PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist unglaublich =D....


JAniCHEF
2004-06-11, 12:23:47
Schaut euch mal diesen typen an

http://users.skynet.be/daan/Touzani.wmv

sowas hab ich noch nie gesehen.....krass...

Das gute A
2004-06-11, 12:31:04
Hui, sehr geil :) Dachte immer, ich wäre schon technisch wirklich nicht schlecht, aber dagegen sieht man ja sehr blass aus... :O

radi
2004-06-11, 13:27:42
geiles video, geile tricks, kack mussig =)

schon geil :up:

t-master
2004-06-11, 13:33:11
Boah, das ist wirklich der Wahnsinn!:O :O
Muss ich gleich mal meinem Fußballverrückten Freund zeigen X-D

GBWolf
2004-06-11, 13:52:02
der hammer :O

Rangy
2004-06-11, 14:08:42
Richtig so, dass du das nicht in die Wiese gepostet hast, sondern hier. Heißt ja auch Sport&Fun!

@ Video: :o

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-11, 19:15:21
:O
also das kann von den profifussballern in unserer nationalmannschaft keiner...

Gast
2004-06-11, 19:40:12
hmm, wie heisst das lied?? das ist witzig und der junge ist krass

JAniCHEF
2004-06-11, 19:47:25
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
:O
also das kann von den profifussballern in unserer nationalmannschaft keiner...

lol ich stell mir gerade vor wie ramelow oder brdraic versuchen dies nachzumachen.....

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-11, 19:52:57
rofl, bei dem gedanken krieg ich nen lachkrampf ;D

t-master
2004-06-11, 20:36:47
Original geschrieben von Gast
hmm, wie heisst das lied?? das ist witzig und der junge ist krass

Jo, das Lied hab ich auch kewl gefunden! :) Weiß jemand, wie das heißt?

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-11, 23:04:25
hab gerade mal gegoogelt mit dem resultat, dass es folgendes lied sein soll:
Dj Mummy vs Sean Paul - Nuttin No Go So
ich habs aber nicht, von daher keine garantie

t-master
2004-06-11, 23:25:45
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
hab gerade mal gegoogelt mit dem resultat, dass es folgendes lied sein soll:
Dj Mummy vs Sean Paul - Nuttin No Go So
ich habs aber nicht, von daher keine garantie

Dochdochdoch - Das mit Sean Paul könnte schon sein, am Anfang hab ich mir gedacht, dass mir das doch bekannt vorkommt - von Sean Paul! :) Ich glaub, "stick it like glue" hieß das Lied, dass so ähnlich klang...

RudiVöller
2004-06-12, 00:16:48
Boah! Echt genial der Typ!Der hats echt drauf!

Und die "Urversion" des Songs hat net "Stick it Like Glue" sondern blos "Like Glue" geheißen!
vom genialen Sean Paul!

gruß

betarev.
2004-06-12, 01:14:03
Toll! :up: Und der Song passt super. =)

Kladderadatsch
2004-06-12, 20:25:27
hab auch ein vergleichbares video, was allerdings wirklich viel geiler ist.
ich such mal noch ein wenig den download. (finde ihn aber wahrscheinlich nicht mehr...)
heist übrigens "flipz", falls es jemand kennt.

Kladderadatsch
2004-06-12, 20:33:38
waaa ich habs gefunden:D

http://tranceformator.com/005/flipz.wmv

cYcRus
2004-06-12, 21:01:22
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
hab gerade mal gegoogelt mit dem resultat, dass es folgendes lied sein soll:
Dj Mummy vs Sean Paul - Nuttin No Go So
ich habs aber nicht, von daher keine garantie
ja, das ist das Lied. Hatte ich vorher schon :)

Video ist echt geil :o

JAniCHEF
2004-06-12, 21:46:57
Original geschrieben von Neo@game-factor
waaa ich habs gefunden:D

http://tranceformator.com/005/flipz.wmv

der typ ist wirklich krank :O .....

aber was der erste am ball kann, ist noch viel
beeindruckender ,als das :D

Kladderadatsch
2004-06-12, 22:14:17
na, meiner ist vielleicht doch ein zentimeter länger^^

t-master
2004-06-12, 22:42:04
Original geschrieben von Neo@game-factor
waaa ich habs gefunden:D

http://tranceformator.com/005/flipz.wmv

:O :O :O Das ist ja hammerhart! Ein lebender Gummiball! Wahnsinn... und die Richtungswechsel - brutal!

btw: Won wem ist die Musik, die gefällt mir auch X-D. Hört sich irgendwie nach The Prodigy an...

JAniCHEF
2004-06-12, 23:34:20
Original geschrieben von Neo@game-factor
na, meiner ist vielleicht doch ein zentimeter länger^^

Schluss, aus....ich hab den längsten :D

http://www.angelfire.com/crazy3/soefie/Deel_3.wmv

ein neues video, mit zeitlupe...

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-13, 00:01:49
:O
holy shit, da toppt der das erste video ja nochmal locker mit. meine fresse, hut ab...
hat der vielleicht ne deutsche großmutter oder so, damit wir mal wieder nen techniker in unsere elf kriegen ;D

edit:
wenn du schon den link zu deel3 postest musst du uns deel2 doch nicht vorenthalten ;)
http://members.chello.nl/s.ribaric/deel%202.WMV
und der gute alte nerlson ist auch nicht von pappe (wenngleich ich soufiane besser finde):)
http://www.voetbaltruc.nl/videos/NELSON(1).wmv

Vicious
2004-06-13, 00:27:12
Der Flipz Typ geht ja ab wie ein Zäpfchen.

Und dieser Touzani ist auch klasse. Schicke Tricks...aber bei dem Deel 3 Video find ich die Sequenzen mit dem "Gegenspieler" albern...der bewegt sich wie ein Stück Brot...

Kladderadatsch
2004-06-13, 13:14:01
das video hier ist zwar insgesamt nicht ganz so beeindruckend wie die anderen, dafür gibts aber 5 extrem geile szenen, von denen ich 3 für unmöglich gehalten hätte!
(zb.: halten sich da zwei typen selbstständig mit ausgestreckten armen WAAGRECHT in der luft!)
und man sieht noch, wie es im training abläuft^^sehr geil...
http://www.nazgulclan.com/ryouko/fridaynight3-1.wmv

Vicious
2004-06-13, 13:50:24
Das Video ist auch cool...mehr davon. Das mit dem quer in der Luft ist schon krass, aber scheinbar machbar ;-). Auch die anderen Bewegungen...wahnsinn...wenn ich sowas könnte, nicht auszudenken :D

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-13, 20:06:46
jo, die gehen auch gut ab.
war gerade mal auf deren homepage und es gibt nen knapp 150mb grosses video von denen per torrent (http://www.urban-skills.com/tracker/torrent_files/Team_Ryouko_Martial_Arts_pack_01.zip.torrent), welches ich gerade ziehe. bin schon gespannt, was es da zu sehen gibt...

DerböseWolf
2004-06-13, 20:36:01
@[Bi]n ein Hoenessder

link geht nicht, es ist irgendwie komisch..
edit: sehe gerade per torrent, was das uahc immer ist, vielleicht gehts deswegen net

ist aber wahnsinnig, was die draufhaben

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-13, 20:49:25
bittorrent ist nen p2p netz, vergleichbar mit emule
es gibt unterschiedliche clienten dafür, ich nutze azureus (http://azureus.sourceforge.net/) (java muss installiert sein), aber es gibt noch ne reihe anderer alternativen
hab das file jetzt fertig, ist aber nicht ein video, sondern 15 videos in form von .exe-dateien, mit werbung permanent an den seiten und in eher mäßiger qualität.
jedes video zeigt immer nen paar moves eines bestimmten kämpfers, aber in den 4 videos die ich mir jetzt angeguckt habe war nix drin was nicht auch in dem neo verlinkten video drin ist...

DerböseWolf
2004-06-13, 21:24:39
lohnt s sich net?

Rocko_the_Devil
2004-06-13, 21:27:37
ich hab das 150mb große video schon vor einiger zeit gezogen. ich finde es lohnt sich, besonders das mit den smarties finde ich gut gemacht. viel neues darf man nicht erwarten, aber lohnt sich trotzdem

Mr. Bandit
2004-06-13, 21:38:50
Original geschrieben von t-master
btw: Won wem ist die Musik, die gefällt mir auch X-D. Hört sich irgendwie nach The Prodigy an... Das ist Aphex Twin und der Titel ist IIRC Come to Daddy.

Original geschrieben von t-master http://www.nazgulclan.com/ryouko/fridaynight3-1.wmv
Da gab's letztens erst einen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=145764&highlight) in der Spielwiese zu.

Allesamt sind die Vids natürlich seeehr beeindruckend. *auchsowaskönnenwill* :(

Muselbert
2004-06-13, 22:47:33
:O