PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingetasche bei der CeBIT


MadManniMan
2002-03-24, 12:12:29
So stands auf PCGamesHardware.de:

"Zum Torschluss der CeBIT 2002 in Hannover zieht auch die niedersächsische Polizei ihr Fazit. Insgesamt seien Waren im Wert von über 850.000 Euro gestohlen worden, rund 70 Personen wurden auf dem Messegelände verhaftet. "Wir konnten die Schadenssumme im Vergleich zum vorigen Jahr in etwa halbieren", sagte ein Polizei-Sprecher am Mittwoch. Dies sei auch auf die gute Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsdienst der Hannover Messe AG zurück zu führen.

Die Diebe interessierten sich in diesem Jahr besonders für Handys und Notebooks - die Polizei schätzt, dass zwischen 150 und 180 Geräte gestohlen worden sind. "Die Aussteller gehen zum Teil aber auch sehr sorglos mit den Geräten um.""

irgendwie hat das was. die freuen sich darüber, daß mal eben mehr als anderthalb millionen geklaut werden, nur weils schon mal schlimmer war. spaßig. imho ist das zeugsens aber lange nich soviel wert, wie die bestohlenen angeben, stichwort "ausstellware und daher nix funktionalität".

außerdem möchte ICH keine versicherung sein, die sich auf die cebit einläßt!

[dzp]Viper
2002-03-24, 13:25:38
aber es war auch krass - liegen die geforce 3 karten einfach so rum ... bei der menge anleute hätte man es erst 5 min später bemerkt das sie weg is ... echt schlimm - oder manchmal warend ie nur mit Klebestreifen!!!! an der wand festgemacht .. löl ......
Das hat schon gereizt ;)

Nordmann
2002-03-24, 14:29:57
Das einzigste was ich "geklaut" hätte wäre diese überaus süsse, schnucklige Dame am Siemens-Mobiles Info Stand gewesen. *träum* :(

Kai
2002-03-24, 15:03:28
Ich hab 'n paar Athlon-Sticker mitgehn lassen ;D

[dzp]Viper
2002-03-24, 15:06:09
das is ja normal .....
mit geforce hab ich
*rechne*

ca 15 mousepads
20 sticker aller art

paar cd´s ......

plakate .... und viel mehr =)

MadManniMan
2002-03-24, 21:49:02
sehe ich das richtig? du hast ne gf3 ... ?

Thowe
2002-03-24, 23:14:10
Hätte ich was mitgenommen, dann das Mädel vom Typhoon-Stand. ;)

Die Polizisten die ich gesehen habe, waren genau zwei. Hehe, standen hinter mir und hatten die Augen eher auf Hüfthöhe meiner Begleitung als auf irgendetwas anderes. :D

MadManniMan
2002-03-25, 01:09:35
ja holla! wer hat dich denn gelitten ... äh, begleiten getut ?

Frank
2002-03-25, 01:20:11
Originally posted by Thowe
Hätte ich was mitgenommen, dann das Mädel vom Typhoon-Stand. ;)

Die Polizisten die ich gesehen habe, waren genau zwei. Hehe, standen hinter mir und hatten die Augen eher auf Hüfthöhe meiner Begleitung als auf irgendetwas anderes. :D
ja ja der Opi
:liplick:
wirst noch zum Trainer einer ganzen Frauenfussballmanschaft

Anárion
2002-03-25, 04:41:54
Originally posted by Thowe
Hätte ich was mitgenommen, dann das Mädel vom Typhoon-Stand. ;)


Thowe, alter Haudegen,

lass die Greenhorns auch mal ran! ;)

Xanthomryr
2002-03-25, 15:27:55
Originally posted by Frank

ja ja der Opi
:liplick:
wirst noch zum Trainer einer ganzen Frauenfussballmanschaft

wohl eher zum Groupie ;)

Thowe
2002-03-25, 19:53:10
Originally posted by MadManniMan
ja holla! wer hat dich denn gelitten ... äh, begleiten getut ?

Die süsse Tina, mit den tollsten Po den es wohl gibt. :) Immer wieder nett Männer zu beobachten wie sie völlig willenlos staren, hehe. Wobei (einige) Hostessen sind da sogar noch schlimmer.

Ja, Tina hat einen Freund
Nein, es gibt keine Fotos


Originally posted by Frank

ja ja der Opi
:liplick:
wirst noch zum Trainer einer ganzen Frauenfussballmanschaft

Klar, genau das was ich will. Naja, eigentlich nicht, eigentlich will ich auch nur eine. :)


Originally posted by Rebel 304


Thowe, alter Haudegen,

lass die Greenhorns auch mal ran! ;)

Nööööööö :P

Die war aber auch alles, gross, dunkelhäutig, aktraktiv, intelligent und aller anderen Superlative die mir gerade einfallen.

MadManniMan
2002-03-25, 19:59:03
ach mensch, besinnt euch eurer eigenen kleinen süßen und freut euch darüber, daß ihre ohren noch echt sind. sind die meisten halt nicht mehr, die öffentlich präsentiert werden.

was das mit dem kontext zu tun hat, weiß ich nich. mir fiel nur grad ein, das plastebrüste scheiße sind.

mofa84
2002-03-25, 23:04:13
Ich auch zur Cebit wollen!

Und wenn's nur der Weiber wegen ist!!! :D

MadManniMan
2002-03-25, 23:32:30
los, legt alle für mofa zusammen! schicken wir ihn auf das cebit-gelände!

:jump2: JAAAAAAAAA! :jump2:

Thowe
2002-03-25, 23:34:38
als Hostess ???

MadManniMan
2002-03-25, 23:35:34
wischmopp, dreck weg machen fürs nächste jahr

*grunzendvormofawegrenn*