PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runenwörter für Diablo2 LoD


Facing-Death
2004-06-11, 12:07:21
Hi Leute ich würde euch bitten alle runenwörter die für Diablo 2 LoD kennt mal hier zu posten.

Zaffi
2004-06-11, 12:09:02
ansonsten gehts dir aber noch gut oder was ?

Schau mal hier rein: www.diablo2.de

LordDeath
2004-06-11, 12:53:02
nette alternative: http://d2network.gamigo.de/news.php

radi
2004-06-11, 13:40:55
Original geschrieben von Zaffi
ansonsten gehts dir aber noch gut oder was ?

:D hihi, aber hast ja recht, wären einige :)

Facing-Death
2004-06-11, 14:00:57
jo danke
aber ich find da nie was gutes für nen totenbeschwörer wisst ihr da no welche?

Börk
2004-06-11, 14:29:23
Original geschrieben von Facing-Death
jo danke
aber ich find da nie was gutes für nen totenbeschwörer wisst ihr da no welche?
White ist ganz gut als Stab für nen Boner, ansonten ist Bramble geil für nen Poison Necro, aber Bramble ist auch sau teuer.
Musst halt mal gucken...

Gruß,
Börk

Gast
2004-06-11, 14:46:47
nimm für necro hoto un homunkules (necroschild) is am besten.. armor nimm enigma, kopf harkle, amu maras, rine sojs, un belt en arach, wenn de boneskiller brauchst sag beshceid....

Facing-Death
2004-06-11, 18:04:26
ich hab nur ein runenwort davon gefunden und das heist enigma ... kannst du die anderen bitte posten

Nagelbrett
2004-06-11, 18:10:19
das andere warn keine runewords sondern uniques... aber es sagt ja auch keiner dass es für alles immer ein runeword als BESTE lösung gibt

Börk
2004-06-11, 19:05:14
Original geschrieben von Facing-Death
ich hab nur ein runenwort davon gefunden und das heist enigma ... kannst du die anderen bitte posten
Also es ist schon sehr schwer an ne legit(legale) Enigma zu kommen. Zumindest war das am Anfang der Laddersaision der Fall, als ich noch gezockt habe.
Hatte nen Necro in den Top 20 und war an nem Platz 1 Druiden beteiligt. Mir ist dann aber doch zu schnell die Lust vergangenen, nachdem das mit dem Cheaten schon wieder Überhand genommen hat..

Gruß,
Börk

Sumpfmolch
2004-06-11, 19:08:21
bah mein army necro braucht keine ausrüstung, der killt baal hell auch nackich ;D

Börk
2004-06-11, 19:38:16
Original geschrieben von Sumpfmolch
bah mein army necro braucht keine ausrüstung, der killt baal hell auch nackich ;D
Army Nec ist klar, wobei wenn der deine ganze Skells weghaut oder stuned, dann biste halt gearscht und kannst das Spiel quasi quitten...

Gruß,
Börk

KingKonga
2004-06-11, 19:45:17
Noch eine Alternative wäre www.d2gs.de ;)

Oggi
2004-06-11, 20:13:24
Original geschrieben von Gast
nimm für necro hoto un homunkules (necroschild) is am besten.. armor nimm enigma, kopf harkle, amu maras, rine sojs, un belt en arach, wenn de boneskiller brauchst sag beshceid....

Ja ne is klar,sonst geht noch??

Einige der Items sind ja noch einigermassen leicht und vorallem als legit aufzutreiben,aber alleine schon Soj??

Najut OK,die Duperei ist wieder voll im Gange und dementsprechend hagelts wieder von den lecker Steinchen,nur meinen ACC bzw. CD Key riskiere ich für sone kacke wirklich nicht.