PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Router+PCI gesucht


TechnoFeather
2004-06-11, 03:12:36
Hi Leute,

ich suche einen guten WLAN Router (802.11g) + PCI Karte (802.11g), jedoch darf das komplette Paket nicht über ~150 Euro kosten. Er sollte u.a. mit vielen Verbindungen klar kommen (Esel wie auch einfache HTML Seiten). Printserver ist auch erwünscht, dass sollten die meinsten ja aber haben.
Nett wäre auch, wenn man mehr als 32 Regeln für die Portsfreigabe von Programmen erstellen könnte.

Naja, ihr könnt ja einfach mal eure Vorschläge und erfahrungen posten, vielen Dank!

gruß

TF

P.S: Habe vor einer Woche mir den MSI Router RG54GS inkl. passender PCI Karte von MSI gekauft und der kommt einfach mit dem Esel und vielen Verbindungen nicht klar. Zudem kann man eben nur 32 Ports frei geben und das ist einfach zu wenig, wenn BF und C&C alleine schon je 5 verbrauchen.

Gast
2004-06-11, 15:01:14
is bei wlan generell so, dass du nich mehr als 256 verbindungen annehmen kannst!

Alex31
2004-06-11, 16:17:05
Wofür braucht CS 5 Ports hab auch nen Router da läuft das so ohne Probleme, mit Firewall.

Für das Gerät schau mal bei Netgear die haben denke ich das was du suchst.

:-)