PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Karlsquell


Panasonic
2004-06-11, 20:21:36
Hamburg, den 11.06.2004


Lieber Karlsquell,

es ist schon eine ganze Zeit her, das wir miteinander gesprochen haben. Viel ist in dieser Zeit passiert, neue Ereignisse in meinem und Deinen Leben werden für Farbe und Musik gesorgt haben, so daß ich nicht weiss, ob Du mich noch kennst. Ich bins, Panasonic aus dem 3DC Forum. Dein Lieblings Board-Kollege (oder so).

Es war ein lauer Frühlingstag im Lenz des Jahres 2004, als Du mich falsch zitiert hast. Ich kenne die Gründe dafür nicht und so war ich ganz arg sauer auf Dich, da Dein Satz aus dem realen Kontext gerissen ein negatives Licht auf mein Antlitz warf. Ich habe daraufhin gefragt, ob Deine Glasaugen beschlagen wären. Die Frage war natürlich nicht ernst gemeint, aber dennoch kam der humoristische Charakter augenscheinlich (hihi, Wortspiel!) nicht zur geltung. Du, lieber Karlsquell, musst mir glauben, das mein Humor nicht nur nicht verstanden, sondern oftmals als gestört oder gar krank klassifiziert wird. Ich bin leider so.

Ich hoffe, das der beleidigende Chrakter meiner pseudeo-rethorischen Frage keine nachhaltigen Folgen in unser zukünftiges zusammensein implementiert und verbleibe mit einer herzlichen Entschuldigung und treuen Grüßen,

Dein Panasonic.

Asyan
2004-06-11, 20:24:40
Du hättest ihm besser PN'en sollen :freak:

Panasonic
2004-06-11, 20:25:10
Nein, jeder sol sehen wie ich mich schäme, besonders die MODS

Cadmus
2004-06-11, 20:28:04
Original geschrieben von Panasonic
Nein, jeder sol sehen wie ich mich schäme, besonders die MODS
Kommt drauf an, ob Du es aufrichtig meinst. So öffentlich im Forum hat das einen leicht zynischen Charakter.

Panasonic
2004-06-11, 20:29:12
Original geschrieben von Cadmus
Kommt drauf an, ob Du es aufrichtig meinst. So öffentlich im Forum hat das einen leicht zynischen Charakter.

Was manmachtmachtman falsch :bonk:

Edit: ist schon recht ernst gemeint.

Formica
2004-06-11, 20:29:48
mach dein "gesicht" in den avater wieder rein dann wissen wir das du dich schämst und es ernst meinst alles andere ist nicht glaubbar genug!

Cadmus
2004-06-11, 20:31:33
Original geschrieben von Panasonic
Was manmachtmachtman falsch :bonk:


Spät kommt die Einsicht, aber sie kommt ;)

Panasonic
2004-06-11, 20:31:51
Original geschrieben von Panasonic
Was manmachtmachtman falsch :bonk:

Edit: ist schon recht ernst gemeint.

gerne: hatte zwar kein Karlsquell, aber ein Bud ist auch ok:

http://www.p800.info/snapshots/cheers.JPG

quake
2004-06-12, 11:08:32
du hast rechtschreibfehler und die art der wortwahl sieht aus als wolltest du uns auf den arm nehmen sry;(

Das gute A
2004-06-12, 11:11:50
Original geschrieben von Panasonic
Hamburg, den 11.06.2004


Lieber Karlsquell,

es ist schon eine ganze Zeit her, das wir miteinander gesprochen haben. Viel ist in dieser Zeit passiert, neue Ereignisse in meinem und Deinen Leben werden für Farbe und Musik gesorgt haben, so daß ich nicht weiss, ob Du mich noch kennst. Ich bins, Panasonic aus dem 3DC Forum. Dein Lieblings Board-Kollege (oder so).

Es war ein lauer Frühlingstag im Lenz des Jahres 2004, als Du mich falsch zitiert hast. Ich kenne die Gründe dafür nicht und so war ich ganz arg sauer auf Dich, da Dein Satz aus dem realen Kontext gerissen ein negatives Licht auf mein Antlitz warf. Ich habe daraufhin gefragt, ob Deine Glasaugen beschlagen wären. Die Frage war natürlich nicht ernst gemeint, aber dennoch kam der humoristische Charakter augenscheinlich (hihi, Wortspiel!) nicht zur geltung. Du, lieber Karlsquell, musst mir glauben, das mein Humor nicht nur nicht verstanden, sondern oftmals als gestört oder gar krank klassifiziert wird. Ich bin leider so.

Ich hoffe, das der beleidigende Chrakter meiner pseudeo-rethorischen Frage keine nachhaltigen Folgen in unser zukünftiges zusammensein implementiert und verbleibe mit einer herzlichen Entschuldigung und treuen Grüßen,

Dein Panasonic.

Sinnlos das Posting? Warum schreibste ihm keine PN? Wenns ernst gemeint ist, dann ist das natürlich trotzdem löblich. Und da ich es nicht beurteilen kann, glaub ichs Dir sogar :)

Aber: Paar Rechtschraibfuhler weniger wären auch okay ;) ;)

Gruß

Panasonic
2004-06-12, 22:29:39
Original geschrieben von Das_gute_A

Aber: Paar Rechtschraibfuhler weniger wären auch okay ;) ;)

Gruß

Dann müsste ich ja beim schreiben nachdenken :freak: Normalerweise koche, bügel oder esse ich, während ich stilvoll poste. Na ja :bonk:

Lokadamus
2004-06-12, 22:39:56
Original geschrieben von Panasonic
Hamburg, den 11.06.2004 :deal:


Lieber Karlsquell, :massa: :loveya:

es ist schon eine ganze Zeit eigentlich viel zu lange her, das wir miteinander gesprochen haben. :( Viel ist in dieser Zeit passiert, neue Ereignisse in meinem und Deinen Leben werden für Farbe und Musik gesorgt haben, so daß ich nicht weiss, ob Du mich noch kennst. Ich bins, Panasonic aus dem 3DC Forum. Dein Lieblings Board-Kollege (oder so). :bier:

Opa Panasonic erzählt von damals:
Es war ein lauer Frühlingstag im Lenz des Jahres 2004, als Du mich falsch zitiert hast. Ich kenne die Gründe dafür nicht und so war ich ganz arg sauer auf Dich, da Dein Satz aus dem realen Kontext gerissen ein negatives Licht auf mein Antlitz warf. Ich habe daraufhin gefragt, ob Deine Glasaugen beschlagen wären. Die Frage war natürlich nicht ernst gemeint, aber dennoch kam der humoristische Charakter augenscheinlich (hihi, Wortspiel!) nicht zur geltung. Du, lieber Karlsquell, musst mir glauben, das mein Humor nicht nur nicht verstanden, sondern oftmals als gestört oder gar krank klassifiziert wird. Ich bin leider so. :petoman:

Ich hoffe, das der beleidigende Chrakter meiner pseudeo-rethorischen Frage keine nachhaltigen Folgen in unser zukünftiges zusammensein implementiert :sex: und verbleibe mit einer herzlichen Entschuldigung und treuen Grüßen,

dein dich liebender Panasonic
Dein Panasonic.

ps: das hab ich alles alleine geschrieben:stolz: mmm...

Sorry, ich konnte nicht anders ... :lolaway:

WTC
2004-06-12, 23:22:52
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Sorry, ich konnte nicht anders ... :lolaway:
das war gaymein, sowas darf man nicht verfälsch0rn ;(

Drehrumbumm
2004-06-12, 23:25:57
Also ich finde das sehr löblich! :up:

Gut, ob lieber per PN oder Thread, darüber kann man diskutieren, aber was zählt ist doch dass es ernst gemeint ist.
-Und sich öffentlich bei jmd zu entschuldigen traut sich auch nicht jeder..

Jedenfalls bist du (Panasonic) bei mir um einige Punkte gestiegen..
(vorher beinharter Microsoft-Kopfgeldjäger-Superaufsteiger, jetzt sympathischer 3DC-ler mit Gesicht. :))
:bier:



Also net immer auf allem rumhacken was jmd. tut..:nono: ;)

WTC
2004-06-12, 23:26:27
Original geschrieben von Drehrumbumm
Also ich finde das sehr löblich! :)

Gut, ob lieber per PN oder Thread, darüber kann man diskutieren, aber was zählt ist doch dass es ernst gemeint ist.
-Und sich öffentlich bei jmd zu entschuldigen traut sich auch nicht jeder..

Jedenfalls bist du (Panasonic) bei mir um einige Punkte gestiegen..;)
(vorher beinharter Microsoft-Kopfgeldjäger-Superaufsteiger, jetzt sympathischer 3DC-ler mit Gesicht. :))
:bier:



Also net immer auf allem rumhacken was jmd. tut..:nono: ;)

jap :up: