PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB Audigy 2 ZS Treiber


Stonecold
2004-06-11, 13:40:19
Hi welches sind die besten Treiber für die oben genannte Soundkarte???

MfG
Stonecold

Loomes
2004-06-11, 13:57:19
Ich würds mal mit der original Treiber CD versuchen :)

Oder was bezweckst du mit der Frage?

bleipumpe
2004-06-11, 14:03:35
Original geschrieben von Loomes
Oder was bezweckst du mit der Frage?

Es gibt modifizierte Treiber für die Audigy-Serie, wo zum Beispiel der Klang während der Musikwiedergabe verbessert wurde. Allerdings fehlt dafür dann die EAX- Unterstützung.
Aber zum Topic kann ich leider nicht viel sagen, da mod. Treiber für mich durch obigen Grund nicht in Frage kommen.

mfg b.

Stonecold
2004-06-11, 14:08:42
Lol die nutze ich schon keine angst, dachte nur weil es auch modifizierte Treiber gibt, das davon einige besser wären.

MfG
Stonecold

Loomes
2004-06-11, 14:14:12
Achso das wusste ich nicht Sorry!
Aber ich denke mal wenn die kein EAX Unterstützen ist das ja auch nich so das ware wenn man mal ein Game zockt.