PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse and 2D Wallpaper?


Sir Silence
2004-06-12, 14:45:25
Hallo Hallo

Seit einiger Zeit bastel ich immer mehr 2D Wallpapern mit z.B. Paintshop Pro 8 und überlege auch eine Homepage damit zu eröffnen.

Würdet ihr 2D Wallpaper als Hintergrund nehmen? Geht es jetzt eher ums Prinzip als um Motive.

Thx 4 Answers!

Satariel
2004-06-12, 15:00:35
kommt drauf an was du unter 2D Wallpapern verstehst... also wenn sie mir gefallen, nehm ich sie durchaus als hintergrund...

t-master
2004-06-12, 15:04:00
Original geschrieben von Satariel
kommt drauf an was du unter 2D Wallpapern verstehst... also wenn sie mir gefallen, nehm ich sie durchaus als hintergrund...

Jo genau, ich müsste mal eins sehen - kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen! :)

KillerCookie
2004-06-12, 15:33:13
Hallo,
ich kann mich der meinung meiner vorposter nur anschließen... lass mal sehen was du so feines hast :)

MfG Maik

JTHawK
2004-06-12, 17:52:24
genau immer her damit ..

Brillus
2004-06-12, 18:44:41
Wenn du das meinst meine Hintergrundbilder sind alles zeichnungen.(Ich habe einenen Automatischen wechsler dirn)

Binaermensch
2004-06-12, 23:10:49
2D-Wallpaper? Gibts denn auch 3D-Wallpaper? :verwirrt:

GUNDAM
2004-06-12, 23:14:33
Wie sahen die Wallpapers überhaupt aus? könntest du mal ein paar beispiel papers posten?

Sir Silence
2004-06-13, 21:25:18
Ich dachte da an Bilder wieder Aquawarp (http://mitglied.lycos.de/laran2/aquawarp.jpg) oder Sunlight (http://mitglied.lycos.de/laran2/sunlight.jpg)... Let's get ready 4 Maulzerreissing! ;) (Bilder sind 640x480, Originale sind 1024x768)

Dully
2004-06-13, 21:29:19
boah alda..man kanns auch übertreiben!
die bilder sind ja "schön" aber bei längerer betrachtung werde ich bekloppt!! :krank:

orda
2004-06-13, 21:32:00
Noch ungeeignetere Hintergrundbilder kann ich mir kaum vorstellen. Über leg dir nochmal auf was es bei einem Wallpaper ankommt...:)

Sir Silence
2004-06-13, 21:53:21
Zu actionreich? (Soll ja jeder auf seinen Geschmack kommen)

Wenns die nicht sein dürfen, dann kann ich noch Redmap (http://mitglied.lycos.de/laran2/Redmap.jpg) und Lastdoor (http://mitglied.lycos.de/laran2/lastdoor.jpg) zur Schau stellen.

t-master
2004-06-13, 21:58:00
Original geschrieben von Sir Silence
Zu actionreich? (Soll ja jeder auf seinen Geschmack kommen)

Wenns die nicht sein dürfen, dann kann ich noch Redmap (http://mitglied.lycos.de/laran2/Redmap.jpg) und Lastdoor (http://mitglied.lycos.de/laran2/lastdoor.jpg) zur Schau stellen.

Lastdoor ist cool! Aber die anderen gefallen mir überhaupt nicht ;)
Viel zu bunt irgendwie - wie gesagt, nicht geeignet als Wallpaper...

Schnappi
2004-06-13, 22:01:11
sieht aus wie ne Prilblume... :freak:

Drehrumbumm
2004-06-13, 22:39:48
Hm, die Farben beim aquawarp find ich ganz schön, aber diese Fiese Fluchtpunktoptik zieht mir nach ner weile das Hirn raus..:freak2:

Versuch mal was ruhigeres zu gestalten, evtl mit 2-3 unterschdl. großen Zentren die im Bild verteilt sind (wenn schon (Flucht-)Zentren)..

Magnum
2004-06-13, 23:49:59
Nette Grafiken! Aber genau das, hab ich auch gedacht!
Original geschrieben von Drehrumbumm
..., aber diese Fiese Fluchtpunktoptik zieht mir nach ner weile das Hirn raus..:freak2:

Drehrumbumm
2004-06-14, 00:17:25
Original geschrieben von Sir Silence
Würdet ihr 2D Wallpaper als Hintergrund nehmen? Geht es jetzt eher ums Prinzip als um Motive.
Um deine Frage zu beantworten:
Ja.
-aber es muss eben Desktop-tauglich sein..

-error-
2004-06-14, 00:26:51
Hmm die Hippizeiten sind vorbei oder?;D Ich mags lieber dezent, aber auch nicht zu langweilig.

HiddenGhost
2004-06-14, 00:47:02
Mir flmmerts vor den Augen (dat erste Bild ist besonders heftig :freak: )... man muss schon gewisse grundsätze der wahrnehmung beachten, weil sonst wirds nicht so doll.
Gewisse Bildzentren, auf denen das Auge automatisch, intuitiv ruht währen nicht schlecht.

Sir Silence
2004-06-14, 11:10:22
Danke für die Kritik Jungs, ich halte mich ran! (Wenn ich von der Arbeit heimkomm poste ich neue Bilder)

Dully
2004-06-14, 13:10:19
Original geschrieben von Sir Silence
Zu actionreich? (Soll ja jeder auf seinen Geschmack kommen)

Wenns die nicht sein dürfen, dann kann ich noch Redmap (http://mitglied.lycos.de/laran2/Redmap.jpg) und Lastdoor (http://mitglied.lycos.de/laran2/lastdoor.jpg) zur Schau stellen.

die gefallen mir schon echet gut.. aber ich hab lieber tittenbilder als hintergrund ;D

Sir Silence
2004-06-14, 16:38:33
Hier noch ein paar Bilder:

Embryo (http://mitglied.lycos.de/laran2/embryo.jpg), ChillOrange (http://mitglied.lycos.de/laran2/ChillOrange.jpg) und Hallus (http://mitglied.lycos.de/laran2/hallus.jpg)

Vielleicht treffen die ja eher euren geschmack ;)

Christoph_R
2004-06-14, 18:26:22
JAJA löschen lol

Christoph_R
2004-06-14, 18:26:22
JAJA löschen lol²

Christoph_R
2004-06-14, 18:27:17
ich will auch:

http://home.arcor.de/red-faction/kq.jpg
http://home.arcor.de/red-faction/kq1.jpg
http://home.arcor.de/red-faction/kq2.jpg

http://home.arcor.de/red-faction/wallpaper/gold.jpg
das is natürlich zu klein fürn wallpaper müsste noch wo eingesetzt werden.


natürlich copyright by Christoph_R

Drehrumbumm
2004-06-14, 18:38:32
Embryo find ich schon viel besser, nur noch etwas zu Zentral-orientiert..:|
-man kann nirgendwoanders hinsehn irgendwie..

Drehrumbumm
2004-06-14, 18:40:18
@Christoph
kannst du das 2. noichmal ohne den schwarezen Kreis posten?
Oder den Kreis etwas matter hinter die Strahlen setzen..


Edit:
Mit was macht ihr die Bilder egtl?

Christoph_R
2004-06-14, 18:42:50
Original geschrieben von Drehrumbumm
@Christoph
kannst du das 2. noichmal ohne den schwarezen Kreis posten?
Oder den Kreis etwas matter hinter die Strahlen setzen..


Edit:
Mit was macht ihr die Bilder egtl?

ne leider nicht :( das hab ich schon vor einem jahr gemacht deswegen hab ich das psd file nicht mehr was mir dummerweise durch eine win neu installation abhanden gekommen ist.

(werde mal testen ob ich die form oder so ähnlich nochmal hinbekomme)

(Bild hab ich glaub damals mit Photoshop 6 gemacht)

Sir Silence
2004-06-14, 19:09:09
Benutz Paintshop Pro 8

Sir Silence
2004-06-14, 19:55:00
Wie gefällt euch Unique (http://mitglied.lycos.de/laran2/unique.jpg)?

(Wenn ihr den Monitor bissl heller dreht (wenn er nich schon ziemlich hell is), dann gibts ein kleines Gimmick)

Drehrumbumm
2004-06-14, 19:58:47
Das ist auf jeden fall mal desktop-tauglich! :)

-nur gefällt mir persönlich (!) der Schriftzug nicht so gut..-entweder in der Art wie das Symbol oder ganz weg..

-bin ja mal gespannt wann's mich endlich vom Hocker haut..;)

Sir Silence
2004-06-14, 20:44:54
Hab den Schriftzug mal entfernt..

Drehrumbumm
2004-06-14, 21:06:57
*abspeicher*
:)

Sir Silence
2004-06-14, 21:11:43
Na das is doch mal'n erfolg ;)

Hier noch ein schlichtes Sealed (http://mitglied.lycos.de/laran2/sealed.jpg) Wallpaper

Drehrumbumm
2004-06-14, 21:22:41
Kannst du mir ein WP mit nem "DRB"-Schriftzug machen..?
:)

Am liebsten mit so nem Schatten wie beim "sealed", aber auf blau-schwarzem, oder rot/schwarzem hintergrund..:stareup:

sun-man
2004-06-14, 21:31:02
Ei, da darf ich auch - hab gerademal für nen P3D Thread ein wenig in meiner Fotokiste gekramt. Einige mögen ja sowas mit Bildern und so - er ist sogar naggisch :D

http://www.pixelfeuer.de/gallery/albums/album12/wall.jpg

Drehrumbumm
2004-06-14, 23:10:49
Achja, evtl kann man den Thread auch ins Grafik-Forum verschieben..
-da würde er imo besser hin passen.

cyrix1
2004-06-15, 14:43:47
nun hätte da auch nochn paar hintergründe, ist aber schon lange her (meine anfänge mit Photoshop)

naja ich habe noch die *.psd files, also wenn ich am einen oder anderen noch was verändern sollte und es jemandem gefällt..

http://home.arcor.de/du-space2/backgrounds/werk1.jpg
http://home.arcor.de/du-space2/backgrounds/werk1_v2.jpg
http://home.arcor.de/du-space2/backgrounds/werk2.jpg
http://home.arcor.de/du-space2/backgrounds/werk3.jpg
http://home.arcor.de/du-space2/backgrounds/werk4.jpg
http://home.arcor.de/du-space2/backgrounds/werk5.jpg

Drehrumbumm
2004-06-15, 15:47:48
Kannst du mir Bild
1, 3 und 4 in 1024x768 oder 1280x960-Auflösung schicken? :)

Sinner
2004-06-15, 15:49:27
Hmmm, da muss ich von mir doch glatt auch mal ein paar Wallpapers posten, die ich mit Photoshop 7 gebastelt hab (Biohazard ist mein normaler Nickname, war hier im Forum aber leider schon besetzt)

From Up above (http://http://famfuerst.bei.t-online.de/FreeGreenBlueStyle.jpg)

King of Kingz (http://famfuerst.bei.t-online.de/Kingz%20of%20Kingz%20Wallpaper%20v2%20mit%a9.jpg)
Naja achtet nicht auf den Inhalt (ich mein halt den Inhalt des Textes, ihr seid sicher auch so Aggro-Hasser :D , kann ich mittlerweile aber auch verstehen.

Mein Meisterwerk :D (http://famfuerst.bei.t-online.de/heller%20babe.jpg)
War auf die Farbe meine Taskleiste abgestimmt

Und noch ein netter Schriftzug (http://famfuerst.bei.t-online.de/Stylez%20Schriftzug.jpg)

Und was meint ihr zu den Dingern ?
Sind alle als Links weil sie in der 1024x768 Auflösung sind, hätte wohl sonst zu lange zum Laden gedauert

Cu

cyrix1
2004-06-15, 16:17:30
Original geschrieben von Drehrumbumm
Kannst du mir Bild
1, 3 und 4 in 1024x768 oder 1280x960-Auflösung schicken? :)

Hast ne PN;D

Asaraki
2004-06-16, 00:34:33
Lol, Wallpaper-ShowOff :D

Hab leider keine meiner Anfangswerke mehr... oder ne, fast keine...
http://www.hrratil.net/temp/legnaji.JPG
das hier müsste so ausem 98 sein...

http://www.hrratil.net/artworks/tinu.jpg
hmmm ca. 2001/2002

und hier noch ein zwei 2003 und neuer :
http://www.hrratil.net/artworks/elnari.jpg
http://www.hrratil.net/artworks/hailtoelnari.jpg
http://www.hrratil.net/temp/waveform6_2_1280.jpg

Gast
2004-06-16, 11:47:46
welches programm benutzt du? @ elnari

Asaraki
2004-06-16, 12:31:58
das ist alles photoshop, hab meine teils-3d werke extra nicht gepostet (hab ich auch galub nur noch eins... scheiss ibm platten)

teils sind noch plugins dazu, meist KPT3&5

Sinner
2004-06-16, 15:12:45
@elnari:
Respect ! :O


Sind echt cool die Papers, haste sicher ordentlich Zeit reingesteckt

Asaraki
2004-06-16, 19:53:45
jo hat mich ne menge zeit gekostet :) aber hab ich gern getan, sehr gern sogar :)

Sir Silence
2004-06-19, 20:45:13
Hier noch eins von meinen Papers (http://mitglied.lycos.de/laran2/3dcenter.jpg) ;D

Annator
2004-06-19, 21:11:33
Also ich steh mehr auf Wallpaper von Tusen oder Natur. :)

cyrix1
2004-06-19, 21:17:21
Original geschrieben von razorreaper
Also ich steh mehr auf Wallpaper von Tusen oder Natur. :)

Tusen;D