Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12./13.6.04 Wochenende mit sportlichem Overkill


Schroeder
2004-06-12, 10:09:34
Hallo? Was ist denn dieses Wochenende los? Formel 1 (Schumi!!!!111111einseinsviersiebenelf), 24 Studen in der Grünen Hölle, 24 Stunden von LeMans und natürlich die EM in Portugal. Da weiß ich ja gar nicht was ich alles anschauen soll.?-)
Was kuckt ihr? bzw. Worauf freut ihr euch am meisten? Klar Formel1 ist für viele langweilig, für mich weniger ich seh Schumi gerne siegen :D. Allerdings ist EM natürlich auch äußerst angenehm, aber auch LeMans & Nürbugring :...(. Naja das Qualifying bei der F1 werde ich wohl ausfallen lassen, das is mir echt zu langweilig.

Das gute A
2004-06-12, 10:31:11
Bisschen Formel1 und natürlich Foppes-Euro 2004 !!

We love you Deutschland, we dooooo... :)

[Bi]n ein Hoeness
2004-06-12, 10:51:45
ich schau AAALLLEEEEESSSSSS!!! :D
also priorität hat natürlich die em, f1 wird auch laufen, aber abgesehen vom start schau ich eigentlich eh nie zum tv, sondern hab die rennen immer nur so als zusätzliche mediale berieselung im hintergrund laufen. naja, und die 24-stunden-rennen können mir gestohlen bleiben, da interessiere ich mich nicht für..

Karümel
2004-06-12, 11:12:26
Motorrad Rennen, dann Le Mans und als Ausgleich den Grüne Hölle ;D

Kein Formel 1 und erst recht keine EM ;)

Mark3Dfx
2004-06-12, 11:45:40
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
11111elfIIIIIIIII11111111111111111111

Du hast noch die MotoGP vergessen!

Erst 24 Stunden Grüne Hölle Nordschleife
dann 24 Stunden von Le Mans
zwichendrin Moto GP
hinterher am Sonntagabend Formel 1
und Euro 2004

Da Wetter ist eh scheisse hier, also Glotzen bis die Augen bluten! :D

P.S.
Ach ja und wählen gehen nicht vergessen! :asshole:

CrazyIvan
2004-06-12, 13:57:36
Außerdem noch Tour de Suisse mit Ulle.

Kann leider heute keine EM angucken, da ich arbeite. Dafür schau ich mir Radsport, MotoGP und 'n bissl Le Mans zwischendurch an. Leider ist letzteres dieses Jahr net so interessant. Ende der Neunziger hab ich das wie'n Gaskranker angeguckt - mit Werksteams von Audi, Mercedes, BMW, Porsche, Toyota, Nissan und den Panoz - Spannung pur!

GBWolf
2004-06-12, 14:38:53
ich guck schon den ganzen tag fussball und mach das auch weiterhi ,dsf und ARD zeigen den ganzen Tag Berichte , Interviews, Rückblicke etc. dann die Spiele :)

Hatstick
2004-06-12, 14:56:38
Wird echt super.
Schau mir natürlich Schumis Sieg an und alle EM Spiele!

cYcRus
2004-06-12, 16:21:43
MotoGP und EM werde ich mir angucken.
Bei Formel 1 schaue ich mir wahrscheinlich nur den Start an :D

Rangy
2004-06-12, 16:35:03
Jedes Spiel der EM werde ich mir ansehen, Formel 1 morgen auch, ich denke da lasse ich Schweiz-Kroatien und Schumi parallel laufen (Schumi unser Held!!!!) und dann geht das schon. Nebenbei auch noch ein bisschen Halle gucken und dann gehts mir gut.

Tobe1701
2004-06-12, 18:55:42
Spiel 4 Lakers vs. Pistons vergessen !?!

Schroeder
2004-06-12, 19:25:19
Original geschrieben von Tobe1701
Spiel 4 Lakers vs. Pistons vergessen !?!
Ohja, natürlich :massa:. ;)

Aber halt auch Tour de Swiss, und MotoGP.
Schuldigung

Tobe1701
2004-06-12, 20:03:16
Wo wird die TdS denn übertragen?

Schroeder
2004-06-12, 20:07:42
Original geschrieben von Tobe1701
Wo wird die TdS denn übertragen?
Jupp, nach dem Start in der Grünen Hölle hat das DSF live die Tour de Swiss übertragen, wie lang weiss ich allerdings nicht...

Leonidas
2004-06-12, 22:21:19
Original geschrieben von Schroeder
Hallo? Was ist denn dieses Wochenende los? Formel 1 (Schumi!!!!111111einseinsviersiebenelf), 24 Studen in der Grünen Hölle, 24 Stunden von LeMans und natürlich die EM in Portugal.



Wenn interessiert das? NBA Finals!

Schroeder
2004-06-12, 22:26:56
Original geschrieben von Leonidas
Wenn interessiert das? NBA Finals!
Hai mich! Seit der für mich einzig wahre Basketballgott die Bühne verlasssen hat, interessiert mich die NBA zwar immer noch, aber dieses Wochenende war mein Fokus leider woanders. Ich hoffe ihr NBA-Gurus könnt mir verzeihen. ;)

Tobe1701
2004-06-12, 23:24:54
Original geschrieben von Schroeder
Hai mich! Seit der für mich einzig wahre Basketballgott die Bühne verlasssen hat, interessiert mich die NBA zwar immer noch, aber dieses Wochenende war mein Fokus leider woanders. Ich hoffe ihr NBA-Gurus könnt mir verzeihen. ;)
Allmählich musst du unbedingt das 1.Post ändern bevor der Rest vom NBA-Thread hier lang kommt ;D

CrazyIvan
2004-06-12, 23:47:20
Original geschrieben von Tobe1701
Wo wird die TdS denn übertragen?

Solltest unbedingt ab Montag einschalten. Da gehts ab in die Berge und der Ulle soll mal zeigen, was er kann. Heute war ja famos!

Tobe1701
2004-06-13, 07:52:39
Wenn das DSF überträgt werd ich das mal machen. Ich seh zuviel TV :bäh: :(

Pirx
2004-06-13, 10:42:39
Ich schau LeMans (da muß ich unbedingt mal hinfahren) F1 und vielleicht noch MotoGP.

spree1
2004-06-13, 14:06:05
da fällt mir neben spiel 4 lakers-pistons noch was ein.
das 5. und entscheidene spiel in der BBL ziwschen frankfurt und bamberg heute. defense und backsteine vom feinsten ;)

ansonsten ist es aber viel zu viel. wie soll man das denn mit nur 2 augen alles sehen.

Tobe1701
2004-06-13, 17:21:58
Na das ist doch kalter Kaffee. Es fehlt auf jeden Fall noch WWE Bad Blood für die ganz harten ;D !

t-master
2004-06-14, 22:00:16
Also ich hab F1 angeschaut ... EM auch ein bissl ;)

Mensch, und 24h Rennen hab ich total verschlafen :freak:
Najo, ich hab mich selber sportlich betätigt, war bis 6 Uhr Tennisspielen :)

Leonidas
2004-06-15, 21:07:35
Original geschrieben von Tobe1701
WWE Bad Blood für die ganz harten ;D !


Was hat WWE mit "hart" zu tun? Das sind billige Showkämpfe von Möchtgern-Muskelhelden. Mit dem Wort "Kampf" hat das nix zu tun.

Tobe1701
2004-06-15, 22:59:15
Original geschrieben von Leonidas
Was hat WWE mit "hart" zu tun? Das sind billige Showkämpfe von Möchtgern-Muskelhelden. Mit dem Wort "Kampf" hat das nix zu tun.
Spring von einem 5 Meter Stahlkäfig und sag das nochmal. Aber jedem das seine.

Leonidas
2004-06-17, 18:45:29
Original geschrieben von Tobe1701
Spring von einem 5 Meter Stahlkäfig und sag das nochmal. Aber jedem das seine.



Die Jungs dürfen sich wieder melden, wenn sie gewillt sind, ernsthaft zu kämpfen. Vorher dürfen sie in der Mädchenecke bleiben.

Tobe1701
2004-06-17, 19:32:38
Original geschrieben von Leonidas
Die Jungs dürfen sich wieder melden, wenn sie gewillt sind, ernsthaft zu kämpfen. Vorher dürfen sie in der Mädchenecke bleiben.
Verirr dich nicht in die Mädchenecke, die weiblichen Acts würden dich locker ausm Ring schmeißen ;)

Leonidas
2004-06-18, 02:41:24
Original geschrieben von Tobe1701
Verirr dich nicht in die Mädchenecke, die weiblichen Acts würden dich locker ausm Ring schmeißen ;)


Das ist ja der Gag: Sie machen es nicht, wenn es nicht abgesprochen wurde. Kampf ohne Gegner ist das.

Tobe1701
2004-06-18, 07:35:24
Richtig,sie würden dich nicht einfach so verdreschen.Aber wenn sie es müssten...ich weiß ja nicht wie fit du bist bzw.was du so sportlich machst,aber du mußt schon ganz schön auf Draht sein um auch mit den Frauen mitzuhalten-ich jedenfalls könnte das nicht (wäre aber im weglaufen schneller ;) ). Oder wie WWE es ausdrückt: Yes,this is entertainment-but the hazards are real.

Leonidas
2004-06-18, 08:07:52
Original geschrieben von Tobe1701
(wäre aber im weglaufen schneller ;) ).


Gut, dann sind wir schon zwei.


Zu WWE: Ich sehe mir lieber zwei völlig mittelmäßige Boxer an, die technisch und nicht auf K.o. boxen, als wertlose Showkämpfe, in denen das Wort "Kampf" aufgrund einer fehlenden Konfrontation* nix zu suchen hat. Schade um die ganzen Muskeltypen - interessant wäre es nur, wenn die mal wirklich von der Leine gelassen werden würden. Wenn aber nicht, ist selbst Dart spannender.



* Ein abgesprochenes Drehbuch mit absprochenem Ausgang ist keine Konfrontation, kein Kampf.

Tobe1701
2004-06-18, 10:58:54
Original geschrieben von Leonidas
Zu WWE: Ich sehe mir lieber zwei völlig mittelmäßige Boxer an, die technisch und nicht auf K.o. boxen, als wertlose Showkämpfe, in denen das Wort "Kampf" aufgrund einer fehlenden Konfrontation* nix zu suchen hat. Schade um die ganzen Muskeltypen - interessant wäre es nur, wenn die mal wirklich von der Leine gelassen werden würden. Wenn aber nicht, ist selbst Dart spannender.
* Ein abgesprochenes Drehbuch mit absprochenem Ausgang ist eine Konfrontation, kein Kampf.
Nee,also von Boxen habe ich die Nase voll. Kampfabbrüche,irgendwelche Wertungen mysteriöser Kampfrichter,plötzliche Schwächeanfälle,Titelaberkennungen, zig Verbände...da ist die WWE ja seriöser ;) Das Problem ist nur wenn du sie von der Leine läßt kannst du nur alle paar Monate Shows machen weil dazwischen alle im Krankenhaus sind oder für immer im Rollstuhl bleiben.Schon jetzt gibts nur wenige Sportler die so oft medizinische (Dauer)Behandlung brauchen. Sieh's einfach als Action-Soap. Und spannend ist es deshalb weil DU vorher nicht weißt wer gewinnt (so in 90%), lediglich die Organisation und die Aktiven [also wie Boxen mit Don King quasi*devil* ]. Unsere Gesellschaft würde Zustände wie im alten Rom auch gar nicht mehr tolerieren, hier explodieren ja schon die Zeitungen wenn irgendwo jemand in Kakerlaken badet.

Leonidas
2004-06-20, 22:50:38
Original geschrieben von Tobe1701
Nee,also von Boxen habe ich die Nase voll. Kampfabbrüche,irgendwelche Wertungen mysteriöser Kampfrichter,plötzliche Schwächeanfälle,Titelaberkennungen, zig Verbände...da ist die WWE ja seriöser ;) Das Problem ist nur wenn du sie von der Leine läßt kannst du nur alle paar Monate Shows machen weil dazwischen alle im Krankenhaus sind oder für immer im Rollstuhl bleiben.Schon jetzt gibts nur wenige Sportler die so oft medizinische (Dauer)Behandlung brauchen. Sieh's einfach als Action-Soap. Und spannend ist es deshalb weil DU vorher nicht weißt wer gewinnt (so in 90%), lediglich die Organisation und die Aktiven [also wie Boxen mit Don King quasi*devil* ]. Unsere Gesellschaft würde Zustände wie im alten Rom auch gar nicht mehr tolerieren, hier explodieren ja schon die Zeitungen wenn irgendwo jemand in Kakerlaken badet.



Ich meinte damit: Selbst das völlig uninteressante Boxen ist interessanter als WWE. Es ist einfach völlig sinnlos, wenn Du weisst, das das kein Kampf ist, sondern in jeder einzelnen Szene nur Spielerei. Wenn wenigstens ernsthafte Gegenwehr da wäre, wäre es ok. Aber die decken sich so lächerlich, daß sogar ich mehrere Treffer landen könnte.

Ist wie ein Film, wo der Super-Schurke, der vorher die Leute zu Dutzenden vermöbelte, plötzlich gegen den Filmhelden die Fäuste nicht mal zu einer einfachen Verteidigung hochbekomme und bei Kicks, die 2 glatte Sekunden Vorbereitung erfordern, einfach nur doof passiv rumsteht.

DerKrampus
2004-06-20, 22:58:43
Original geschrieben von Leonidas
Ich meinte damit: Selbst das völlig uninteressante Boxen ist interessanter als WWE. Es ist einfach völlig sinnlos, wenn Du weisst, das das kein Kampf ist, sondern in jeder einzelnen Szene nur Spielerei. Wenn wenigstens ernsthafte Gegenwehr da wäre, wäre es ok. Aber die decken sich so lächerlich, daß sogar ich mehrere Treffer landen könnte.

Ist wie ein Film, wo der Super-Schurke, der vorher die Leute zu Dutzenden vermöbelte, plötzlich gegen den Filmhelden die Fäuste nicht mal zu einer einfachen Verteidigung hochbekomme und bei Kicks, die 2 glatte Sekunden Vorbereitung erfordern, einfach nur doof passiv rumsteht.

besser hätt ich es auch nicht sagen können :up:

K1 ist da z.B. um einiges interessanter

Tobe1701
2004-06-20, 23:08:09
Original geschrieben von Leonidas
Ist wie ein Film, wo der Super-Schurke, der vorher die Leute zu Dutzenden vermöbelte, plötzlich gegen den Filmhelden die Fäuste nicht mal zu einer einfachen Verteidigung hochbekomme und bei Kicks, die 2 glatte Sekunden Vorbereitung erfordern, einfach nur doof passiv rumsteht.
Genau,wie ein Film. Dort labern auch 99% aller Bösewichter solange rum bis sie am Ende endlich scheitern. So what? So läuft ja auch nicht jedes Match, gerade in PPV's wird viel mehr Action geboten als in den normalen Wochenshows die eigentlich nur Teaser sind. Und da weiß man vorher auch nicht wer nun und noch wichtiger WIE gewinnt. Sieh es nicht so vom reinen Sport/Kampf-Standpunkt sondern mehr aus der Entertainment-Ecke [denn genau das definiert ja Wrestling] wo good vs.evil antritt und den amerikanischen Drang nach Dramatik und Heldentum befriedigt [was sich bei genauerer Betrachtung auch in praktisch allen populären US-Sports finden läßt].

spree1
2004-06-21, 19:18:40
kann mich tobe1701 nur anschließen. wenn man weiß wie man es zu sehen hat, kann einem wrestling richtig spaß bereiten. sicher ist es vorher abgesprochen. das ende wissen aber nur die wrestler und die referees. man lehnt sich zurück und genießt die show. man überlegt wie er gewinnen könnte, ob hilfe von draußen bzw. ein foreign object ins spiel kommt. (ein klassiker ist hier immernoch der tazer :D))

aber zum glück bietet das tv programm für jeden etwas ;)

Tobe1701
2004-06-21, 20:32:04
Original geschrieben von spree1
kann mich tobe1701 nur anschließen. wenn man weiß wie man es zu sehen hat, kann einem wrestling richtig spaß bereiten. sicher ist es vorher abgesprochen. das ende wissen aber nur die wrestler und die referees. man lehnt sich zurück und genießt die show. man überlegt wie er gewinnen könnte, ob hilfe von draußen bzw. ein foreign object ins spiel kommt. (ein klassiker ist hier immernoch der tazer :D))

aber zum glück bietet das tv programm für jeden etwas ;)
Genau! Ich sage dir nur: Shawn HBK Michaels vs. Triple H HELL IN A CELL ;D Da wurden Rekorde gebrochen :)