PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moivies zu F.E.A.R.


Karümel
2004-06-11, 12:46:30
Es gibt zwei Movies zu F.E.A.R

http://www.gamespot.com/pc/action/fear/preview_6100350.html

und

http://www.gamespot.com/pc/action/fear/preview_6100253.html

zu dem Game:
http://www.fearhq.com/

Crazy_Bon
2004-06-11, 20:01:56
Trotz im Briefmarkenformat der Videos schauen sie gar nicht mal so übel aus, das Gameplay scheint sehr spannend zu werden.

dildo4u
2004-06-11, 20:03:23
jetzt gibts die videos noch mal in guter Quality


http://fearhq.lumenx.de/downloads/movies/fear_part1.zip
165mb

http://fearhq.lumenx.de/downloads/movies/fear_part2.zip
90mb

carcass
2004-06-11, 20:56:11
Schaut ja mal garnicht schlecht aus gelle.
Obwohl ich Monolith nicht haben kann (seit Blood2 shit) scheint das Spiel ganz gut zu werden. (B2 war doch von denen oda `?)

Crazy_Bon
2004-06-11, 21:06:49
Ja Blood2 war von denen, mir hat Blood2 auch nicht so ganz gefallen, obwohl das Spiel schon seinen gewissen Reiz hatte.
Hatte vom Gameplay viel mehr in Richtung des ersten Teils erwartet, vielleicht war das auch mein Fehler.

Korak
2004-06-11, 21:16:39
Wird bestimmt ganz witzig. Ein Egoshooter mit Tritteinlagen. Nur die imo zu extremen Rauchwolken und irgendwie immergleichen Lichtkegel nerven en bissl.

Joe
2004-06-12, 18:54:25
Witzig scheint an dem Spiel nix zu werden trotzdme gefällt es mir sieht aus wie ein Doom3 / Sin gemisch. Und das grafisch genial verpackt

Gast
2004-06-12, 19:02:58
n00bfrage :(
Was ist Sin?

Korak
2004-06-12, 19:11:26
Original geschrieben von Joe
Witzig scheint an dem Spiel nix zu werden trotzdme gefällt es mir sieht aus wie ein Doom3 / Sin gemisch. Und das grafisch genial verpackt

Doch die Tritte aus dem Sprung find' ich witzig :D


@ Unreg:

Sin ist ein älterer Egoshooter.

Joe
2004-06-12, 19:15:18
Sin ist der mit ABSTAND Beste Egoshooter seiner Zeit auch vom Multiplayer her.

jay.gee
2004-06-12, 20:11:10
also...fear scheint grafisch echt der hammer zu werden :) das sieht so göttlich aus das game. monolith sind ja auch alte hasen auf dem shootersektor. die screens sind mal echt so richtig krank. solche screens habe ich von doom³, hl² oder was auch immer noch nicht gesehen. zeug zur neuen grafikreferenz?

http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen_e3/920744_20040510_screen005.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2004/news/05/07/chicken_screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen_e3/920744_20040510_screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen_e3/920744_20040510_screen003.jpg

Thorwan
2004-06-12, 20:24:38
Original geschrieben von Joe
Sin ist der mit ABSTAND Beste Egoshooter seiner Zeit auch vom Multiplayer her.
Also mein Fall war es nicht. Q2 war, obwohl schon ein Jahr vor SiN released, imho sowohl in Single- als auch Multiplayer deutlich spaßiger. Aber nunja, die Geschmäcker sind verschieden.

@Gast:
SiN Test bei GameSpot (http://www.gamespot.com/pc/action/sin/review.html)
SiN Test bei IGN (http://pc.ign.com/articles/153/153130p1.html)

Fear macht allerdings tatsächlich einen hervorragenden Eindruck. :)

edit: Achja, das dritte Video ist mittlerweile auf Gamespot aufgetaucht:
http://www.gamespot.com/pc/action/fear/preview_6100479.html

jay.gee
2004-06-12, 21:10:08
zieht euch mal die movies :)
so was krasses habe ich noch nie gesehen *schwärm*
ist das ein geiles game!!!

Thorwan
2004-06-12, 21:21:39
Jup. Besonders freut mich, dass sich im dritten Movie bestätigt was sich in den ersten beiden Videos schon angekündigt hat - Das Spiel wird seinem Namen alle Ehre machen. Ich hoffe nur dass die Atmosphäre durchweg so hervorragend ist, und nicht nur am Anfang.

Vom Stil her könnte man fast meinen, es sei notwendig ein gewisses Video zu verbreiten, um das Spiel zu überleben :gruebel: :D

Joe
2004-06-12, 22:15:50
Release geplant Q1 2005 das hört sich gut an!

cYcRus
2004-06-12, 22:19:24
Original geschrieben von Joe
Release geplant Q1 2005 das hört sich gut an!
naja wer weiß... X-D

Die Screens machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Sehr geil!

Crazy_Bon
2004-06-13, 01:22:04
Die Grafik ist sehr FarCry-like, hätte auch von dieser Engine enstammen können.
Aber die Lithtech-Engine (FEAR-Engine?) scheint technologisch weiter zu sein, sie stellt Schatten von mehreren Lichtquellen dar und auch in korrekter Intensivität bei Entfernung.
Wie ich schon in den ersten beiden Movies vermutet habe und nun im dritten bestätigt wird, das kleine Mädchen ist´ne Killerbestie. ;)

jay.gee
2004-06-13, 01:58:46
habe mir die movies jetzt 2-3x angeguckt. ich komme da gar nicht drüber weg :D das ist ja sowas von krank das game :)
das beste was ich je an laufenden bildern gesehen habe. ich denke mal fear ist wohl mehr als nur ein geheimtipp

Iceman346
2004-06-13, 02:04:00
Original geschrieben von c4rc4ss
Schaut ja mal garnicht schlecht aus gelle.
Obwohl ich Monolith nicht haben kann (seit Blood2 shit) scheint das Spiel ganz gut zu werden. (B2 war doch von denen oda `?)

:|
Nach Blood 2 hat Monolith doch erst richtig losgelegt (AvP2, Nolf 1+2, Tron 2.0). Grade Letzteres ist imo immer noch der Primus bei den Egoshootern.

Die Fear Videos lad ich mir grad, mal ansehen...

Joe
2004-06-13, 02:13:09
Ey blood2+Nightmare Levels is ja wohl eines der geilsten Spiele überhaupt.
Selten ist schwarzer Humor soooo geil rübergekommen wie in diesme Spiel mal abgesehen davon das jede und ich mein jede Waffe absolut genial war (ich erinnere an Dual abgesegte Schrotflinten)

Iceman346
2004-06-13, 03:00:50
Hab mir grad die ersten beiden Videos angesehen. Grafisch definitiv Referenz, da sehen imo HL2, Doom 3 und Far Cry recht alt gegen aus. Spielerisch wirkts auch nicht schlecht, die Gegner scheinen nicht doof zu sein.

Aber die Schockeffekte im 2. Video sind auch gut gelungen, wohl wieder ein Spiel welches ich nicht freiwillig spielen werde ;)

Crazy_Bon
2004-06-13, 03:06:08
Nicht schlecht sind auch diese Ninjas, zuerst dachte ich, es wären Mutanten oder sowas, aber nein das Blut ist ja rot. :D Die sind ja viel besser drauf als der Sam Fisher, der hat aber auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. ;)

gnomi
2004-06-13, 10:14:25
Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
Erstklassige Grafik und Physik, jede Menge Action&Gore und eine anscheinend sehr dichte Atmosphäre in einem futuristisch angehauchten Szenario. Zudem sind hier die Ego Shooter Experten von Monolith am Werk. Dieser Titel kommt auf meine Most Wanted Liste...
Hoffentlich kann der angedachte Termin dann auch einigermaßen eingehalten werden. :)

scanning
2004-06-13, 16:39:07
Jetzt ist auch das 3te Video in gute qualität verfügbar

http://fearhq.lumenx.de/videos.php


:O

Iceman346
2004-06-13, 16:50:12
Original geschrieben von scanning
Jetzt ist auch das 3te Video in gute qualität verfügbar

http://fearhq.lumenx.de/videos.php


:O

Nur das der Server völlig überlastet ist :/

jay.gee
2004-06-14, 16:33:35
die letzten sekunden im movie³ stellen alles in den schatten was ich an splatter bis jetzt in einem spiel gesehen habe. most wanted game ab jetzt bei mir. scheiss auf hl² :D

Iceman346
2004-06-14, 17:10:05
Original geschrieben von jay|gee
die letzten sekunden im movie³ stellen alles in den schatten was ich an splatter bis jetzt in einem spiel gesehen habe. most wanted game ab jetzt bei mir. scheiss auf hl² :D

Du hast noch nicht viel Splatter in Spielen gesehen, oder? ;)

RMC
2004-06-14, 18:31:54
also das schaut wirklich super aus! Die Gegner scheinen einen ganz schön auf Trab zu halten.

Aber die Partikeleffekte schauen echt fein aus, das macht schon einiges her wenn nach einem Gefecht der ganze Raum etwas nebelig bleibt. Allerdings scheinen diese noch etwas grob, zumindest was man bis jetz erkennen kann.

Der Druckwellen-Effekt ist auch der Hammer :)

Und zu guter Letzt dieser "Benommenheits-Effekt" wenn es mal ne Explosion gab - Tinitus im Ohr und leichtes Dröhnen *g* hat was! Wünsch ich mir schon oft in Shootern seit Call of Duty und Ravenshield (div. Auswirkungen auf den Spieler durch Gas-, Blend- und Splittergranaten bzw. große Explosionen)

Was noch etwas komisch ausschaut ist der Lichtkegel find ich.

jay.gee
2004-06-14, 19:36:06
Original geschrieben von Iceman346
Du hast noch nicht viel Splatter in Spielen gesehen, oder? ;)

da ich ein gamer, der ganz alten schule bin, würde ich sagen dass ich schon so einiges gesehen habe. die art und weise wie es allerdings in fear dargestellt wird *siehe die letzten sek. in movie³* habe ich wirklich noch nicht gesehen ( ohne das verherrlichen zu wollen )

ich muss aber auch zugeben, dass nur auserwählte games auf meine platte dürfen, und mir meine zeit für zweite klasse schooter zu schade ist ;)

drmaniac
2004-06-14, 21:29:56
ok, jetzt gibts die Movies in besserer Qualität (obwohl sie anscheinend down sind ;) ) aber wieso ihr nicht auf die idee gekommen seid, die "briefmarken" movies in Vollbild laufen zu lassen :asshole: denn dann kamen die Effekte ja erst rüber :)

huaaaa

der dritte Teil ist der Hammer, das erinnert mich zwar stark an "The Ring" aber geil...

tja... doom3 warm anziehen heist es da... wenn sich doom drei noch nen jährchen verspätet...

Lightning
2004-06-14, 21:46:14
Original geschrieben von drmaniac
ok, jetzt gibts die Movies in besserer Qualität (obwohl sie anscheinend down sind ;) ) aber wieso ihr nicht auf die idee gekommen seid, die "briefmarken" movies in Vollbild laufen zu lassen :asshole: denn dann kamen die Effekte ja erst rüber :)

huaaaa

der dritte Teil ist der Hammer, das erinnert mich zwar stark an "The Ring" aber geil...

tja... doom3 warm anziehen heist es da... wenn sich doom drei noch nen jährchen verspätet...

Wer weiß wie lang sich Fear noch verspäten wird ;)
Außerdem wird ein Spiel ja nicht schlechter, nur weil es später als ein anderes kommt.


Die Videos gefallen mir jedenfalls sehr gut, könnte gut werden das Spiel :)

cyjoe
2004-06-14, 22:03:17
das vielleicht nicht, aber der "nie-dagewesen-Effekt" fällt weg - für viele ein Kaufargument. Oder meint ihr, Far Cry wäre derart erfolgreich, wenn es erst nach doom3 und hl2 erscheinen würde?

Iceman346
2004-06-14, 22:06:40
Original geschrieben von cyjoe
das vielleicht nicht, aber der "nie-dagewesen-Effekt" fällt weg - für viele ein Kaufargument. Oder meint ihr, Far Cry wäre derart erfolgreich, wenn es erst nach doom3 und hl2 erscheinen würde?

Das stimmt sicherlich. Hätte Far Cry nicht diese tolle Grafik gehabt wäre es imo ein Shooter gewesen der in den Magazinen mit 75er Wertungen abgespiesen wird.

Wobei mir die Grafik von Fear trotz allem sehr zusagt und auch technisch auf dem höchsten Stand zu sein scheint. Außerdem scheinen die Jungs bei Monolith den Umgang mit Bumpmapping besser zu verstehen als die bei Crytech, zumindestens glänzt es nicht überall in den Fear Movies, es gibt einige Stellen wo das passiert, aber nicht so krass wie bei Far Cry. Und die Schatten die durch mehrere Lichtquellen entstehen sind sehr beeindruckend.

Karümel
2004-06-16, 11:32:39
Sind das jetzt schon wieder neue Filmchen? ;)

http://www.gamespot.com/pc/action/fear/media.html

Thorwan
2004-06-16, 11:47:44
Nein, das "Official Movie 5", wie es hier genannt wird, ist nur eine zusammengeschnittene Version der anderen 3 Videos.

gnomi
2004-06-16, 11:52:11
Original geschrieben von Karümel
Sind das jetzt schon wieder neue Filmchen? ;)

http://www.gamespot.com/pc/action/fear/media.html

Movie 1 ist der kurze Trailer, der zuerst erschien.
Movie 2/3/4 entsprechen wohl den geposteten 1/2/3.
Movie 5 sind alle 3 zusammengeschnitten.

Imo also kein neues Bildmaterial... :)

Kamikaze
2004-06-16, 12:15:11
endlich mal nen spiel, das realistische einschusslöcher von kugeln in beton/putz darstellt! - das hab ich mir schon seit 3dmark2001 gewünscht :D

eXistence
2004-06-16, 12:41:17
bin richtig überrascht von den movies.
Zuerst dachte ich, dass wird son reality-like shooter, aber dann wurde es angenehm trashig =)
Die Staubwolken fand ich auch etwas übertrieben und störend...
Allerdings verstehe ich nicht, was ihr an der Grafik findet: Die Effekte sind definitiv sehr geil, die physik ebenfalls, aber die Umgebung?
Licht- und Schatten-Effekte kommen in dem Szenario natürlich nicht so extrem zur Geltung wie in Doom3, aber auch die Texturen mit bumpmaps fand ich nicht sonderlich berauschend. OK, durch den video-codec geht da was verloren, aber alles in allem würde ich mich jetzt nicht dazu hinreißen lassen zu sagen "Wow, stellt doom3 und halflife in den Schatten".
Bin trotzdem sehr gespannt :)

btw: blood2 hat gerockt! nur die Spiel-physik (movement) war gewöhnungsbedürftig :)

abaddon
2004-06-16, 20:03:54
Dual.

abaddon
2004-06-16, 20:04:25
Original geschrieben von eXistence
Allerdings verstehe ich nicht, was ihr an der Grafik findet: Die Effekte sind definitiv sehr geil, die physik ebenfalls, aber die Umgebung?
Licht- und Schatten-Effekte kommen in dem Szenario natürlich nicht so extrem zur Geltung wie in Doom3, aber auch die Texturen mit bumpmaps fand ich nicht sonderlich berauschend. OK, durch den video-codec geht da was verloren, aber alles in allem würde ich mich jetzt nicht dazu hinreißen lassen zu sagen "Wow, stellt doom3 und halflife in den Schatten".
Bin trotzdem sehr gespannt :)

Ich war von der Grafik ebenfalls nicht übermäßig begeistert, so besonders ist die nicht, und die Physik finde ich bei genauerem betrachten auch nicht sehr gut, viel zu überzogen, imo, erinnert mich an die Judge Dredd Physik.

Für den Rest gilt allerdings: :up:
Das könnte ein Heidenspaß werden :)

Edit: Diese "What is real?"-Momente im 2.Movie sind ja extrem geil umgesetzt =) Das Blutbad ist auch sehr geil :up:

betasilie
2004-06-16, 22:10:32
Also ich finde die Videos recht gut. Die Engine gefällt mir (insbesondere die Unschärfeneffekte), das Design gefällt mir und wer weiß, vielleicht ist die Story auch gut.

Jedenfalls machen die Videos Bock auf mehr. :)

deekey777
2004-06-16, 23:00:50
Mehr, mehr, mehr...
F.E.A.R. wird mit hoher Wahrscheinlichkeit rocken. ;D

deekey777
2004-06-16, 23:08:58
Whoops... Doppelpost.... sry ;(

just4FunTA
2004-06-21, 20:39:49
hm versteh auch nicht das hier einige so abgehen auf die Grafik die ist gut aber nix besonderes..

Das gameplay aber wird rocken ! :O