PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEDs anbringen ohne Window


t-master
2004-06-12, 12:59:06
Also, ich suche ne möglichkeit, 2 Leds in oder außerhalb meines Gehäuses anzubringen, habe aber kein Fenster! (und möchte auch keins reinmachen)

Also: Ein so ein LED schaut folgendermaßen aus: Es sind 3 normale LEDs in einem kleinen Gehäuse, wobei eins geradeaus strahlt, das anderen schräg nach oben und das 3. schräg nach unten.

Habt ihr da irgendwelche Ideen? Evtl. kann man ja irgendwas mit einer Frontblende machen oder so...

Ajo, ich hab das (http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_174&products_id=3445) Gehäuse.

aCiD
2004-06-12, 14:12:59
Original geschrieben von t-master
Also: Ein so ein LED schaut folgendermaßen aus: Es sind 3 normale LEDs in einem kleinen Gehäuse, wobei eins geradeaus strahlt, das anderen schräg nach oben und das 3. schräg nach unten.


Du meinst diese Laser Leds?

Greetz
aCiD

t-master
2004-06-12, 15:17:00
Original geschrieben von aCiD_x
Du meinst diese Laser Leds?

Greetz
aCiD

Jo genau ;)

huha
2004-06-12, 15:40:09
Ich würde die LEDs so befestigen, daß sie aus der Luftansaugöffnung vorne rausleuchten. Das scheint mir noch die beste Möglichkeit der Beleuchtung zu sein.

-huha

Christoph_R
2004-06-12, 19:07:25
Ich hab nen ST-11 case also gedämmt da ist auch nix mit window deswegen will ich sowas machen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147863 :) geht wohl aber net so einfach :(

Chris

t-master
2004-06-12, 22:56:00
Original geschrieben von Christoph_R
Ich hab nen ST-11 case also gedämmt da ist auch nix mit window deswegen will ich sowas machen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147863 :) geht wohl aber net so einfach :(

Chris

Jo, den Thread hab ich schon gesehn... hab mir auch überlegt, solche Füße zu kaufen, aber die sind mir zu teuer :(
Ich möchte lieber was mit dem machen, was ich schon hab... die LEDs liegen ja sonst nur rum...

@huha: hab ich schon probiert, nur leider sieht man da überhaupt nix :(
1. Durch die Blende vorne sieht man seehr wenig, weil die Einlassschlitze nach unten offen sind, und davor noch was übersteht...
2. Dahinter ist ein Staubfilter
3. Dahinter ist ein festes Lüftergitter
4. Dahinter ist ein Lüfter

Also das Reultat ist gleich null - man sieht nur was, wenn es total dunkel ist, und dann auch mehr durch irgendwelche Ritzen an der Seite...

Hinten wärs ne Möglichkeit, da such ich aber nach nem Platz, wo ich die Laser LEDs so anbringen kann, dass man die dann auch optimal nach draussen leuchten!