PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Graka-Bios


McRitti
2004-06-12, 15:46:01
Falls hier jemand eine Leadtek a350 my VIVO hat (FX 5900)
Ich bräuchte das Orginal-bios,da meine Karte ein wenig spinnt.
Meine E-Mail-Adresse ist McRitti@msn.com.
oder Download-Adresse angeben.
THX im voraus.

TobiWahnKenobi
2004-06-12, 16:07:18
http://home.t-online.de/home/TobiWahnKenobi/FX%20BIOS.htm

bitteschön.. originale und powerbiose made by twk.. ;)

viel spass damit
tobi

McRitti
2004-06-12, 16:40:12
THX für die flotte hilfe... was hat es mit den POWER-Bios auf sich?

TobiWahnKenobi
2004-06-12, 21:17:05
hi nochmal,

habe die site eben nochmal etwas überarbeitet. auch mit etwas mehr infos versehen..

wenn du die power-bios-files checkst, siehst du ja die unterschiede in den taktungen und in den spannungen bei den einzelnen takten. das sind bios-mods, die ich selbst mit dem hex-editor implementiert habe..

sie sind mit vorsicht zu geniessen.. was bei mir geht, muss ja nicht auch woanders funzen.. allerdings stehen bei guter kühlung die chancen gut.

alle meine biosse arbeiten mit schnellsten timings und mit geringstem trottling bei höhstmöglichen frequenzen..

noch fragen ?

mfg
tobi

McRitti
2004-06-13, 11:09:48
Ich hatte bei meiner Graka das bios einer 5950 ultra aufgespielt... hatte zur folge,das gelegentlich die graka abstürzte(nix ging mehr,farbstreifen auf dem monitor)
deher lasse ich das bessser mit deinen bios-mods.
der ram scheint aber bei 900 mhz ddr stabil zu laufen.

FX-ProUser
2004-06-13, 18:41:54
Original geschrieben von McRitti
Falls hier jemand eine Leadtek a350 my VIVO hat (FX 5900)
Ich bräuchte das Orginal-bios,da meine Karte ein wenig spinnt.
Meine E-Mail-Adresse ist McRitti@msn.com.
oder Download-Adresse angeben.
THX im voraus.
Hallo,
Frage welches Bios kannst du mir empfehlen, hab Die ASUS V9950 (5900) Ultra. Hab momentan dein 5950U4 drauf bei Benchmarks ist die FPS im Keller 40-70 ,und einige Freezes tauchen auf. In Games läuft es einiger Maßen OK.

MFG