PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habs auchgetan...


r00t
2004-06-11, 14:30:59
.........ich hab mir ne lüftersteuerung zusammen gebaut!!

hab heute meine 2x Noiseblocker S2 ,retail von ebay bekommen..

schön und gut die potis lagen blöde im gehäuse drin..also schnell 3,5" Diskettenblende rausgesucht... mit nem 7mm Bohrer zwei löcher reingebohrt...und den poti mit heisklebepistole reingeklebt...fertig..und das für max 3€ ...( poti und die blende)
bevor ihr euch ne teure lüftersteuerung kauft ..baut euch lieber sowas ..das geht auch wenn man zwei linke hände hat *g*

ich werde eventuell noch fotos machen...

wer hat sich den auch so eine lüftersteuerung gebastelt ?

gruss r00t =)

Redy
2004-06-11, 14:35:25
Guckst du dazu auch mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147318) .
Ich weis icht was du für Potis genommen hast aber seine werden wohl nicht sehr lange überleben, er bastetlt sich jetzt dei transistorsteuerung.

r00t
2004-06-11, 14:37:29
jo habs schon gesehn..ich bin mir aber ziehmlich sicher das meine potis passen da die bei den lüftern dabei waren ;D

t-master
2004-06-11, 23:40:25
Original geschrieben von r00t
.........ich hab mir ne lüftersteuerung zusammen gebaut!!

hab heute meine 2x Noiseblocker S2 ,retail von ebay bekommen..

schön und gut die potis lagen blöde im gehäuse drin..also schnell 3,5" Diskettenblende rausgesucht... mit nem 7mm Bohrer zwei löcher reingebohrt...und den poti mit heisklebepistole reingeklebt...fertig..und das für max 3€ ...( poti und die blende)
bevor ihr euch ne teure lüftersteuerung kauft ..baut euch lieber sowas ..das geht auch wenn man zwei linke hände hat *g*

ich werde eventuell noch fotos machen...

wer hat sich den auch so eine lüftersteuerung gebastelt ?

gruss r00t =)

Hab ich auch gemacht - allerdings mit ner 5,25 Zoll-Blende! Irgendwie haben wir leider nur nen Metallbohrer im Haus, und die Blende war gebogen, also ist mein Dad abgerutscht und das Loch hat jetzt eine kleine Ausbuchtung X-D. (Mein Dad hat noch alle Finger ;))

Najo, hab jetzt 2 Potis drin, den 3. wollte ICH nicht mehr reinmachen lassen, weil mir das zu riskant war... ausserdem hätte leicht die ganze Blende brechen können, und ich hatte keine andere mehr da...

Najo, man sieht die Ausbuchtung eigentlich nicht, das Poti-Gehäuse deckt fast alles ab, nur: Der eine Poti sitzt nicht richtig...

Aber ich will bitte Pix von deiner Sehen! :)