PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes problem mit cod


SODA-MAX
2004-06-10, 22:42:32
hi leute ich hab nen problem mit call of duty. wenn ich es spiele hängt es sich immer auf. und ich muss dann meinen pc immer reseten. ich hab auch schon den 1.3 patch drauf. ich hatte ja schonmal das prob und das konnte ich nur lösen als ich den omega 3.10 drauf gemacht hatte. aber ich habe gehofft das ihr vielleicht was anders wisst als ich. weil ich habe nämlich keine lust mir den omega 3.10 nochmal mit modem runter zu laden. könntet ihr mir da weiter helfen?

MFG
MG

Gast
2004-06-10, 23:14:11
1.4 ist aber aktuell

SODA-MAX
2004-06-10, 23:20:07
naja wenn ich den multiplayer starte steht unten rechts 1.4 wenn ich aber den singelplayer starte steht 1.3. ich schätze mal 1.4 bezieht sich auf den multiplayer oder?

MFG
MG

Redy
2004-06-11, 00:39:29
Hey, das hört sich fast wie einer der ersten Sommerthreads an.

Hast du vielleicht irgendwelche thermischen problme mit deinem rechner, aslo zu hohe cpu oder board temp, vielleicht die graka zu warm ?

Ansonsten, wenns nicht daran liegen sollte haste vpu-recover mal aktiviert, das sollte anspringen, wenns an der karte liegt.

bill
2004-06-11, 01:01:07
Original geschrieben von SODA-MAX
hi leute ich hab nen problem mit call of duty. wenn ich es spiele hängt es sich immer auf. Im Bios die Agp Aperture Size auf 32 Mb stellen.

bill

SODA-MAX
2004-06-11, 08:33:42
also zu warm wird es nicht . auch nach stunden langen spielen ist meine cpu 50 grad warm und mein gehäuse bei 38 grad. das ist doch normal oder?

hmm und das mit der Agp Aperture Size könnte ich ja mal ausprobieren. danke euch erstmal. gebe bescheid wenns nicht geht.

MFG
MG

Schrotti
2004-06-11, 09:19:18
Und die V-Core eine Stufe erhöhen.

Hat auch schon vielen geholfen.

Mfg Schrotti

SODA-MAX
2004-06-11, 09:33:47
meinst du die vsore der cpu oder? sorry aber ich hab noch nie soviel im bios und mit übertakten am hut gehabt. und wieviel ist eine stufe? weil bei mir kann ich die in 0.25v schritten einstellen.

MFG
MG

Bockwurst
2004-06-11, 10:27:37
Seit dem 1.4er Multiplayerpatch ist Punkbuster mit dabei....
Isr das evtl. deaktiviert??? Wenn ja dan einfach in den Multiplayeroptionen einschalten. Ausserdem vergesse ich manchmal meinen Playernamen reinzuschreiben, wenn der fehlt wird man manchmal auch gekickt oder der Rechner hängt.

MfG,
BOCKWURST

SODA-MAX
2004-06-11, 10:34:12
ich spiele aber nicht online sondern nur singelplayer. da ich noch keine flat habe. deshalb. ich versuche das nachert mal alles aus. ich muss noch was machen. dann gebe ich euch bescheid ob es ging.

MFG
MG

Redy
2004-06-11, 11:12:19
Original geschrieben von SODA-MAX
meinst du die vsore der cpu oder? sorry aber ich hab noch nie soviel im bios und mit übertakten am hut gehabt. und wieviel ist eine stufe? weil bei mir kann ich die in 0.25v schritten einstellen.

MFG
MG
Ja, er meint CPU Vcore.
Du meinst wahrscheinlich 0,025V, 0,25V wäre nen bischen viel um 0,025V erhöhen könnte schon helfen.

Performer
2004-06-11, 11:26:55
@SODA-MAX: Welchen Treiber hast du denn drauf? Ich hatte
mit Catalyst 4.5 keine Probleme und der Neue 4.6 läuft auch.

SODA-MAX
2004-06-11, 11:45:52
ja ich meinte 0.025V. ich habe den omegatreiber 2.5.44 drauf. also auf basis des catalyst 4.5.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-06-11, 17:08:41
so hab mal das gerade ausprobiert mit der agp apture size (oder so ähnlich) hat auch gefuntzt. danke dir. endlich mal wieder COD spielen. *freu*

MFG
MG

WarSlash
2004-06-11, 23:43:32
Ich hab kurze lags die sich wiederholen! Das ist dieser bekannte Lag ne der mit der Apturesize zu tun hat.
Ich sehe nicht meine Texturenspeicher zu senken, denn ich für andere Games brauch, zB Farcry oder Ut2k4 mit 4x AA und 16 AF , da brauch ich 128 MB !

Aber wieso passiert das nur da und nirgendswo anders?

Quake Enigine sucks

bill
2004-06-11, 23:49:51
Original geschrieben von WarSlash
Aber wieso passiert das nur da und nirgendswo anders? Eine gute Frage die du ATI stellen solltest. Bei der Konkurrenz läuft es problemlos.

bill

WarSlash
2004-06-12, 00:51:32
OpenGl ist Nvidia optimiert!

Direct3D hingegen läuft am besten auf ATi Karten!

Ich glaube, dass das der Grund ist.
Egal, die meisten Games sind Direct3D Spiele.

Gast
2004-06-12, 02:29:28
opengl suxx?!

br
2004-06-14, 12:00:37
..