PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD verschickt Prescott-Survival Kit.


Quasar
2004-06-11, 16:08:31
C
h
e
c
k

i
t

o
u
t
! (http://www.hardforum.com/showthread.php?p=1026156289)

DrumDub
2004-06-11, 16:10:55
:lolaway: DAS nenn ich mal kreatives marketing.

GAMaus
2004-06-11, 16:16:24
Der is witzich!

Wie viele Sonnen braucht man um an die Hitze eines Prescott heranzukommen :D ;D :D

GloomY
2004-06-11, 16:19:15
Naja, typisches Marketing eben. Als ob Viren nicht auch den Athlon 64 bedohen würden. Viren und Buffer-Overflows sind ja nicht das gleiche, aber das ist beim Marketing ja alles nicht so wichtig...

Aber witzig ist es alle mal... ;)

Quasar
2004-06-11, 16:23:29
Original geschrieben von GloomY
Naja, typisches Marketing eben. Als ob Viren nicht auch den Athlon 64 bedohen würden. Viren und Buffer-Overflows sind ja nicht das gleiche, aber das ist beim Marketing ja alles nicht so wichtig...

Ey, Alder, sach' maaa.....


Original geschrieben von GloomY
Aber witzig ist es alle mal... ;)

Na, geht doch... GEHT DOCH!!!

;)

Aqualon
2004-06-11, 16:30:35
Bei AMDZone (http://www.amdzone.com/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=31&page=1) gibt es schon ein Review. Besonders der letzte Satz ist genial:

Stay tuned for our review of the Apple PowerMac G5 2.5GHz Survival Kit. It includes a wetsuit, squeegee, special waterproof turtleneck, and a one use disposable time machine to the year 1984.

:D

Aqua

GloomY
2004-06-11, 16:46:22
Hmm, ob das ein echter Prescott ist, den man da mitsamt dem Handschuh mitgeliefert bekommt?
Original geschrieben von Quasar
Ey, Alder, sach' maaa.....Humor ist eine Eigenschaft, die nicht zu jeder Zeit verfügbar ist... :|
Original geschrieben von Quasar
Na, geht doch... GEHT DOCH!!!

;) Tjo :)

DrumDub
2004-06-11, 17:55:20
Original geschrieben von Quasar
Na, geht doch... GEHT DOCH!!!


mist. welcher film war das noch mal... "bang boom bang" oder "die musterknaben"... :kratz:

Quasar
2004-06-11, 18:01:03
Irgend 'ne Werbung für'n Frischkäse, IIRC.

Dalai-lamer
2004-06-11, 18:11:30
Ne man bekomtm keinen geliefert, steht im Forum =)

Was ist das da für eine PCIe Grafikkarte ?

Konami
2004-06-11, 18:21:47
LOL, wie geil... X-D :lolaway:

100 punkte an AMD, für echt geniales marketing!!!111 http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

deekey777
2004-06-11, 19:08:27
Original geschrieben von Dalai-lamer
Ne man bekomtm keinen geliefert, steht im Forum =)

Was ist das da für eine PCIe Grafikkarte ?

NV45 womöglich.... Wenn es eine andere HW-Seite wäre, würde ich sagen, dass sie dort rein zufällig liegt.

Zum Topic: AMD kann es noch!

reunion
2004-06-11, 19:10:11
:rofl:

Einfach nur geil...

Finstermoor
2004-06-12, 10:18:57
hiho!

ich fand ...

"Sorry, only these 32 blue bits are available. Quantities of 64 come in green."

... am besten :D !

so long, finster.

MechWOLLIer
2004-06-12, 13:08:19
Joaaa, das gebashe von AMD magh mir zu gefallen:D Bin mal gespannt, wie Intel kontern wird. Glaube zumnindest nicht, dass sie sich das so gefallen lassen.

avalanche
2004-06-12, 13:33:26
Das' doch mal herrlich...
Endlich mal Abwechslung zu dem üblichen Konkurrenz-Gebashe... Auf den Intel-Konter freu' ich mich auch schon. Hoffentlich wird der ähnlich gut. Fällt euch so auf Anhieb 'was *Intel*ligentes ein, was man in ein "Hammer Survival Kit" packen könnte?

CrazyIvan
2004-06-12, 13:39:03
Vielleicht 2 ordentliche DDR400 Riegel, mit denen auf allen Boards C'n'Q funktioniert. Dann würd ich mir das sofort holen ;D

Sephiroth
2004-06-12, 13:53:04
X-D :rofl: :lol: :lolaway:
einfach nur köstlich ... gefällt mir, sehr witzig =)

Gast2k4
2004-06-12, 19:27:41
Richtig geil von AMD! Musste richtig lachen :D. Naja, was will schon Intel kontern???
Unser neuer Sockel ist komfortabler für den CPU Einbau - und geht auch schneller kaputt.
Wir haben bereits DDR II - und ist langsamer als DDR I
Wir haben als erste PCI Express - und bieten kein AGP Slot an...

duckofdeath
2004-06-12, 20:13:20
also das is mal was witziges im gegensatz zum üblichen nvidia ati gebashe ;D

Quasar
2004-06-12, 20:40:38
Original geschrieben von Gast2k4
Naja, was will schon Intel kontern???

15 Jahre nach dem Fall der Mauer gründet Intel DDR-II :|

[TUALATIN]
2004-06-12, 20:41:05
Warten wirs ab, bis AMD die gleichen Probleme mit 90 nm bekommt....

Ihr kennt ja das Sprichwort: Wer zuletzt lacht...

Gast
2004-06-12, 22:41:28
?( Intel hat keine Probleme mit der 90 nm Fertigung. Schau dir den Pentium-M an, das nenne ich eine tolle CPU :)

Quasar
2004-06-12, 23:07:42
Original geschrieben von Gast
?( Intel hat keine Probleme mit der 90 nm Fertigung. Schau dir den Pentium-M an, das nenne ich eine tolle CPU :)

Banias - Ja.
Dothan - Mit Einschränkung ja.

Tualatin rulz =)

StefanV
2004-06-13, 09:45:38
Original geschrieben von [TUALATIN]
Warten wirs ab, bis AMD die gleichen Probleme mit 90 nm bekommt....

Ihr kennt ja das Sprichwort: Wer zuletzt lacht...

AMD nuttz schon SOI, Intel nicht.

Power
2004-06-13, 11:03:45
Auch SOI ist bei dieser Strukturgröße kein Allheilmittel

HOT
2004-06-13, 14:03:13
Super Marketing ;)

Das hat die x-fache Wirkung wie normales gebashe und das geht auch völlig in Ordnung bei der Kreativität :)

Madkiller
2004-06-13, 14:18:25
Original geschrieben von Quasar
15 Jahre nach dem Fall der Mauer gründet Intel DDR-II :|

:up:
Good one! :lolaway:

Gast
2004-06-13, 18:59:24
@Quasar
Warum ist der Banias gut und der Dothan nur mit einschränkungen? Der Pentium-m ist meiner Ansicht nach eine der besten CPUs und AMD aht nichts was dem das Wasser eichen könnte!

GUNDAM
2004-06-13, 19:13:52
AMD lässt sich auch immer wieder was neues einfallen ;D Besonders der Handschuh zum anfaßen eines heißgelaufenen Prescotts ist geil :lolaway:

GUNDAM
2004-06-13, 19:16:32
Original geschrieben von Gast
@Quasar
Warum ist der Banias gut und der Dothan nur mit einschränkungen? Der Pentium-m ist meiner Ansicht nach eine der besten CPUs und AMD aht nichts was dem das Wasser eichen könnte!

Der Dothan hat einen höheren Stromverbrauch als der Banias, und somit haben Notebook Akkus eine kürzere Laufzeit. Außerdem ist die Abwärme bei Dothan auch etwas höher.

Gast
2004-06-13, 20:56:20
Er ist auch stärker von Leckströmen betroffen; finde ihn zwar sehr gut, aber behaupten, amd hätte dem nichts entgegenzusetzten :lol:

deekey777
2004-06-13, 21:36:14
Original geschrieben von Quasar
15 Jahre nach dem Fall der Mauer gründet Intel DDR-II :|

Yeah, baby, yeah!!!

Hat IBM auch nicht Probleme bei der 90nm Fertigung der G5 Prozessoren, was zu deren Verspätung führt?

Quasar
2004-06-13, 21:49:14
Original geschrieben von Gast
@Quasar
Warum ist der Banias gut und der Dothan nur mit einschränkungen? Der Pentium-m ist meiner Ansicht nach eine der besten CPUs und AMD aht nichts was dem das Wasser eichen könnte!

Ist er auch, aber durch 90nm kann er nicht mehr so schön tiefschlafen. FÜr den Desktop vielleicht nicht ganz so relevant, aber ich befürchte für den Dothan schon wieder das sinnlose prügeln von mehr und mehr Leistung durch mehr und mehr Takt, egal, ob man die nötigen Prozesse im Griff hat oder nicht.

Ansonsten hab ich nix gegen den Dothan (Außer das es für B. und D. noch keine ordentlichen, bezahlbaren Desktopboards gibt.)

Gast
2004-06-14, 08:29:56
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Wenn man bedenkt, dass AMD vor ein paar Jahren schon fast Pleite war, dann reißen sie die Klappe jetzt verdammt weit auf, nur weil sie nun einmal mit dem A64/FX ein Erfolgserlebnis haben.

Ich sag nur Vorsicht! Das Jahr ist noch nicht vorbei. Ich gönne AMD den Erfolg aber erinnere an Meldungen wie
...P4 2,4 schlägt XP 3200+...

HOT
2004-06-14, 14:33:46
Wenn man das dilemma mit der 90nm Fertigung so sieht, glaube ich, dass AMD goldrichtig gehalndelt hat, 90nm erst recht spät einzusetzen...

CrazyIvan
2004-06-14, 14:38:23
@ HOT

Da stellt sich für mich die Frage der Kausalität.
Bringt AMD 90nm erst so spät, weil man keine Problem kriegen wollte, oder hatte man schon Probleme und bringt es deshalb erst so spät? Leider werden wir das wohl nie erfahren.

deekey777
2004-07-09, 10:54:55
Laut PC Games (http://www.pcgames.de/?article_id=319941) gibt es ein Update des PSK.

HOT
2004-07-09, 11:43:59
Original geschrieben von CrazyIvan
@ HOT

Da stellt sich für mich die Frage der Kausalität.
Bringt AMD 90nm erst so spät, weil man keine Problem kriegen wollte, oder hatte man schon Probleme und bringt es deshalb erst so spät? Leider werden wir das wohl nie erfahren.

Wahrscheinlich ist die Wahrheit eine Mischung von beidem ;D

Dalai-lamer
2004-07-09, 12:39:31
Lol
für den Preis hol ich mir gleich nen A64 =)

Gast
2004-07-09, 13:16:11
Noch in diesem Quartal ist mit 1066er FSB, DDR2/667 und 2MB L2 Cache wieder Schluß mit lustig für AMD...

Dalai-lamer
2004-07-09, 14:00:10
Deswegen setzt Intel auch weiter auf die netburst Architektur nach dem Prescott.
ich weiß Intel ist unschlagbar =)
Aber wird auf jeden Fall spannend.

Und das neue Stepping muss erst mal zeigen was es kann.

Thanatos
2004-07-10, 15:52:24
Original geschrieben von Gast
@Quasar
Warum ist der Banias gut und der Dothan nur mit einschränkungen? Der Pentium-m ist meiner Ansicht nach eine der besten CPUs und AMD aht nichts was dem das Wasser eichen könnte!

Naja ich würde aber mal sagen der neue 64bit M kann den Pentium 4 M schon das wasser reichen.

Nun aber zum wichtigen teil:

Dieses Survival Kit ist ja mal echt GENIAL, weis zufällig jemand ob man die von AMD geschickt bekommen kann???

AMD hätte vielleicht noch als kühler einen kleinen Ofen beilegen können, und ein Kochbuch :D ;D ;D :D