PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausprobs beim Zoggen unter UT; Q3 + RTCW


Oberloser
2002-03-24, 11:26:17
Hi Fragger,
ich benutze beim Zocken einen Logi Mouseman Wheel und habe seit kurzem
RTCW auf der Platte, das anfangs ohne Probs lief. Während des zweiten Starts plötzlich verschwand der Mauszeiger nicht mehr von der Bildschirmmitte und flackert seitdem wie blöde ständig im Fadenkreuz
auf, was absolut nervtötend ist.
Ich fahr nen AMD 1700 auf Epox 8KHA+ mit OS WIN 98SE

Versuche mit den Logi Maustreibern Vers. 8.0 bis 9.41.1 ergaben jeweils keine Änderung. Schließlich habe ich noch die MS Intellipoint Treiber Vers. 3 und 3.2 ausprobiert, bei denen im Unterschied zum
Logitech sogar das Mausrad auf Anhieb funktioniert. Beim ersten Spielstart
lief dieser Treiber einwandfrei, beim zweiten Start war hingegen war alles wieder beim alten.
Zusätzliche Mausprogramme habe ich nicht auf der Platte.
Weiß`mir echt keinen Rat - hatte jemand die gleichen Prob`s und kann
mir helfen?