PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt GTA San Andreas für PC?


GUNDAM
2004-06-11, 19:28:33
Die PS2 Version von San Andreas soll ja im Oktober erscheinen. Aber ist schon bekannt wann die PC Version kommt? Take2 hat bisher noch nix bekannt gegeben. Aber es wird doch wohl eine PC Version geben, oder?

dildo4u
2004-06-11, 19:59:11
sony hat eine exklusiv vertrag über 6 monate also frühstens
April2005

GUNDAM
2004-06-11, 20:24:34
Scheiß drecks Paystation :jedifire:

Aber wenigstens kann Rockstar die Zeit nutzen um die PC Version mit Highres Texturen, besserem Sound usw. auszustatten.

Um sowas aufwendiges zu berechnen ist die Paystation ja zum glück nicht in der lage :D

dildo4u
2004-06-11, 20:29:47
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Scheiß drecks Paystation :jedifire:

Aber wenigstens kann Rockstar die Zeit nutzen um die PC Version mit Highres Texturen, besserem Sound usw. auszustatten.

Um sowas aufwendiges zu berechnen ist die Paystation ja zum glück nicht in der lage :D wird nicht passieren warum auch geld wird mit der PS2 gemacht denkmal danach gehts gleich an den 6 teil für die PS3

GUNDAM
2004-06-11, 20:42:13
Original geschrieben von dildo4u
wird nicht passieren warum auch geld wird mit der PS2 gemacht denkmal danach gehts gleich an den 6 teil für die PS3

Bei GTA3 und ViceCity wurden aber an der PC Version optimierungen vorgenommen.

MadMan2k
2004-06-11, 20:43:12
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Bei GTA3 und ViceCity wurden aber an der PC Version optimierungen vorgenommen.
err.. und wo?

bloody`
2004-06-11, 20:54:57
Original geschrieben von Jean-Luc Picard Scheiß drecks Paystation


ja


Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Aber wenigstens kann Rockstar die Zeit nutzen um die PC Version mit Highres Texturen, besserem Sound usw. auszustatten.



Wird nicht passieren.


Bei GTA3 und ViceCity wurden aber an der PC Version optimierungen vorgenommen.

Nicht wirklich. Die angeblich besseren Texturen sind imho die gleichen wie auf der ps2 das wirkt nur durch Monitor und vor allem höhere Auflösung und evtl Af besser.

GUNDAM
2004-06-11, 21:26:40
Original geschrieben von bloody`
Nicht wirklich. Die angeblich besseren Texturen sind imho die gleichen wie auf der ps2 das wirkt nur durch Monitor und vor allem höhere Auflösung und evtl Af besser.

Acho so, aber die PC Version wird zumindest ne bessere Steuerung haben. Die PS2 GamePad Steuerung ist echt zum kotzen :kotz:

Gast
2004-06-11, 21:39:05
Was bist denn du für ein Kleinkind?
Den Nick hast du dir auf keinen Fall verdient;(

Raff
2004-06-11, 21:44:11
Original geschrieben von Gast
Was bist denn du für ein Kleinkind?
Den Nick hast du dir auf keinen Fall verdient;(

Dummerweise hat er durchaus recht. ;)
Dieser Exklusivvertrag mit Sony ist einfach nur Müll, diese Halbjahresfrist nervt. Der PC ist doch keine Konkurrenz für die Playstation, ich weiß echt nicht, wo das Problem ist.

MfG,
Raff

dildo4u
2004-06-11, 21:49:24
Original geschrieben von Raff
Dummerweise hat er durchaus recht. ;)
Dieser Exklusivvertrag mit Sony ist einfach nur Müll, diese Halbjahresfrist nervt. Der PC ist doch keine Konkurrenz für die Playstation, ich weiß echt nicht, wo das Problem ist.

MfG,
Raff Die GTA serie ist nun mal ein system seller ähnlich Granturismo das game wird wieder den ein oder anderen veranlassen sich doch noch eine PS2 zu holen
besonders wenn im weinachtsgeschäfft die ps2 für 149€ weg geht

Gast
2004-06-11, 21:56:28
Original geschrieben von Raff
Dummerweise hat er durchaus recht. ;)
Dieser Exklusivvertrag mit Sony ist einfach nur Müll, diese Halbjahresfrist nervt. Der PC ist doch keine Konkurrenz für die Playstation, ich weiß echt nicht, wo das Problem ist.

MfG,
Raff
Mir gings vor allem um seine alles ist scheisse Haltung..
Ich kann Exklusivverträge auch nicht leiden (DOA nur für XBOX, Resident Evil..), aber so ist nun mal das Geschäft.

Von dem Sony/Take2 Vertrag waren doch nur Konsolen betroffen, ist das nun anders?(

GUNDAM
2004-06-11, 22:16:10
Original geschrieben von Gast
Was bist denn du für ein Kleinkind?
Den Nick hast du dir auf keinen Fall verdient;(

Was soll das denn heißen? Mir geht es nur auf die nerven das so viele Spiele Konsolen only sind oder durch solche blöden Vertäge erst verspätet für den PC rauskommen. Gegen Konsolen selbst hab ich nix, nur diese verzögerungsmaschen gehen mir auf den sack!

MGeee
2004-06-11, 23:09:46
fraglich, was die damit bezwecken wollen, ich werde mir 100%ig keine PS2 oder sonst irgendeine Konsole holen um den Fernseher damit zu blockieren! Wenn GTA erst ein halbes Jahr später auf dem PC rauskommt ist es sowieso absolut uninterannt geworden, da dann die sowieso Asbach-Uralt Engine von GTA noch mehr Out sein wird. Mal schauen, was Driver zu bieten hat ;)

btw. die ganzen Konsolen-Kiddies, die zu sehr n00b sind, um einen PC zu bedienen, werden sich sowieso GTA kaufen...

dildo4u
2004-06-11, 23:13:03
Was soll das konsolen besitzer gebasche zur zeit hab ick mit meiner ps2 wesentlich mher spass als mit dem PC wo ich mir jetzt für 400€ schon wieder ne neue GK bestellt habe eine ps2 kostet 199€ ausserdem geht mir das ewige Ego shooter gehype und dann kommt 5jahre nix auf den sack konsolen titel sind wesentlich pünktlicher

Gast
2004-06-11, 23:22:27
Original geschrieben von dildo4u
Was soll das konsolen besitzer gebasche zur zeit hab ick mit meiner ps2 wesentlich mher spass als mit dem PC wo ich mir jetzt für 400€ schon wieder ne neue GK bestellt habe eine ps2 kostet 199€ ausserdem geht mir das ewige Ego shooter gehype und dann kommt 5jahre nix auf den sack konsolen titel sind wesentlich pünktlicher

nc *kopfschüttel*

Gast
2004-06-11, 23:49:52
Bitte nicht noch ein PC vs. Konsole gedöhns, wenn Mgee meint alles was mit Konsolen zu tun hat wär scheisse, verpasst nicht er viele gute Spiele..

Du gast ober mir, was willst du eigentlich sagen?

Aquaschaf
2004-06-12, 00:30:35
Original geschrieben von MadMan2k
err.. und wo?

Wenn man GTA3 streicht... irgendwie stimmts doch. Vice City läuft zumindest auf einem PC tierisch schnell - was bei vielen Konsolenportierungen nicht unbedingt der Fall ist.

Edit: Wie wärs mit nem Thread, in den der ganze PC vs Konsole Flame reinkommt?

Crazy_Bon
2004-06-12, 00:42:17
Also ich freue mich auf GTA San Andreas, wenn sie mal für den PC erscheint. Hoffentlich wird die Grafik ordentlich aufgebohrt wie ebenso bei der Xbox-Version von GTA3 mit spiegelnder Karosserie der Autos, das schaut echt gut aus.

Gast
2004-06-12, 02:24:02
mal abgesehen von dem exlcusivvertrag der auch mir sauer afstösst...
ich denke beide pc-umsetzungen der gta3-reihe waren sehr ordentlich gemacht. die steuerung, ein extrem wichtiger punkt, wurde an den pc angepasst und die performance ist top.
ich hatte damals mit nem duron 800 und ner gf2mx, zugegeben auf 800x600, keinen grund mich zu beschweren.
und die mp3 unterstützung ist nochmal ein riesen pluspunkt.
hires texturen wären sicher wünschenswert, aber ich kann den verlust verschmerzen. grafik ist bei gta eben nicht das herausstechende merkmal, sondern gameplay.