PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beeinträchtigt TWIN View die leistung der GraKA


klaus2002
2004-06-12, 13:28:44
Hab 2 TFTs über TWIN View laufen! einer über D-SUB der andre über DVI! beide laufen im moment auf meienr RADeon 8500, nächste woche dann auf meiner X800 PRO!
Da ich die bestmögliche 3D Leistung erzielen möchte, würde mich interessieren ob Games langsamer laufen wenn ich z.B. FarCry zocke und auf dem anderen Monitor TV schaue oder im Internet surfe!

Danke

MorLipf
2004-06-12, 13:49:16
Ich hab auch mal 2 Monitore genutzt und konnte dabei keine Geschwindigkeitsänderung feststellen. Nur zocken und surfen gleichzeitig könnte problematisch werden, da FarCry und andere Games im Vollbildmodus die Maus nur aufs Spiel fixieren. ;)

klaus2002
2004-06-12, 14:11:19
ja ok das mit dem surfen ist ein schelchtes bsp, denn aben TV schaun über WinDVR od moreTV.

Hat sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht?

MorLipf
2004-06-12, 14:23:33
TVKarte zieht Leistung, also wirds langsamer. ;)