PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action³


Panasonic
2004-06-12, 01:53:18
Tjehe, ich sitze gegen 01:20 Uhr am PC und höre plötzlich ein klirren. Sofort springe ich ans Fenster und sehe zwei Ausländer, die direkt vor meiner Tür zwei Autos knacken. Im selben Augenblick guckt mein Nachbar aus dem Fenster und uns war klar, etwas unternehmen zu müssen. Ich habe mir sofort meinen Baseballschläger geschnappt und bin rausgerannt. Unterwegs habe ich mit dem Handy die Polizei gerufen. Ich musste 3 Minuten in der Warteschleife warten; Samstag Nacht, St. Pauli halt :freak:

Na ja, leider haben wir die Wixxer nicht schnappen können. 3 Minuten nach anruf war hier alles voller Polizei und der ganze Block wird gerade durchsucht.

In den letzten Wochen wurde in meiner 30 M langen Straße 14 x ein Auto aufgebrochen, beim nächsten mal muss ich den Wixxer in die Finger kriegen und dann geht das Licht aus.

Gast
2004-06-12, 01:57:31
ja, recht so... bloß aufpassen, dass dich keiner mit dem basy sieht! ;)

Hansmaulwurf
2004-06-12, 01:58:53
Ist es dein auto? Wenn nicht würd ich mich nicht mit den "Türken" anlegen wer weiß solche leute haben nichts zu verlieren, was meinst du wie schnell du da ne kanrre am kobb hast besonders auf St. Pauli. Polizei rufen oder ihn von oben anmeckern würde ich für genug einsatz halten.

mfg. J.

P.S. wenn ich ma wieder in der ecke bin trinken aw n bier und passen auf autos auf X-D

Panasonic
2004-06-12, 02:01:53
Ihr immer mit Euren Knarren! Ihr macht Euch echt nur lächerlich ;) ;) Sorry aber echt: Wenn es jemand ne Knarre hat, dann würde er die verkaufen, bevor er wegen nem alten Handy ein Auto knacken muss. Und gerade das "wenns nicht meins wäre, würd ich nix machen" ist es doch, was die Typen so sicher macht. Nene, unsere Straße ist eine Gemeinschaft, hier hilft jeder jeden, echte St. Paulianer halt. Und wer sagt das wir keine Knarre haben? ;)

Die Türken können beten das wir sie nicht erwischen, da wird nicht lange diskutiert, da gibts was auf die Backen. Die sind höchstens 16!

Thema Baseballschläger: Hat die Polizei alles gesehen, wo soll das Problem sein?

Aber wenn Du mal da bist kannst Du gerne auf ein Bier kommen :) :bier:

Edit: mal wieder ohne Spaß: Die Typen müssen echt geschnappt werden, das geht so nicht weiter. Aber mein Nachbar war geilo: Völlig Zugedröhnt bat er mich, die Polizei ohne Ihn abzuwickeln. ;) ;)

Gast
2004-06-12, 02:06:52
Original geschrieben von Panasonic

Thema Baseballschläger: Hat die Polizei alles gesehen, wo soll das Problem sein?




notwehrexcess (oder so), kann teuer werden...
hatte mal ähnliches problem (allerdings ohne basy). :(

Panasonic
2004-06-12, 02:08:05
Tz, wenn der Typ angreift gibts einen Schlag unterhalb der Kniescheibe, mehr nicht. Ein Baseballschläger macht mehr Eindruck als ne dicke Gaswaffe, kA warum. Aber die Polizei macht hier wegen sowas keinen Stress....

Hansmaulwurf
2004-06-12, 02:10:21
Ich habe wohl ganz klar mit meinem posting gemeint, dass du dich einfach nicht in gefahr bringen solltest. Auf der anderen seite vllt. hilft es diesen jungen wenn du sie mal auf die richtige bahn 'schubst'

mfg. J.

{655321}-Hades
2004-06-12, 02:11:03
Achja, die gute Selbstjustiz.

Ihr immer...die sollten sich zwar nicht wundern, wenn es dann Leute gibt, die ihnen den Schädel einschlagen, aber die Leute, die das tun, sollten sich das gut überlegen, denn der ganz richtige Weg ist das auch nicht. Aber wenn die Polizei nicht zu erreichen ist, dann bleibt wohl nur noch eigener Tateinsatz.

Vermutlich würde ich das nicht anders machen. Aber ich glaube, dass es schon reichen würde, wenn ihr mit dem Baseballschläger aus dem Fenster gerufen hättet "JETZT KOMM ICH RUNTER, IHR SEID FERTIG!".

Dann habt ihr denen nix getan, sie lassen die Finger von den Autos, und allen ist geholfen. Muss es denn immer gleich die blanke Gewalt sein?

Meine Güüüüte. Immer solche Themen. Da weiß man selbst so gut, dass man nichts anderes tun würde, als selbst zum Knüppel zu greifen und kräftig auszuteilen. Aber so unbeteiligt erscheint es einem trotzdem immer als falsch. Wird es auch sein. Ja, das ist es.

Ich weeeeeeeeeiiiiiißßß nicht. Ich kann da nix gescheites zu sagen. Hätte ich den Beitrag bloß nicht geschrieben X-D

PS: anderes Thema beim Angriff von Personen, da dann aber auch immer feste drauf, bis sich nichts mehr bewegt. Dann ist nunmal auch Not am MANN, und nicht an der SACHE. Autos kann man reparieren. Menschen nicht.

Gast
2004-06-12, 02:11:24
nee, bei mir auch nicht... aber das zivielgericht! (wenn er schmerzensgeld will) :crazy:

Hansmaulwurf
2004-06-12, 02:12:42
Original geschrieben von Panasonic
Aber die Polizei macht hier wegen sowas keinen Stress....

Glaubst du? Imo sind die schon ganz gut auf zack in der ecke. Ich hab mal mit einem Kumpel aufm dem kiez auf unseren Bus gewartet, da kam son besoffener HSV-Fan der wurde dann auch etwas handgreiflich da waren die "froschmänner" nach 30 seks da und haben den sofort mal zur brust genommen.

mfg. J.

Karlsson
2004-06-12, 02:12:43
:uhippie:

Gast
2004-06-12, 02:16:07
Original geschrieben von Karlsquell
In K-Town (Kapststadt) gibste dem nächsten Schwarzen 1Rand und versprichst ihm noch´n Rand, wenn du widerkommst. Das funktioniert, der passt auf dein Auto auf. In Jo-Burg gibste dem nächsten Schwarzen 1Rand, der nimmt dir alles weg (Auto, Handy, Leben, Shic3egal)!


und die moral von der geschichte ist... ?

Hansmaulwurf
2004-06-12, 02:17:08
Original geschrieben von Gast
und die moral von der geschichte ist... ?

das selbe hab ich mich eben auch gefragt was will er uns sagen :grübel:

{655321}-Hades
2004-06-12, 02:18:09
Original geschrieben von Gast
und die moral von der geschichte ist... ?

Andere Länder (Städte), andere Sitten.

Karlsson
2004-06-12, 02:22:51
:uhippie:

Gast
2004-06-12, 02:24:23
das läßt mich hoffen... ;)

Panasonic
2004-06-12, 02:35:08
@Hades: Mal abgesehen davon, das genau diese beiden 14 Autos von meinen Nachbarn geknackt haben und SIe heute auch schon die Scheiben eingeschlagen HATTEN, werd ich bestimmt nicht feige ans Fenster laufen und "verpisst Euch, oder sonst..." rufen. Nein, ich tue etwas. Und glaub mir, der Baseballschläger ist nicht dafür da um den Wixx0r zusammen zuschlagen, sondern nur zum einschüchtern / verteidigen. Die Wixxer kommen, wie in der Vergangenheit, in den Keller, bis die Polizei kommt. Wenn einer rumzuckt gibts genau EINEN Schlag, mehr ist nicht nötig. Und die Polizei hat damit absolut kein Problem.

Ich weiss nicht woran diese übertriebene Angst begründet liegt, es macht mich aber wütend X-D

Panasonic
2004-06-12, 02:40:56
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Ich habe wohl ganz klar mit meinem posting gemeint, dass du dich einfach nicht in gefahr bringen solltest. Auf der anderen seite vllt. hilft es diesen jungen wenn du sie mal auf die richtige bahn 'schubst'

mfg. J.

Ok ok ;) Ne in gefahr begebe ich mich sicher nicht, die nötige Ausbildung habe ich schon, aber danke für Deine Sorgen ;) :) :) :bier:

{655321}-Hades
2004-06-12, 02:41:04
Original geschrieben von Panasonic
Ich weiss nicht woran diese übertriebene Angst begründet liegt, es macht mich aber wütend X-D

Es ist die Angst um anderer Menschen Unversehrtheit.

Panasonic
2004-06-12, 02:42:45
Original geschrieben von {655321}-Hades
Es ist die Angst um anderer Menschen Unversehrtheit.

Es ist die Angst, die alle lähmt und daher den ganzen kriminellen Ausländern das Leben so einfach macht. Ich möchte nicht pauschalisieren, aber ich kann nur von Dingen reden die ich selbst erlebt habe: einen deutschen habe ich noch nie live bei kriminellen Taten gesehen, Ausländer jeden Tag mehrfach. kA warum. Wahrscheinlich weil hier mehr Ausländer als deutsche Leben.

{655321}-Hades
2004-06-12, 02:59:35
Original geschrieben von Panasonic
Es ist die Angst, die alle lähmt und daher den ganzen kriminellen Ausländern das Leben so einfach macht. Ich möchte nicht pauschalisieren, aber ich kann nur von Dingen reden die ich selbst erlebt habe: einen deutschen habe ich noch nie live bei kriminellen Taten gesehen, Ausländer jeden Tag mehrfach. kA warum. Wahrscheinlich weil hier mehr Ausländer als deutsche Leben.

Ey, ey, ey....

Morgen bin ich nüchtern, ich antworte noch.

Panasonic
2004-06-12, 03:38:00
So, es ging weiter!

Eben gerade haben die Täter erneut das Auto durchsucht, ich bin wieder runter. Polizei hat eine Hundertschaft geschickt und ich bin mit im Streifenwagen rumgefahren, leider ohne Erfolg. Es sind 3 Türken mit Londsdale Jacken. Ich schnapp die noch.

utelattinger
2004-06-12, 03:51:44
Original geschrieben von Panasonic
Tjehe, ich sitze gegen 01:20 Uhr am PC und höre plötzlich ein klirren. Sofort springe ich ans Fenster und sehe zwei Ausländer, die direkt vor meiner Tür zwei Autos knacken. Im selben Augenblick guckt mein Nachbar aus dem Fenster und uns war klar, etwas unternehmen zu müssen. Ich habe mir sofort meinen Baseballschläger geschnappt und bin rausgerannt. Unterwegs habe ich mit dem Handy die Polizei gerufen. Ich musste 3 Minuten in der Warteschleife warten; Samstag Nacht, St. Pauli halt :freak:

Na ja, leider haben wir die Wixxer nicht schnappen können. 3 Minuten nach anruf war hier alles voller Polizei und der ganze Block wird gerade durchsucht.

In den letzten Wochen wurde in meiner 30 M langen Straße 14 x ein Auto aufgebrochen, beim nächsten mal muss ich den Wixxer in die Finger kriegen und dann geht das Licht aus.

ey sag mal panasonic (ist das eigentlich eine firma?), bist du total bescheuert, leute mit baseballschläger anzugreifen??? weisst du denn nicht was das bedeutet??? das ist selbstmord!!!

Lokadamus
2004-06-12, 05:14:34
Original geschrieben von utelattinger
ey sag mal panasonic (ist das eigentlich eine firma?), bist du total bescheuert, leute mit baseballschläger anzugreifen??? weisst du denn nicht was das bedeutet??? das ist selbstmord!!! mmm...

Und? ist ja süss das du dir Sorgen um die Türken machst, aber die haben meiner Meinung nach selber Schuld ;D ...

SKYNET
2004-06-12, 05:48:45
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Ist es dein auto? Wenn nicht würd ich mich nicht mit den "Türken" anlegen wer weiß solche leute haben nichts zu verlieren, was meinst du wie schnell du da ne kanrre am kobb hast besonders auf St. Pauli. Polizei rufen oder ihn von oben anmeckern würde ich für genug einsatz halten.

mfg. J.

P.S. wenn ich ma wieder in der ecke bin trinken aw n bier und passen auf autos auf X-D

pfff, pauli is net soschlimm wie ihr alle denkt, meine oma hat da ne kneipe, ist da auch aufgewachsen und war damals auch puff-mami.

und die türken haben eh nur nen großen maul hier wennse inna gruppe sind, alleine oder zuzweit sind das gaaaannnnzzzzz kleine lichter.

Formica
2004-06-12, 06:55:14
besteht hamburg nur aus verbrechern ?

und ich dachte schon in münchen wäre es schlimm mit den türken.. zum glück gibts hier wenigstens genug ausweichmöglichkeiten wo das pack nicht hinwill.. (komischerweise sammeln sich die türken dort wo es am meisten mcdonalds gibt, z.b stachus.. schaut oft so aus als ob es ein ausländertreff geworden ist... vor 10 jahren war es dort noch absolut sauber !)

tja wenn ihr alle mehr ficken würdert dann würde man nicht so viel ausländer reinlassen müssen ;(

der stachus schaut mittlerweile so aus wie nach einer feindlichen übernahme... (aktienjargon :D)

SKYNET
2004-06-12, 07:35:04
rofl, münchen ist eine der deutschen städte mit der geringsten ausländer zahl :cool:

Weyoun
2004-06-12, 07:48:07
Naja, wenn die Autoknacker wiedergekommen sind, dann wird deine Strategie nur langfristig wirken. Wenn die merken, dass die Bullen immer sofort gerufen werden, wenn man sie sieht, werden die sich eine andere Straße suchen.

Vielleicht sind das aber nicht so helle Leuchten und die machen da weiter wo sie aufgehört haben. In dem Fall dürfen du und deine Nachbarn die Leute festnehmen und festhalten bis die Polizei kommt. Ob das taktisch klug wäre, da keine Kenntnis über die Bewaffnung und Anzahl der Täter...

Zur Bewaffnung der Täter: Autoknacker haben grundsätzlich immer ein Messer dabei :D
Zur Anzahl: Mindestens 2, einer muss immer Schmiere stehen. Wenn das eine unübersichtliche Weggabelung ist, von der die Polizei kommen kann, dann 3+.

Formica
2004-06-12, 08:37:06
Original geschrieben von SKYNET
rofl, münchen ist eine der deutschen städte mit der geringsten ausländer zahl :cool:

naja trotzdem sind hier einpaar zuviel :freak:

Sir Silence
2004-06-12, 10:47:41
Und was lernen wir daraus?

Lieber Sex im Auto als ne Acht im Fahrrad!

{655321}-Hades
2004-06-12, 11:07:14
Äh, ja. Panasonic, sry, aber ich glaube du spinnst dir so langsam was zusammen.

KEINE Polizeiwache der Welt schickt eine Hundertschaft Bullen für 3 Autoknacker!

St@N
2004-06-12, 11:30:59
dsa war so gemeint das sie haufen bullen hinschicken die aber nix bewirken weils flaschen sind und er es am ende eh alleine machen muss ;) (du musst zwischen den zeilen lesen :D)

das in den großstädten mit den ausländern könnte sogar hinkommen...hier im osten bei mir im kaff gibts zwar auchn paar ausländer hab ich hab bisher nur deutsche bissl scheiße machen sehen...die ausländer haben höchstens die große fresse sind dann aber ganz klein wennse alleine sind (wie nazis eben)...

das einzigste was mich uffregt iss das die ausländer alle weiber immer so doof anmachen obwohl sie wissen das sie eh net zum stich kommen weilse arschlöcher sind...und alle weiber die da mitmachen hass ich sowieso abgrundtief wenn man mit 16 oder so mit nem 30-40 jährigen ins bett geht gehört man weg...meine meinung (von liebe kann da wohl keine spur sein oder was denkt ihr?)

edit: ich würde das mit dem schläger auch mal wenn die bullen net komme kannst nix machen ...und wennse n auto klauen selbst schuld gibts eine drüber die werden zusammengebunden oder sonstwas oder eingesperrt bis die bullen kommen und wennse net spuren gibts eine druff (wenns geht so das die bullen es nicht sehen können, oder wenigstens so das man sagen kann: ja der wollte entfliehen ;))

wenn einer mein auto klauen würde und ich würde das sehen ich würde runterrammeln und den kunde niedertreten bis er liegenbleibt und mir schwört dies nie wieder zu tun!!!lass mir seine adresse usw. geben (muss glaubwürdig klingen ansonsten wieder tritt) und würde reingehen in de wohnung und ihn lassen...wenn irgendwas am auto den nächsten tag ist werde ich ihn wohl oder übel nochmal besuchen müssen...(aua)

edit: ok das iss zu hart wegen bullen da gibts probs ich würde also nur das mit dem zusammentreten machen, handy raus bullen anrufen und dann mit ihm reden und wie er auf die scheiße kam usw. ...die einzig richtige antwort dies da gibt iss: das issn geiles auto :D (peugeot 106 ;D)) ...der spruch: die karre iss scheiße du wirst die net vermissen oder sowas in der art wird dem net gut tun :D

Gast
2004-06-12, 11:47:57
wieso musst du das mit gewalt lösen??? es gibt wohl noch andere möglichkeiten...und außerdem...du würdest das eh nicht machen ;-)

St@N
2004-06-12, 11:50:16
achja freundin im forum...scheiße ;D

ich würde das machen das iss schließlich mein auto verdammt genau wie mein moped da gibts auch dresche wenn da jemand was macht ;D :D

sollsch rufen geh weg und dann geht er weg und macht vorher noch mitm schlüssel lang oder was?! *motz* ...nee da wird runtergegangen und der wird zusammengetreten das iss wie mein baby mein auto :D (manche männer werden mich hoffentlich verstehen *rofl*)

Das gute A
2004-06-12, 11:52:39
Ganz ehrlich? Autoknacker würd ich - wenn die Möglichkeit besteht und sie sich natürlich vor allem an MEINEM Auto zu schaffen machen - so lange mit dem Baseballschläger bearbeiten, bis sie lachen.

Meiner Freundin wurde innerhalb von 1 Jahr zweimal das Auto aufgebrochen, beim zweiten Mal haben sie die Kupplung komplett in den Arsch bekommen, weil sie sich wohl irgendwie auf die Gangschaltung gesetzt haben oder was weiß ich. Dann das Radio im Wert von jeweils 250€ weg (okay, ohne Bedienteil, aber damit allein man ja auch kein Radio mehr hören jetzt) und beide Male die Tür aufgehebelt und verbogen.

Erwische ich so jemanden nochmal "live" bei der Tat, dann ruf ich die Polizei und hab mich mit dem Basy im Notfall halt nur gewehrt.. aber Gnade kenn ich da keine, ob Deutsche, Ausländer oder der Papst.

Gruß

St@N
2004-06-12, 11:56:00
von mir aus kann da sogar jesus stehen den latsch ich nieder (kann den eh net leiden *duck*)

papst was willst da machen mal hauchen der fällt gleich um *rofl*

da könnte sogarn kumpel von mir stehn da hört der spaß auf da wird zugelatscht...


achja und ich bin froh...das es noch jemand gibt der so denkt wie ich :D

edit:
achja übrigens: mein auto iss weniger wert als die anlage die drin ist ;D (9 jahre alter Peugeot 106 (45ps rohe hardcoreleistung mit 954ccm...(und ich überhol trotzdem haufen muss halt manchmal gänge richtig ausfahren, und nein ich hab kein drehzahlmesser ;D))

Nero
2004-06-12, 12:37:31
und auf die spielwiese

-J.
2004-06-12, 12:47:33
Pass bloss auf... Türken habe immer ne große Familie... Ich wär da vorsichtig...;)
Hast Du ein Auto Panasonic? Wenn nicht, dann mecker sie doch von oben an...das reicht doch, oder? Ich wöllte mir da keine blutige Lippe holen...

SKYNET
2004-06-12, 13:04:52
Original geschrieben von Chichi
Pass bloss auf... Türken habe immer ne große Familie... Ich wär da vorsichtig...;)
Hast Du ein Auto Panasonic? Wenn nicht, dann mecker sie doch von oben an...das reicht doch, oder? Ich wöllte mir da keine blutige Lippe holen...

macht nix, sollen sie ruhig kommen.

omi regelt das schon ;D

govou
2004-06-12, 13:09:18
Original geschrieben von Chichi
Pass bloss auf... Türken habe immer ne große Familie... Ich wär da vorsichtig...;)

Unsinn, die meisten Türken bekommen dresche vom papa und großem Bruda, wenn die sowas erfahren.

Anárion
2004-06-12, 13:13:00
Original geschrieben von St@N
von mir aus kann da sogar jesus stehen den latsch ich nieder (kann den eh net leiden *duck*)

papst was willst da machen mal hauchen der fällt gleich um *rofl*

da könnte sogarn kumpel von mir stehn da hört der spaß auf da wird zugelatscht...


achja und ich bin froh...das es noch jemand gibt der so denkt wie ich :D

edit:
achja übrigens: mein auto iss weniger wert als die anlage die drin ist ;D (9 jahre alter Peugeot 106 (45ps rohe hardcoreleistung mit 954ccm...(und ich überhol trotzdem haufen muss halt manchmal gänge richtig ausfahren, und nein ich hab kein drehzahlmesser ;D))

Ich hoffe verdammt schwer, daß du das hier nicht im Normalzustand geschrieben hast. Andernfalls würde ich mir mächtig Sorgen machen; wobei man natürlich sagen muß, daß deine Schreibweise nicht unfern von deiner Einstellung ist. ;)

(del676)
2004-06-12, 13:14:12
vom fenster runterschreien und 1-2 warnschüsse abgeben sollt doch normal reichen

quake
2004-06-12, 13:35:18
Original geschrieben von Das_gute_A
Ganz ehrlich? Autoknacker würd ich - wenn die Möglichkeit besteht und sie sich natürlich vor allem an MEINEM Auto zu schaffen machen - so lange mit dem Baseballschläger bearbeiten, bis sie lachen.

Meiner Freundin wurde innerhalb von 1 Jahr zweimal das Auto aufgebrochen, beim zweiten Mal haben sie die Kupplung komplett in den Arsch bekommen, weil sie sich wohl irgendwie auf die Gangschaltung gesetzt haben oder was weiß ich. Dann das Radio im Wert von jeweils 250€ weg (okay, ohne Bedienteil, aber damit allein man ja auch kein Radio mehr hören jetzt) und beide Male die Tür aufgehebelt und verbogen.

Erwische ich so jemanden nochmal "live" bei der Tat, dann ruf ich die Polizei und hab mich mit dem Basy im Notfall halt nur gewehrt.. aber Gnade kenn ich da keine, ob Deutsche, Ausländer oder der Papst.

Gruß
meine rede ich würde denen auch solange auf die hände hauen bis die ihr scheiss werkzeug net mehr bedienen können:o

AtTheDriveIn
2004-06-12, 13:49:37
Original geschrieben von Panasonic
Tjehe, ich sitze gegen 01:20 Uhr am PC und höre plötzlich ein klirren. Sofort springe ich ans Fenster und sehe zwei Ausländer, die direkt vor meiner Tür zwei Autos knacken. Im selben Augenblick guckt mein Nachbar aus dem Fenster und uns war klar, etwas unternehmen zu müssen. Ich habe mir sofort meinen Baseballschläger geschnappt und bin rausgerannt. Unterwegs habe ich mit dem Handy die Polizei gerufen. Ich musste 3 Minuten in der Warteschleife warten; Samstag Nacht, St. Pauli halt :freak:

Na ja, leider haben wir die Wixxer nicht schnappen können. 3 Minuten nach anruf war hier alles voller Polizei und der ganze Block wird gerade durchsucht.

In den letzten Wochen wurde in meiner 30 M langen Straße 14 x ein Auto aufgebrochen, beim nächsten mal muss ich den Wixxer in die Finger kriegen und dann geht das Licht aus.

Nur mal so: Wieso verfolgst du die Täter nicht unauffällig und präsentierst sie der Polizei aufm Teller? :kratz:

cyrix1
2004-06-12, 15:01:43
Original geschrieben von Ulukay
vom fenster runterschreien und 1-2 warnschüsse abgeben sollt doch normal reichen

hmm wir sind hier doch (zum glück) nicht in amerika...

was meinst du wo das hinführen würden, wenn jeder legal eine 9mm knarre erwerben könnte, und bei jeder kriminellen handlung, egal wie klein diese ist, davon gebrauch machen würden..

EureDudeheit
2004-06-12, 15:13:31
ich würde wahrscheinlich die doppelläufige schrotflinte von meinem vater nehmen, aber ka was die bullerei sagt, wenn ich mit der auf der straße stehe

St@N
2004-06-12, 16:04:00
Original geschrieben von Anárion
Ich hoffe verdammt schwer, daß du das hier nicht im Normalzustand geschrieben hast. Andernfalls würde ich mir mächtig Sorgen machen; wobei man natürlich sagen muß, daß deine Schreibweise nicht unfern von deiner Einstellung ist. ;)

ich habe dies im normalen zustand geschrieben ;)

dies ist mein baby...das kommt sogar vor meinem pc aber nach meiner freundin also platz 2. :D (jetzt eltern, geschwister rausgelassen die sind natürlich eigentlich hinter meinem engel ;))

und das heißt das gibt haue :D

wer braucht schon den papst?
wer braucht jesus? alle glauben an ihn auch ohne das er da ist denkste das juckt jemand wennsch den hier niedermetzel und die bullen ihn dann verhaften bisher lebten alle christen auch ohne ihn ;) (davon abgesehen darf jesus nicht klauen...also würde er ne doppelte strafe verdienen :P)

und wenn ein kumpel (ein kumpel ist nicht gleich ein freund!) mein auto klaut dann bekommt der eine übern deckel!

ich bin nicht gewalttätig aber ich lass mir net mein auto + anlage klauen ;) :)

MadMan2k
2004-06-12, 16:34:42
http://mitglied.lycos.de/madman2k3/stuff/6thsense.jpg

ernesto.che
2004-06-12, 16:52:42
Also ich würde meinen Flammenwerfer am Fenster positionieren, da entfällt das herunterlaufen, allerdings zieht der Gestank dann auch in die Wohnung, das Fenster ist ja offen.

EureDudeheit
2004-06-12, 17:00:39
Original geschrieben von ernesto.che
Also ich würde meinen Flammenwerfer am Fenster positionieren, da entfällt das herunterlaufen, allerdings zieht der Gestank dann auch in die Wohnung, das Fenster ist ja offen.


mußte febreze kaufen gehen

Dautzen
2004-06-12, 17:11:21
ich bin für die ammi methode ;D
MG raus und feste drauf halten! scheiss ausfs auto wenns durch löchert ist hauptsache rumballern^^ *prost*

St@N
2004-06-12, 17:15:18
ihr mit eurem töten.... :(

immer diese gewalt :D ...mit waffen (außer handdingens wie heeßt das? halt base-i, stock und sowas) iss das doch feige entweder zutreten und schlagen oder nix :D

wenn dann will ich hautnah dabeisein wie er büßt das er mein auto aufgebrochen hat...mein armes auto :(

Bl@de
2004-06-12, 17:27:28
das mit dem baseballschläger haste genau richtig gemacht. ich wär auch damit rausgerannt ... und wehe ich hätte sie erwischt ... aber hallo ;)
war bei uns auch mal so das ´paar "gangster" böller aufs auto geschmissen haben. die haben gleichmal eine gescheuert gekriegt

Thorben-Hendrik
2004-06-12, 18:13:27
Original geschrieben von Panasonic
Tjehe, ich sitze gegen 01:20 Uhr am PC und höre plötzlich ein klirren. Sofort springe ich ans Fenster und sehe zwei Ausländer, die direkt vor meiner Tür zwei Autos knacken. Im selben Augenblick guckt mein Nachbar aus dem Fenster und uns war klar, etwas unternehmen zu müssen. Ich habe mir sofort meinen Baseballschläger geschnappt und bin rausgerannt. Unterwegs habe ich mit dem Handy die Polizei gerufen. Ich musste 3 Minuten in der Warteschleife warten; Samstag Nacht, St. Pauli halt :freak:

Na ja, leider haben wir die Wixxer nicht schnappen können. 3 Minuten nach anruf war hier alles voller Polizei und der ganze Block wird gerade durchsucht.

In den letzten Wochen wurde in meiner 30 M langen Straße 14 x ein Auto aufgebrochen, beim nächsten mal muss ich den Wixxer in die Finger kriegen und dann geht das Licht aus.

Du bist ein Held, meiner Meinung nach hast du das Ritterkreuz mit Eichenlaub am Bande verdient!

MasterMaxx
2004-06-13, 02:08:09
geile aktion!

bei usn passier nie was :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Gast
2004-06-13, 03:07:34
Original geschrieben von Formica

tja wenn ihr alle mehr ficken würdert dann würde man nicht so viel ausländer reinlassen müssen ;(


Ausgenommen von deinem sonstigen Dünnschiss ist das hier auch kompletter Scheiss.

Wann sollen bitte noch weitere Ausländer legal eingelassen worden sein ?!

Schonmal was von Drittstaatenregelung gehört?

Idioti³

Gast
2004-06-13, 03:12:16
Leg dir haltn Luftgewehr zu oder sowas ;D

Ne aber ne starke Softair + Stahlkugeln dürfens schon sein.. die tun weh aua . Bei Jacken spürste sie allerdings ned -_-

Also doch lieber ne Gasa

Panasonic
2004-06-20, 02:41:47
Wieder zwei offene Autos vor meiner Tür, leider konnte ich die Spacken ned sehen. Das gibt hier noch richtig Ärger, jetzt wird aufgerüstet! *Trommelwirbel*

Panasonic
2004-06-20, 03:03:19
Kennt jemand ne gute Digicam mit guter Nightshot function?

SKYNET
2004-06-20, 03:41:26
Original geschrieben von Panasonic
Kennt jemand ne gute Digicam mit guter Nightshot function?

ich sage nur 9mm + signal munition :D

wenn die synthetik jacken anhaben brennt sich das zeug sofort bei den in die haut :D

fredyhawk
2004-06-20, 10:12:42
@panasonic: Kümmer dich nicht so viel um die "Karnacken" vor deiner Tür sondern um die Handys/Gelds auf das ich schon die ganze Zeit warte. Read your e-mail and pm.
MFG Fredy

ernesto.che
2004-06-20, 12:52:26
sinddie handys eigentlich sauber oder vom laster?;D

govou
2004-06-20, 13:12:15
Original geschrieben von Gast
Leg dir haltn Luftgewehr zu oder sowas ;D

Ne aber ne starke Softair + Stahlkugeln dürfens schon sein.. die tun weh aua . Bei Jacken spürste sie allerdings ned -_-

Also doch lieber ne Gasa
Kaum ne Softair hat genug Power, um ne Stahlkugel richtig fliegen zu lassen...
Gibt andere und bessere Spezialkugeln (hab welche, die bleiben stecken :evil: )

Stirling
2004-06-20, 14:09:47
Wie Vincent Vega in Pulp Fiction schon ganz richtig bemerkt hat: "Das Auto eines anderen Mannes hat tabu zu sein!"
Jedem hier der in diesem Fall Selbstjustiz für das falsche Mittel hält, wünsche ich aus tiefstem Herzen das jemand mal deren Auto knackt, das Radio u. ä. zockt und ihr euch nacher mit den unglaublich netten und motivierten Polizisten rumärgern dürft die sich natürlich nichts besseres vorstellen können als so eine "Lapalie" (nach deren Aussage) aufzuklären.
Speziell wenn das Fahrzeug nicht einfach nur ein Gebrauchsgegenstand ist, sondern ein Hobby in das man unglaublich viel Arbeit,Zeit und Geld investiert hat.