PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bund


Gunaldo
2004-06-11, 22:08:27
ein kollege soll zum 1.7. eingezogen werden, möchte aber lieber erst zum 1.10. hin.
ein anderer kollege hat einfach angerufen das er am 1.7 im urlaub ist und das ging klar.
ist das immer der fall oder wie kann man die verschiebung erreichen?:)

Magnum
2004-06-11, 22:22:54
Also eigentlich reicht ein Besuch beim Kreiswehrersatzamt. (mit Glück auch ein Telefonat) Dort sollte man so einer nette Dame sein anliegen schildern und das wars!

Mir sind jetzt zwar net all zu viele Beispiele bekannt, aber bei einigen gings so! Ich denke mal, wenn du rechtzeitig kommst und noch nirgends eingeplant bist, sollte es ohne Probleme klappen! (Jetzt noch zum 1.7 wechseln zu können halte ich für unwahrscheinlich)

Gunaldo
2004-06-12, 11:02:17
okay,danke-