedienung O_o

ja so was in der richting, der ist shcon fast genau das was ich will

vielleicht noch mit 6 scarts fuer die zukunft ^^

nur (habe eben auch gegooglt) gibts nur welche mit 4 und fernbedienung oder gar nur 3

hab einen 8er gefunden der is aber wieder manuell...

ps. weiss einer ob der genannte umschalter auch rgb überträgt?