PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigen aufgrund Beleidigung


Wolf2k
2004-06-11, 23:39:54
Hio Leute ich muss sagen, ich bin bissel schockiert, ich spiele ein Onlinegame und dort auf der führenden Position, dadurch fühlen sich manche Leute immer gleich angesprochen etc.

Beleidigung bin ich gewöhnt, aber was ist wenn man sich als Kinderschänder bezeichnen lassen muss.

Weil das macht ich mich echt fertig......

Hawky
2004-06-11, 23:50:21
Wenn du beweisen kannst wers war und du der Meinung bist das es dir Genugtuung bringt ihn anzuzeigen, dann musst du das tun! Allerdings bin ich der Meinung das es kindisch wäre, weil siehs mal so, die Person is evtl. so dumm und kindisch, dass sie net weiß was sie da sagt! Ich würde mir da erst richtig nen kopp machen, wenn es öfentlich behauptet wird und es größere Ausmaße annimmt, dann würde ich mir ne anzeige wegen Rufmord überlegen, aber ansonste bringts außer bissel stress nix!

deekey777
2004-06-11, 23:51:57
Eine Beleidigung ist eine Beleidigung und kann auch anzeigt(Strafanzeige+Strafantrag) werden. Zwar ist es bei Onlinespielen etwas schwieriger den Täter zu ermitteln, aber nicht unmöglich.

Davos20
2004-06-11, 23:52:26
Original geschrieben von Wolf2k
Weil das macht ich mich echt fertig......

Also bitte. Nur weil irgendso ein Spast Müll labert? Sowas kann man doch wohl getrost ignorieren. Kann echt nicht nachvollziehen, wieso dich das fertig macht....

Popeljoe
2004-06-12, 00:08:51
Frag dich doch mal, was derjenige, der es gesagt hat bewirken will mit der Aussage?!?
Er will dich aus dem Gleichgewicht bringen und dich provozieren. Bleib cool und lass ihn doch reden.
Popeljoe

darph
2004-06-12, 00:10:09
Original geschrieben von Walter Sobchak
Der ist zart besaitet. Ganz zart besaitet.
Also ich stand auch schon das eine oder andere mal kurz davor jemanden anzuzeigen. Für gewöhnlich steckt man das weg, grad im Netz, aber als Kinderschänder würde ich mich glaub ich auch net beleidigen lassen.

Zum Thema "er weiß nicht, was er da sagt" - ich glaube irgendwann ist der Punkt erreicht, wo er es lernen sollte. :|

Lord Wotan
2004-06-12, 00:17:28
Original geschrieben von Wolf2k
Hio Leute ich muss sagen, ich bin bissel schockiert, ich spiele ein Onlinegame und dort auf der führenden Position, dadurch fühlen sich manche Leute immer gleich angesprochen etc.

Beleidigung bin ich gewöhnt, aber was ist wenn man sich als Kinderschänder bezeichnen lassen muss.

Weil das macht ich mich echt fertig......

Wenn ich jeden anzeigen würde der mich beleidigt. Würden die Gerichte zusammen brechen. Nee ich halte nichts davon. Was bringt dir das? Befriedigung? Nee der Staat klagt schon genug am. Da brauchen wir Bürger nicht uns noch gegenseitig wegen Beleidigung anklagen. Was anderes wenn dir jemand aufs Maul haut. Aber bloss weil jemand was gesagt hat. Was meinst du wie oft ich hier, als Anti-Semit, Nazi, Rechtsradikaler usw. Beleidigt worde. Und das obwohl ich linker bin;) Nee ich würde nie auf die Idee kommen, deshalb jemanden anzuzeigen. Oder mache es wie ich, und zeige auf Ironicher Weiße für alle auf, was für ein Blödmann der jämige ist. Ich bedanke mich für eine Beleidigung immer damit: "das diese Aussage wieder mal sehr Sachlich war und voll zu den Thema beigetragen hat. Und jeder weiß ja, wenn die Argumente ausgehen dann wird man unsachlich." Ob es hilft weiß ich nicht. Aber mir gehts dann besser;)

Konami
2004-06-12, 00:18:05
ich find auch, dass man solche leute nicht zu ernst nehmen sollte, und verstehe nicht, warum dich das fertig macht... die leute regen sich einfach auf, weil sie schlechter sind als du, und labern dann irgendnen müll... ganz einfach weil sie sich nicht beherrschen können...
du könntest dich höchstens beim server admin beschweren und denjenigen, der dich beleidigt, bannen lassen ;)

derJay
2004-06-12, 00:22:13
Solche Deppen wären mir den Aufwand und meine Nerven nicht wert. Über sowas steht man doch drüber. :)

Wolf2k
2004-06-12, 00:45:11
Joa das Ding ist nur ich habe eine gute Freundin, die ist 14 und wenn die extra eine Seite Gestallten mit Fotomontagen, die ich nackt am Strand stehe und das Bild des Mädels zwischen den Beinen und ich würde kleine KInder missbrauchen, dann hört der SPass auch mal auf.......

Aquaschaf
2004-06-12, 00:46:02
Beleidigungen online am besten einfach nicht ernst nehmen. Wenn man wiederholt via E-Mail scharf beleidigt wird, dann eventuell dagegen vorgehen. Aber bei Online-Gaming denk ich mir eher, dass der Kerl der dich als Kinderschänder bezeichnet es einfach zum Spaß macht; dem das Nachzuweisen ist glaub ich den Aufwand nicht wert.
Würde mich jemand 'Kinderschänder' nennen, ich glaub eine Reaktion in der Richtung "Deswegen wär ich an deiner Stelle mal lieber vorsichtig, ich weiß wo du wohnst :D" eher angebracht ;)

EDIT: Mit ner Website sieht die Sache wieder anders aus...

Weyoun
2004-06-12, 00:48:00
Ach komm, der wahre Meister kämpft nur gegen echte Gegner ;)

Steh drüber, den siehst du eh nie wieder. Und was bringt dir das schon, außer den ganzen gerichtlichen Aufwendungen? Im Endeffekt wischt du dir nur selber eine aus, da du erstmal zur Polizei und Anzeige erstatten musst, dann kommt noch das gerichtliche Verfahren dazu. Aber wenn du wirklich genug Zeit hast und das Rechtssystem zwecks späteres Jurastudium erkunden willst...

Panasonic
2004-06-12, 00:54:40
"Ignoriere jeden, den Du nicht innerhalb von 30 Sekunden schlagen könntest".

Wolf2k
2004-06-12, 01:43:41
Jup hast Recht naja hab mic hjetzt mich Fatboy SLim - The Rockefeller Skank zugedröhnt jetzt geht es mir gut. :-D

Hansmaulwurf
2004-06-12, 01:55:30
X-D dicker... Strafe umme ecke und drück ihm noch n hs rein und wenn er weiter sowas sagt (btw 14 jährige mädchen können sehr weit sein X-D ) schlägst du einmal aus wut auf deine tasten und gamst woanders :D (was musste ich mir auf der LAN eigentlich anhören als ich euch alle gebascht hab??)

mfg. J.

Wolf2k
2004-06-12, 02:43:23
ich glaub deinetwegen installiere ich mir gleich CS und übe schon mal......

Dann bash ich dich ;-)

*CD raussuch*

Gast
2004-06-12, 03:00:00
Das macht echt fertig, dass dich wer als Kinderschädner bezeichnet hat?

Ich wüßte nicht warum ?! wieso machste dir son Kopp?

Ich würd mich evtl bissl aufregen, aber mir deswegen keine Vorwürfe oder irgendwas machen °_o , es scheint aber wohl doch ein bisschen Wahrheit dran zu sein?!

;D
P.S.:
bitte zeig mich nicht an, war nur ein Scherz !!!!
Das beweisen auch die Smiley's --> ;D ;D ;D ;D

utelattinger
2004-06-12, 03:55:39
oh mann, das waren mit sicheheit irgendwelche kiddies die die beleidigen wollten BIOAH WIE SCHLIMM ;(

govou
2004-06-12, 11:40:45
Man kanns auch übertreiben. Die Deutschen können halt nichts mehr einstecken bzw. nicht verlieren. Z.Zt. gibt es mehr Anzeigen wegen beleidigung als je zuvor. Mit solchen Bagatellen unser schon eh überlastetes Justizsystem überlasten? Nein Danke!

cyrix1
2004-06-12, 15:30:46
nun ja, also gerade gegen beleidiungen in onlinespielen, die (sag ich jetzt mal) üblich sind, würde ich nichts unternehmen..

jeder, der zb in nem game grad gekillt wurde, schreibt irgendwelche schimpfworte.. ja ich auch :)

das ist aber nicht ganz ernst gemeint, sondern eher normal..


aber wenn jemand kinderschänder zu dir perönlich sagt, und das zu rufmord führen könnte, dann würd ich schon anzeigen..

aber auch so, ich meine man sagt auf oft schimpfworte zu gleichaltrigen, klassenkameraden oder so

man sollte da drüber wegsehen, ist imo lächerlich dann gegen jemanden eine anzeige aufzugeben

Morbid Angel
2004-06-12, 15:49:05
Vielleicht wars ein Ossi der dich niedergmacht hat, weil er weiss wie du über sie denkst ;)


Also man sollte es nicht übertreiben, nur weil irgendsoeiner dich beleidigt hat.
Vielleicht war er 12 und weiss nicht was er sagt, willste dir wirklich die arbeiten machen und den anzeigen?
Wenn du auf sowas reagierst biste echt schwach.
Im RL mag das zwar anders sein, aber Online?

man sollte da drüber wegsehen, ist imo lächerlich dann gegen jemanden eine anzeige aufzugeben

Hansmaulwurf
2004-06-12, 16:11:35
Viel schlimmer als solche beleidigungen beim online gamen finde ich es, dass sowas als normal angesehn wird. Ich mein sowas gehört sich einfach nicht, online rl wo auch immer, und normal ist es nicht leute auf grund ihrer leistung zu beleidigen ob es streber oder pG's sind.

mfg. J.

Gast
2004-06-12, 19:24:49
komm runter man, sei nicht dünnhäutig, dass sie dir solche ausdrücke an den kopf werfen liegt daran, das es kiddies waren, deshalb join ein clan und zock gegen leutz die auf gleicher höhe mit dir sind!

mfg

p. s. alles 110-wähler ausser mami