PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instruktionsdesign


Dr.Doom
2004-06-11, 23:09:18
Hi,
kann mir jemand ein paar vernünftige/seriöse Quellen (Web, besser Bücher) über Instruktionsdesign empfehlen?

mrdigital
2004-06-11, 23:40:45
Original geschrieben von Dr.Doom
Hi,
kann mir jemand ein paar vernünftige/seriöse Quellen (Web, besser Bücher) über Instruktionsdesign empfehlen?
ich muss mal doof nachfragen, was meinst du mit "Instruktionsdesign"?

Dr.Doom
2004-06-11, 23:43:43
http://www.trinks.org/instruktionsdesign/uebersicht.html

Sowas, aber nicht so oberflächlich, sondern mit (viel) mehr Inhalt.

mrdigital
2004-06-13, 12:36:24
ah ich hatte in eine ganz andere Richtung gedacht;) Aber was hat das mit "Programmierung" zu tun? Evtl. findest du bei einer Päd. Hochschule was darüber...