PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800Pro > X800XT Softmod!


Mansen
2004-06-10, 23:38:19
Update; The NGO Drivers has been updated in the last few hours to include an exclusive: X800Pro > X800XT Softmod.

[Release Notes]
* Based on the New! offical Catalyst 4.6
* Added OpenGL Driver "Extreme" set (Beta!)
* Added Softmods (9500to9700 and 9800SEto9800Pro)
* Added Support for IGP/Mobility/FireGL cards
* Added X800Pro to X800XT Softmod (Beta!)

http://www.newgenerationorder.org/

Das ganze is Beta ... naja, hab noch keine X800Pro!
Viel Glück an die, die es prob. möchten :)

Gast
2004-06-10, 23:45:37
Original geschrieben von Mansen
Update; The NGO Drivers has been updated in the last few hours to include an exclusive: X800Pro > X800XT Softmod.

[Release Notes]
* Based on the New! offical Catalyst 4.6
* Added OpenGL Driver "Extreme" set (Beta!)
* Added Softmods (9500to9700 and 9800SEto9800Pro)
* Added Support for IGP/Mobility/FireGL cards
* Added X800Pro to X800XT Softmod (Beta!)

http://www.newgenerationorder.org/

Das ganze is Beta ... naja, hab noch keine X800Pro!
Viel Glück an die, die es prob. möchten :)

Wär´ja der Hammer! Aber irgendwie glaube ich ist da was faul :verd:
Bitte probieren :)

Gast
2004-06-10, 23:48:43
Das wär wirklich der Knaller. =)

BUG
2004-06-10, 23:51:23
..also wenn es der "Französische" SoftMod is, dann funzt er laut Wizzard nicht (fake).

cu
BUG

ironMonkey
2004-06-10, 23:58:36
Jeder der schreibt man könne die Pro zur XT machen per Softmode lügt, man muss dafür an der Karte basteln, das hat auch ATI schon in einem Interview gesagt.


Gruß

SODA-MAX
2004-06-11, 00:01:07
würde ich auch sagen. weil ein zweites mal können die sich das nicht leisten. ich schätze mal wenn man nen mode machen kann dann nur per bios und wieder mit löten und so weiter.


MFG
MG

Heimscheißer
2004-06-11, 00:08:14
Also ich hab zwar ne X800 aber werd mich hüten son zusammengeschusterten Beta-möchtegern-Mist auf meinem sauberen System zu installieren.

Obwohl, wenn ich an die ersten Mods der 9500er denke war doch auch nur mit Hardware, oder?

Später dann Softmod?!?...wer weiß wer weiß....

hasufell
2004-06-11, 00:11:00
sry4OT

sauberes System?

Windows? :lolaway:

Heimscheißer
2004-06-11, 00:13:50
...hehehe, sagen wir "so sauber wie Bill Gates es zuläßt!"

;)

Sven

Gast
2004-06-11, 00:14:59
Original geschrieben von Heimscheißer
Also ich hab zwar ne X800 aber werd mich hüten son zusammengeschusterten Beta-möchtegern-Mist auf meinem sauberen System zu installieren.

Obwohl, wenn ich an die ersten Mods der 9500er denke war doch auch nur mit Hardware, oder?

Später dann Softmod?!?...wer weiß wer weiß....

Mann , jetzt zier dich nich so! Is nur ein Treiber junge!

Heimscheißer
2004-06-11, 00:23:43
Nope, sorry!

Ich warte erst mal Erfahrungsberichte bei Rage3d.com ab, dann wird ruminstalliert!

Mir ist schon klar, daß ein Treiber nix groß vergurken kann, nur hab ich echt grad keine Lust auf ruminstallieren!

Wenn bei Rage3d Leute Erfolg haben, kannste aber glauben, daß ich es auch machen werde! hehehe

Mal abwarten....

Gast
2004-06-11, 00:29:07
Mann Ihr seid alle PC-N00bs! Norton Ghost starten , Partition sichern, Treiber installieren , und falls doch Schrott dann Partition formatieren und mit Ghost wieder das gesicherte Image draufspielen! In 20 Minuten ists gemacht.Ich wär schon fertig damit!

Redy
2004-06-11, 00:34:46
Original geschrieben von ironMonkey
Jeder der schreibt man könne die Pro zur XT machen per Softmode lügt, man muss dafür an der Karte basteln, das hat auch ATI schon in einem Interview gesagt.


Gruß
Hmm..also irgendwie glaubeich das nicht so ganz.
Bei der 9800se musste man eigentluich auch nen hardmod machen um die pipelines freizuschalten, aber später gingt das doch einfach per softmod und bei der 9500np wars afaik genau so.
Und ist doch klar, das ati sagt ne da muss man nen hardmod machen, damit die die sich sowas nicht trauen gleich en xt kaufen.

Heimscheißer
2004-06-11, 00:40:39
....kein Noob bist ;)

Nur zur Info: Ich mach seit ca 16 Jahren mit Pc`s rum (bin 28), installiere täglich ungefär 5-10 Norton oder Drive Image Abbilder da ich Netzwerktechniker bin. Also erzähl mir nix von Ghost, ok? Wahrscheinlich habe ich in den letzten Jahren mehr Abbilder gemacht, als du hier im Forum warst....

Wenn ich sage ich mach hier nicht das Versuchskanickel, dann bin ich noch lang kein Noob!

Wart doch einfach mal bis morgen ab, dann gibt es sicher schon massig Erfahrungsberichte, ok? :)

Du hast doch noch nicht mal ne Pro, geschweige denn ist sie irgendwo verfügbar in den nächsten Tagen! Also, wozu die Eile!?!

Und ich schrei jetzt auch nicht wieder rum "Sperrt die GAST User", sondern bitte dich nicht gleich so "billig" zu werden!

Wenn morgen nix neues rauskommt, mach ich Abends den Test, ok?

Gute Nacht lieber Gast :)


PS: Man muß die Partition nicht formatieren, wenn man ein Ghost-Image zurückbügelt ;) ...das macht Norton schon selber!

ironMonkey
2004-06-11, 00:44:55
Original geschrieben von Redy
Hmm..also irgendwie glaubeich das nicht so ganz.
Bei der 9800se musste man eigentluich auch nen hardmod machen um die pipelines freizuschalten, aber später gingt das doch einfach per softmod und bei der 9500np wars afaik genau so.
Und ist doch klar, das ati sagt ne da muss man nen hardmod machen, damit die die sich sowas nicht trauen gleich en xt kaufen.

9800SE und 9500np unterscheiden sich kaum, es wurde ja an sich nur an der Taktschraube gedreht, beim R420 ist das was anderes.

Gruß

Gast
2004-06-11, 00:50:36
Original geschrieben von Heimscheißer
....kein Noob bist ;)

Nur zur Info: Ich mach seit ca 16 Jahren mit Pc`s rum (bin 28), installiere täglich ungefär 5-10 Norton oder Drive Image Abbilder da ich Netzwerktechniker bin. Also erzähl mir nix von Ghost, ok? Wahrscheinlich habe ich in den letzten Jahren mehr Abbilder gemacht, als du hier im Forum warst....

Wenn ich sage ich mach hier nicht das Versuchskanickel, dann bin ich noch lang kein Noob!

Wart doch einfach mal bis morgen ab, dann gibt es sicher schon massig Erfahrungsberichte, ok? :)

Du hast doch noch nicht mal ne Pro, geschweige denn ist sie irgendwo verfügbar in den nächsten Tagen! Also, wozu die Eile!?!

Und ich schrei jetzt auch nicht wieder rum "Sperrt die GAST User", sondern bitte dich nicht gleich so "billig" zu werden!

Wenn morgen nix neues rauskommt, mach ich Abends den Test, ok?

Gute Nacht lieber Gast :)


PS: Man muß die Partition nicht formatieren, wenn man ein Ghost-Image zurückbügelt ;) ...das macht Norton schon selber!

Dan bist du einfach nur ein LANGWEILer! Graka kaufen ,spielen und alles drum herum ist scheiss egal.Naja egal, nichts für ungut :)

Heimscheißer
2004-06-11, 00:58:55
Wenn du mich kennen würdest, wüßtest du, daß ich alles andere als langweilig bin.

Aber ist egal, morgen wissen wir mehr über den Softmod, so oder so. Schau einfach abends mal rein. Aber ich komm erst nachts zum testen, da ich vorher mit der Ollen auf Tour bin ;)

Mich juckt es auch in Fingern glaub mir! Aber ich will einfach nicht "unnötig" ruminstallieren, wenns nicht klappen sollte! Beim ersten positiven Bericht gehts natürlich los.....

Aber streiten brauchen wir deswegen wohl wirklich nicht! ok?


Bis denn
Sven

Mansen
2004-06-11, 01:02:04
Richtig! Einfach mal warten und net steiten :bier:

pellen
2004-06-11, 02:19:41
GRESTORN!!!
wie brauchen dich mal :D komm mal und teste das für uns :)
bitte bitte bitte :) :) :)

Mansen
2004-06-11, 09:35:52
Noch nix neues? Keiner hats mal prob.? :(
Dochn Fake?

Alphaflight
2004-06-11, 10:25:43
Man kann die X800 Pro nicht Softmoden! Auf dem Chip sind Leiterbahnen durchtrennt und die kann man nicht über Software verbinden.

Paddock
2004-06-11, 11:44:24
alpha, mal ganz langsam bitte!
Seltsamerweise sinds genau die SELBEN Pins, die man verbinden muss, die man auch schohn bei 9500np verbinden musste, um den hardmod zu machen! also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!

klaus2002
2004-06-11, 11:47:59
hats denn jetzt echt noch keiner ausprobiert???

BITTE versuchts doch mal, is doch wirklich nur ein Treiber!!

Leider hab ich meine X800 PRO noch nicht!!

Super Grobi
2004-06-11, 12:00:37
So jetzt motze ich mal rum:

Also wenn es darum geht mit fetten Benchmarks zu protzen sind die X800 Besitzer gaaaaaaaaaaaaanz gross und präsentieren uns in aller ausführlichkeit ihre Ergebnisse.

Wenn es aber darum geht mal nen Treiber zu testen (was ja kinderkram ist) heule sie rum und erzählen das die auf Erfahrungen warten. Fragt sich nur wer die Erfahrungen liefern soll, Ich etwa mit meiner 9800Pro "ggg"???

Also liebe X800 User.... gebt euch einen ruck und installiert den Treiber und bencht mal eben mit 3dMark03. Dann wissen wir es und können uns freuen oder auch nicht.

Nix für ungut
SG

Alphaflight
2004-06-11, 12:29:30
Original geschrieben von Paddock
alpha, mal ganz langsam bitte!
Seltsamerweise sinds genau die SELBEN Pins, die man verbinden muss, die man auch schohn bei 9500np verbinden musste, um den hardmod zu machen! also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!


Warn die pips bei der 9500 nicht einfach per Software deaktiviert?

Heimscheißer
2004-06-11, 12:36:18
@ SuperGrobi

Was heißt hier rumprotzen?

Wie wärs mit:


"Leckt uns doch am Arsch, kauft euch was ihr wollt, und macht dann eure eigenen Erfahrungen, und wenn zB in eurem Lieblingsgame die Karte dann Scheiße ist, Pech gehabt?!?"

"Aber die Gameastar sagt was anderes....bla bla bla"

--> Wäre euch das lieber? Ich denke ein paar "RealLife" Ergebnisse sind doch jedem von Nutzen! ...oder?

Wir wollen doch nicht angeben, oder sonst was. So ne Karte kann sich "fast" jeder kaufen, und es selber testen wenn er will ;) Angeben kann man mit eigenen Leistungen, Taten oder was weiß ich was, aber doch nicht mit ner Karte die exakt genau so schnell ist, wie jede andere X800 Karte!

Und wenn ich zB "Battlefield Vietnam" ausführlich mit Screens und Frames teste, hat das folgenden Grund: Auf den vorherigen ATI Karten lief BF um Welten besser als auf ner GF-FX5950. Also wollte ich den Leuten die am Überlegen sind (6800/X800) vielleicht nen Tipp mit auf den Weg geben!

http://www.nordichardware.com/reviews/graphiccard/2004/r420/index.php?ez=16

--> Was auch meine Erfahrungen ganz genau wiederspiegelt!




Und wenn man clever ist, und Englisch kann, kann man sich auf RAGE3D.com (der wohl mit Abstand größten ATI Seite) die Ergebnisse von ungefär 10 Leuten die es probiert haben (mehrfach) mit dem "alten" Softmod, und ein paar mit dem NGO-Treiber durchlesen. Ergebniss: 0,0

Fazit: Momentan geht nix, vielleicht irgendwann mal...

Sven

Also bitte

pp@work
2004-06-11, 12:54:11
Original geschrieben von Super Grobi
So jetzt motze ich mal rum:

Also wenn es darum geht mit fetten Benchmarks zu protzen sind die X800 Besitzer gaaaaaaaaaaaaanz gross und präsentieren uns in aller ausführlichkeit ihre Ergebnisse.

Wenn es aber darum geht mal nen Treiber zu testen (was ja kinderkram ist) heule sie rum und erzählen das die auf Erfahrungen warten. Fragt sich nur wer die Erfahrungen liefern soll, Ich etwa mit meiner 9800Pro "ggg"???

Also liebe X800 User.... gebt euch einen ruck und installiert den Treiber und bencht mal eben mit 3dMark03. Dann wissen wir es und können uns freuen oder auch nicht.

Nix für ungut
SG

Geduld : )
Ich werde es ausprobieren (nach der Arbeiten...)

Gast
2004-06-11, 13:33:24
Spartakus Interererereruptus Idiotismus MAXIMUS!!!

HAHAHAHAHA LOLOLOLOL....

Son scheiss hier. Viel dummes gelaber ohne hirn und verstandt, geschwafel über sinnlosen scheiss, den eh hier keiner mehr versteht... So ists richtig JUNGS!

Hätte ich das Geld, mir ne GraKa zu kaufen, die soviel kostet wien gebrauchtes Auto, hätte ich schon längst versucht, ob ich die mit nem softmod modden kann. Ihr Spacken. Probierts doch einfach mal aus. Wenn Ihr alle so den Ultra-fetten Plan von PC's habt, und seit dem Ihr noch in die Windeln-scheissende kleinekinder wart schon fett Windows und office und so installiert habt, die Bankrechner der Sparda bank gehackt habt, scheissdreck, dann hau doch mal einer son fuzzeligen treiber drauf....!!!!

so... das war mein kleiner scheiss beitrag hierzu.

Und nächste Woche, Doppelte Gyros Pommes Tzaziki, mit geschwafel von die leere kopp und heu. :-)

Gast
2004-06-11, 13:41:45
Original geschrieben von Gast
Spartakus Interererereruptus Idiotismus MAXIMUS!!!

HAHAHAHAHA LOLOLOLOL....

Son scheiss hier. Viel dummes gelaber ohne hirn und verstandt, geschwafel über sinnlosen scheiss, den eh hier keiner mehr versteht... So ists richtig JUNGS!

Hätte ich das Geld, mir ne GraKa zu kaufen, die soviel kostet wien gebrauchtes Auto, hätte ich schon längst versucht, ob ich die mit nem softmod modden kann. Ihr Spacken. Probierts doch einfach mal aus. Wenn Ihr alle so den Ultra-fetten Plan von PC's habt, und seit dem Ihr noch in die Windeln-scheissende kleinekinder wart schon fett Windows und office und so installiert habt, die Bankrechner der Sparda bank gehackt habt, scheissdreck, dann hau doch mal einer son fuzzeligen treiber drauf....!!!!

so... das war mein kleiner scheiss beitrag hierzu.

Und nächste Woche, Doppelte Gyros Pommes Tzaziki, mit geschwafel von die leere kopp und heu. :-)

Rofl, du heisst bestimmt Maddhias oder Klaus oder so...Gott bist du ein n4p, deine Eltern hätten die 5 Sekunden lieber spazieren gehn sollen!

Hellknight[FA]
2004-06-11, 13:55:34
Original geschrieben von Gast
, deine Eltern hätten die 5 Sekunden lieber spazieren gehn sollen!


LOOOOOL - I like this guy :D

Heimscheißer
2004-06-11, 13:56:17
Original geschrieben von Gast
Rofl, du heisst bestimmt Maddhias oder Klaus oder so...Gott bist du ein n4p, deine Eltern hätten die 5 Sekunden lieber spazieren gehn sollen!


LOL...die 5 Sekunden...LOL -> Das war Lustitsch ;)

Ich sag nur "GAST" !?!


Zitat:" Hätte ich so viel Geld...bla bla bla"
--> Haste aber nicht, du armes Würstchen ;)
Dafür langt die Stütze wohl nicht, he?!?

Also schön weiter auf GF2-MX zocken, und ab in die Ecke zum weinen !!!

Sven

Grestorn
2004-06-11, 14:04:38
Also, wie schon zu vermuten war, handelt es sich bei diesem "SoftMod" um eine ausgemachte verarsche.

Angeblich soll man nach der Installation des SoftMods im Hardware CP einfach den Treiber für die x800Pro durch den Treiber für die X800XT austauschen.

In der Tat findet sich nach der Installation ein "X800XT Platinum Edition" Treiber im Auswahlmenü, wenn man die Checkbox "kompatible Hardware" ausschaltet und in der laaaangen Liste von ATI Hardware sucht. Man kann diesen Treiber auch installieren, aber wie erwartet bringt dieser weder mehr Takt noch mehr Pipelines.

Die 3DMark Ergebnisse bleiben durch diesen Mod völlig unverändert.

Ihr hattet nicht wirklich was anderes erwartet, oder?

Jetzt muss ich mein System wieder von diesem Müll befreien...

Hellknight[FA]
2004-06-11, 14:04:44
Original geschrieben von Heimscheißer
LOL...die 5 Sekunden...LOL -> Das war Lustitsch ;)

Ich sag nur "GAST" !?!


Zitat:" Hätte ich so viel Geld...bla bla bla"
--> Haste aber nicht, du armes Würstchen ;)
Dafür langt die Stütze wohl nicht, he?!?

Also schön weiter auf GF2-MX zocken, und ab in die Ecke zum weinen !!!

Sven

BAN PLZ :chainsaw: ! Niveauloses Gespamme :D ;)

Ich denke Thread kann zu oder auf die Spielwiese verschoben werden :D

Hellknight[FA]
2004-06-11, 14:06:41
Original geschrieben von grestorn
Also, wie schon zu vermuten war, handelt es sich bei diesem "SoftMod" um eine ausgemachte verarsche.

Angeblich soll man nach der Installation des SoftMods im Hardware CP einfach den Treiber für die x800Pro durch den Treiber für die X800XT austauschen.

In der Tat findet sich nach der Installation ein "X800XT Platinum Edition" Treiber im Auswahlmenü, wenn man die Checkbox "kompatible Hardware" ausschaltet und in der laaaangen Liste von ATI Hardware sucht. Man kann diesen Treiber auch installieren, aber wie erwartet bringt dieser weder mehr Takt noch mehr Pipelines.

Die 3DMark Ergebnisse bleiben durch diesen Mod völlig unverändert.

Ihr hattet nicht wirklich was anderes erwartet, oder?

Jetzt muss ich mein System wieder von diesem Müll befreien...

Wenigstens einer der die *zensiert* hat um das auszuprobieren :)


Und nein - ich hab zwar gehofft das es ginge aber mein Verstand verneinte die Frage schon von vornherein :D

BodyLove
2004-06-11, 15:04:55
Original geschrieben von grestorn
Also, wie schon zu vermuten war, handelt es sich bei diesem "SoftMod" um eine ausgemachte verarsche.

Angeblich soll man nach der Installation des SoftMods im Hardware CP einfach den Treiber für die x800Pro durch den Treiber für die X800XT austauschen.

In der Tat findet sich nach der Installation ein "X800XT Platinum Edition" Treiber im Auswahlmenü, wenn man die Checkbox "kompatible Hardware" ausschaltet und in der laaaangen Liste von ATI Hardware sucht. Man kann diesen Treiber auch installieren, aber wie erwartet bringt dieser weder mehr Takt noch mehr Pipelines.

Die 3DMark Ergebnisse bleiben durch diesen Mod völlig unverändert.

Ihr hattet nicht wirklich was anderes erwartet, oder?

Jetzt muss ich mein System wieder von diesem Müll befreien...

Naja, ein wenig gehofft hatte ich schon. nichts destotrotz ist es wieder mal ein fake. schade eigentlich, aber was will man machen.;)

Super Grobi
2004-06-11, 15:11:15
Schade schade schade, THX für den Test

SG

Ghost666Ghost
2004-06-11, 15:20:07
Hm, finde ich aber dumm, dass die in einen Treiber diese Funktion einbauen, ohne es vorher wenigstens getestet zu haben ;( Also von NGO hätte ich mehr erwartet als sone billige Verarsche ;(

Modificator
2004-06-11, 15:23:46
Sorry for :spam:

aber wenn ihr bei der Installation die OpenGL Option Extreme aktiviert, kann es sein das kein OpenGL Spiel mehr funzt, ist bei mir so, jetzt kommt mal der DNA drauf.

Gast
2004-06-11, 17:39:39
mensch leute regt euch doch ned auf steht ja drauf BETA

Gast
2004-06-11, 18:00:36
[ATI Optimized Driver V1.5b has been released - 10/06/2004] by REGENERATION

[Release Notes]
* Based on the New! offical Catalyst 4.6
* Added OpenGL Driver "Extreme" set (Beta!)
* Fixed X800Pro to X800XT Softmod (Beta!)

[Known Issues]
* Fastest OpenGL Driver (Option #3) has corruption under 16bit color quality mode
* Workaround: Setup your OpenGL games to use 32bit color quality deep BEFORE installation (-32bpp in Counter-Strike
command-line will force 32bit) or use OpenGL Driver Option #

Gast
2004-06-11, 18:51:29
Original geschrieben von Gast
[ATI Optimized Driver V1.5b has been released - 10/06/2004] by REGENERATION

[Release Notes]
* Based on the New! offical Catalyst 4.6
* Added OpenGL Driver "Extreme" set (Beta!)
* Fixed X800Pro to X800XT Softmod (Beta!)



Wer probierts?! Brainscan? Grestorn? !! :)

BodyLove
2004-06-11, 19:45:01
Original geschrieben von Gast
Wer probierts?! Brainscan? Grestorn? !! :)

sie haben es ja schon probiert, sogar in diesem Fred auch dazu geantwortet:

Original geschrieben von Grestorn Also, wie schon zu vermuten war, handelt es sich bei diesem "SoftMod" um eine ausgemachte verarsche.

Angeblich soll man nach der Installation des SoftMods im Hardware CP einfach den Treiber für die x800Pro durch den Treiber für die X800XT austauschen.

In der Tat findet sich nach der Installation ein "X800XT Platinum Edition" Treiber im Auswahlmenü, wenn man die Checkbox "kompatible Hardware" ausschaltet und in der laaaangen Liste von ATI Hardware sucht. Man kann diesen Treiber auch installieren, aber wie erwartet bringt dieser weder mehr Takt noch mehr Pipelines.

Die 3DMark Ergebnisse bleiben durch diesen Mod völlig unverändert.

Ihr hattet nicht wirklich was anderes erwartet, oder?

Jetzt muss ich mein System wieder von diesem Müll befreien...

Gast
2004-06-11, 19:51:45
Original geschrieben von BodyLove
sie haben es ja schon probiert, sogar in diesem Fred auch dazu geantwortet:

[/SIZE]

Dies ist eine neue Version mit neuem ,angeblich gefixten, Softmod!

BodyLove
2004-06-11, 20:21:29
Original geschrieben von Gast
Dies ist eine neue Version mit neuem ,angeblich gefixten, Softmod!

afaik hat Grestorn den aktuellen Treiber getestet. Ich will den Treiber nicht testen, da ich zur Zeit keine Lust habe, mit den Treibern rumzuspielen.;)

Die Leistung langt allemal.

Gast
2004-06-11, 20:27:01
Original geschrieben von BodyLove
afaik hat Grestorn den aktuellen Treiber getestet. Ich will den Treiber nicht testen, da ich zur Zeit keine Lust habe, mit den Treibern rumzuspielen.;)

Die Leistung langt allemal.

Grestorn hat den gestrigen v1.5 getestet.Heute gabs ein update mit dem v1.5b! Na vielleicht ein anderer der mehr Mumm hat! :)

BodyLove
2004-06-11, 20:31:13
Original geschrieben von Gast
Grestorn hat den gestrigen v1.5 getestet.Heute gabs ein update mit dem v1.5b! Na vielleicht ein anderer der mehr Mumm hat! :)

Und das soll funktionieren?:spock: Wo kann man das Teil runterladen? Ich werde es vielleicht testen.:D

Gast
2004-06-11, 20:41:23
Original geschrieben von BodyLove
Und das soll funktionieren?:spock: Wo kann man das Teil runterladen? Ich werde es vielleicht testen.:D

Nett das du es versuchen möchtest aber die haben den Treiber wieder zurückgezogen.Scheint doch Probleme zu haben :eyes:

http://www.newgenerationorder.org/

Grestorn
2004-06-11, 20:41:29
Original geschrieben von Gast
Wer probierts?! Brainscan? Grestorn? !! :)
Jetzt ist jemand anderes dran... Ist doch mit Backup, Treiber hin, Treiber her und Benchmark knapp ne Stunde Arbeit...

BodyLove
2004-06-11, 20:50:08
Original geschrieben von Gast
Nett das du es versuchen möchtest aber die haben den Treiber wieder zurückgezogen.Scheint doch Probleme zu haben :eyes:

http://www.newgenerationorder.org/

tjo, da kann man nichts machen.;)

Gast
2004-06-11, 20:51:13
Original geschrieben von grestorn
Jetzt ist jemand anderes dran... Ist doch mit Backup, Treiber hin, Treiber her und Benchmark knapp ne Stunde Arbeit...

Hast ja recht! Danke für die feedbacks so far!

Mansen
2004-06-11, 21:31:47
Das wars wohl mit NGO ... kann mir nich vorstellen
das jetzt jemals wieder einer nen Treiber von den Leutz
installiert ;D ;D

Modificator
2004-06-12, 09:07:33
http://www.rage3d.de/

angeblich geht jetzt der SofMod mit dem NGO15b !!!

Mansen
2004-06-12, 09:38:00
Naja ... ->

Der Download wurde kurzzeitig wegen Fehlern von Newgenerationorder.org genommen und eine fehlerbereinigte Version auf (längere) Zeit verschoben...

;D ;D ;D

tRpii
2004-06-12, 10:31:11
My SoftR9x00 is a pure PCI DeviceID overrider. It just forces desired PCI DevID at the driver level and removes all the protections added by ATI against PCI DeviceID override. This mod is nothing but SoftR9x00. The count of active pipelines on X800's don't depend on PCI DeviceID. Even when you perform hardmod you _don_t_ have to flash BIOS / change device ID anyway to unlock pipelines. So with this mod you're simply altering code that cannot affect the pipeline programming. Sad but true. If you want to live in dreams - you may continue thinking that it is working. I cannot and will not explain anything more

Ein Softmod ist NICHT Machbar.. das sagt u.a. Unwinder von Rivatuner (Softmod für 9X00)

Alphaflight
2004-06-12, 13:50:24
Da is es doch Leute, man kann keine X800 Softmoden!!! ;)

misterh
2004-06-26, 19:37:11
habe ngo15c runterladen und muss sagen dass 800pro auf 800xt weiterhin nicht klappt :(

yogi9999
2004-06-26, 21:47:49
Hallo ?

Es wird NIE klappen....begreift das doch endlich :balla:

misterh
2004-06-26, 21:48:40
Ich weiss es auch, ich habe nur für euch neue getestet, für die hoffnung. also mowl jetzt

BodyLove
2004-06-27, 10:36:57
Und wenn es doch klappt? Sicher kann man nie sein, und die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

Gast
2004-06-27, 11:09:03
genau