PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.2 Patch verschiebt sich weiter


Mathi
2004-06-11, 17:57:34
Nachzulesen hier ->

http://farcry.gamesweb.com/news.php?setsess=deutsch

GUNDAM
2004-06-12, 14:18:33
Lieber einen fehlerfreien und etwas später kommenden Patch als einen der zu früh und verbugt rauskommt.

Super Grobi
2004-06-12, 14:23:33
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Lieber einen fehlerfreien und etwas später kommenden Patch als einen der zu früh und verbugt rauskommt.

Finde ich nicht. 63658439654389569 Monate später brauch kein Mensch mehr einen Patch. Denn bis dahin hat sich da 98% der interessierten Gamer druchgequält. Ich finde es selbst zu spät wenn jetzt hier und heute der patch 1.2 erscheinen würde. Also den Support via patch würde ich bei diesem Spiel mit 5- bewerten.

SG

Silentbob
2004-06-12, 15:24:17
Habs eh schon durch und online spiel ich dat Teil eh nicht, gibt besseres, also was soll ich monate nach dem release noch mit nem patch ??

Gast
2004-06-13, 23:10:23
was beschwert ihr euch... bfv war eine zumutung und es hat über 1,5 monate gedauert bis ein kleiner patch kam...
farcry hab ich durch...vielleicht zock ichs nochmal mit dem patch.

deekey777
2004-06-14, 00:05:51
Original geschrieben von Gast
was beschwert ihr euch... bfv war eine zumutung und es hat über 1,5 monate gedauert bis ein kleiner patch kam...
farcry hab ich durch...vielleicht zock ichs nochmal mit dem patch.

Wer beschwert sich hier? Es wird einfach schon fast komisch, was da ubisoft mit mind. 2 Patches (+Raven Shield 1.6) da abzieht.

LovesuckZ
2004-06-14, 15:32:47
Vielleicht sollten die Jungz weniger an grafischen Updates arbeiten:
Im irgendwann mal erscheinenden 1.3 soll es ein HDR Lightning Update geben...

TheCounter
2004-06-14, 16:32:32
Original geschrieben von LovesuckZ
Im irgendwann mal erscheinenden 1.3 soll es ein HDR Lightning Update geben...

Das soll im 1.3er Patch drin sein? Najo egal, hier gibts Screenshots davon:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?threadid=91628&perpage=10&pagenumber=13 (Auf den darauffolgenden Seiten gibts noch mehr)

(Im übrigen arbeiten nicht ALLE an dem selben, ein Teil arbeitet am MP, der andere an der Engine etc.)

rm-zocker
2004-06-16, 14:12:37
hey die Bilder auf der verlinkte Seite sehen ja supi aus, ab welcher Grafikkarten Generation wirds denn so aussehen und vorallem flüssig laufen?

TheCounter
2004-06-16, 16:11:46
Bei ATI ab R300, bei den FX'en bin ich mir ned sicher. Volle Qualität bekommste erst mit nem NV40 oder (sehr warscheinlich) R5xx (der noch nicht raus is ;))

Gast
2004-06-16, 18:59:37
weiss schon jemand, wann der patch endlich kommt?

just4FunTA
2004-06-16, 19:02:24
Original geschrieben von Gast
weiss schon jemand, wann der patch endlich kommt?

nö weiss niemand..

deekey777
2004-06-16, 20:06:27
Original geschrieben von Gast
weiss schon jemand, wann der patch endlich kommt?

Mit jeder "Wann er kommt?"-Frage sind wir dem Release ein Stückchen näher...

Ich muss mir eh noch 512 MB RAM holen, damit die Laderuckler verschwinden - die Cry Tek GmbH kann sich von mir aus Zeit lassen. ;D

Gast
2004-06-16, 20:31:50
Original geschrieben von deekey777
Mit jeder "Wann er kommt?"-Frage sind wir dem Release ein Stückchen näher...

Ich muss mir eh noch 512 MB RAM holen, damit die Laderuckler verschwinden - die Cry Tek GmbH kann sich von mir aus Zeit lassen. ;D

lol

TheCounter
2004-06-16, 22:10:14
Original geschrieben von Gast
weiss schon jemand, wann der patch endlich kommt?

Ein paar Tage später als geplant ;)

Naja mal gucken, vielleicht haben wir glück und er kommt schon kommende Woche.

Hab auch mal wegen ner neuen Changelog angefragt, aber werder von Crytek noch von Ubisoft hab ich ne Antwort diesbezüglich bekommen :(

deekey777
2004-06-16, 22:29:58
Original geschrieben von TheCounter
Ein paar Tage später als geplant ;)

Naja mal gucken, vielleicht haben wir glück und er kommt schon kommende Woche.

Hab auch mal wegen ner neuen Changelog angefragt, aber werder von Crytek noch von Ubisoft hab ich ne Antwort diesbezüglich bekommen :(

Du bist mal wieder Licht im Dunklen...

Auf den Patch 1.6 für RaSh wartet man immer noch - ubisoft hält sich da sehr verdeckt... :...(

orda
2004-06-17, 06:27:13
Ich hoffe mal das das SDK syncron zum Patch 1.2 kommt.

edit: Sowas ist doch bestimmt schon auf den R3x möglich, oder? Blos wieso machen die das nicht?

R300
2004-06-17, 21:12:56
Natürlich ist das mit dem R300 schon möglich.
Die Frage ist nur wie stark die Performance dadurch einbricht.
http://people.freenet.de/nesnaju/Unbenannt.jpg
http://people.freenet.de/nesnaju/Unbenannt1.jpg

Andre2779
2004-06-18, 11:09:16
Original geschrieben von R300
Natürlich ist das mit dem R300 schon möglich.
Die Frage ist nur wie stark die Performance dadurch einbricht.
http://people.freenet.de/nesnaju/Unbenannt.jpg
http://people.freenet.de/nesnaju/Unbenannt1.jpg

dat is aber net far cry oder;D ;D ;D ;D ;D

Marodeur
2004-06-18, 12:21:47
Original geschrieben von Gast
was beschwert ihr euch... bfv war eine zumutung und es hat über 1,5 monate gedauert bis ein kleiner patch kam...
farcry hab ich durch...vielleicht zock ichs nochmal mit dem patch.

Bei BFV wars im Prinzip eine Frechheit das Spiel überhaupt in einem solchem Zustand auf den Markt zu bringen.

Und überhaupt:
An diese kack-Patcherei gewöhn ich mich eh niemals, ich find das allgemein viel zu schlimm heutzutage. Egal obs der "Druck des Releasetermins" oder einfache Unfähigkeit der Programmierer ist: So ist es ist einfach scheiße! *grummel*

R300
2004-06-18, 12:53:15
Original geschrieben von Andre2779
dat is aber net far cry oder;D ;D ;D ;D ;D

Nö, aber es zeigt, dass der Effekt mit der Radeon 9700 schon möglich ist. ;)