PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattendarstellung bei ATI ein Problem?


Marodeur
2004-06-11, 13:57:12
Jo, hab da mal eine Frage.

Kann natürlich Zufall sein aber ich habe das Gefühl wenn es bei neuen Spielen zu Problemen kommt betrifft es immer wieder mal die Schattendarstellung oder täusch ich mich da?

Ich selber merkte es bei Homeworld 2, dann war da noch was bei Jedi Knight und beim neuen Thief ists auch wieder ein Problem wenn ich mich nicht irre, und das sind nur die Titel von denen ich es aus erster Hand mitbekam.

Was macht da ATI anders als NV das es da bei neuen Titeln immer wieder zu Problemen kommt und man unter umständen bis zu 2 oder 3 Monate auf entsprechende Abhilfe warten muss (was mich im Falle von Homeworld 2 schon verdammt arg gestört hat)?

Ich hab im Prinzip nix gegen die ATI-Treiber, ansonsten funzen sie einwandfrei aber hier scheint irgendwie der Wurm drin zu sein das dies immer wieder vorkommt?! :kratz2:

Kann mich da mal wer aufklären an was das liegt?