PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php - lernen...


Gast
2004-06-12, 10:55:24
buchempfehlung?

tutorial?

WhiteVelvet
2004-06-12, 11:15:04
Ich habe PHP mit dem Buch "Jetzt lerne ich PHP" von Markt & Technik gelernt. Zugegeben klingt der Titel etwas blöd, aber es ist sehr verständlich geschrieben, bietet einen sehr guten Einstieg bei 0, hat viele Beispiele und Aufgaben, die man selber lösen muss (natürlich mit Lösungen am Ende des Buches). Ausserdem wird das Thema MySQL sehr gut behandelt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Gast
2004-06-12, 12:19:16
Schnapp dir einfach die Online Doku von PHP (http://www.php.net/manual/de/).

Die ist erstmal umfangreich genug und vor allem: sie ist aktueller als die meisten Bücher.

MadMan2k
2004-06-12, 14:59:05
http://tut.php-q.net/