PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apple cinema display 20"


ZilD
2004-06-10, 22:37:26
hi!

ich frag mich gerade ob es so ein display auch von anderen herstellern gibt die eine auflösung von 1680x1050 verwenden?
finde die auflösung viel viel besser da sie mehr breit ist als hoch.

http://www.unbeatable.co.uk/resources/images/products/large/110312a.jpg

WBM
2004-06-10, 23:14:56
Wolltest du dir eins kaufen und dich stört der Apple Display Connector, oder welche Schlüsse kann man aus dem Post ziehen? Wenn ja, dann warte noch was ab, es kommen demnächst neue Displays, die dann DVI haben werden von Apple.

ZilD
2004-06-11, 01:32:01
nonono :D mich stört das design und die befestigung des displays auf der rückseite.

wenn dann sollte das ganze doch wenigstens höhenverstellbar sein mit einem schmalen rand rund um das panel sowie schwarz.

apple connector? was ist das?
sollte schon DVI haben und pc kompatibel sein, ich mein wenn die jetzt auch noch ihre displays auschliesslich apple tauglich machen wirds schön langsam lächerlich.
oder irre ich mich da?

Sailor Moon
2004-06-11, 14:38:07
Gibt natürlich entsprechende Adapter auf DVI, die sind aber nicht billig und ohne weiteres ist eine Steuerung des Displays (Helligkeit/ Kontrast) am PC nicht möglich.
Aber warum in der Ferne schweifen? 16:10 Displays gibts doch schon lange im "PC Bereich", also direkt mit DVI Connector. Meinen 240T hab ich seit 1 1/2 Jahren, zu der Zeit gabs den auch schon eine ganze Weile.
Inzwischen sind vermehrt andere Hersteller mit 1920x1200 Geräten nachgerückt, meist im 23" Bereich.

Gruß

Denis