PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen bei Byte-Pro...ja oder besser nicht??


Gast
2004-06-12, 15:50:24
Hallo.
Habe folgendes Angebot bei Byte-Pro gefunden:
http://www.byte-pro.de/index.php?page=show&id=11346&kategorie=15
Die Karte is ja recht günstig find ich.
Gibts bei diesem Shop Probleme oder kann man da bedenkenlos zugreifen??
Vielen Dank im voraus.

ForbiddenSkill
2004-06-12, 15:52:00
Nein, genau bei diesem Shop sollte man nichts kaufen. Es gibt sehr viele negative Kritik bezüglich diesem Shop. Lange Lieferzeiten, falsche Lieferung, defekte Lieferung, gar keine Lieferung u.v.m..

Ausserdem faken die z.B bei geizhals.at rum, indem da jemand immer nen neuen Account aufmacht und den Shop lobt...

Ich rate ab da was zu kaufen.

bleipumpe
2004-06-12, 16:22:02
Hi,
ein Freund hat sich im März bei Byte-Pro eine 9600pro per Nachnahme bestellt. Der Status war ab Lager, die Bestellbestätigung kam auch sehr schnell aber auf die Karte hat er 4 Wochen gewartet. Anfragen per eMail und Telefon blieben unbeantwortet. Ich hätte langst storniert aber manche sind eben immer optimistisch (morgen kommt sie bestimmt ;) ).
Aufgrund dieser Erfahrung und den Beiträgen auf SnakeCity würde ich abraten und lieber 5€ mehr ausgeben.

mfg b.

Muselbert
2004-06-13, 00:15:49
ich persönlich habe mit kmelektronik.de gute Erfahrungen gehabt, auch mindfactory wurde mir schon oft empfohlen.

ckl
2004-06-15, 20:22:06
Ich hatte auch Rießenprobleme mit denen. Ich war kurz davor Strafanzeige zu stellen und juristische Schritte einzuleiten. Die Ware (9800Pro) war lt. HP sofort lieferbar....Pustekuchen...Nach langem hin und her bekam ich einen Scheck zugeschickt, der dann auch noch 7 Tage im e.V war. Zum Glück gedeckt :)

PS: Jes-Computer finde ich sehr gut. Die haben einen prima Service und die Lieferung ist auch recht schnell.

Morbid Angel
2004-06-15, 20:24:31
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Nein, genau bei diesem Shop sollte man nichts kaufen. Es gibt sehr viele negative Kritik bezüglich diesem Shop. Lange Lieferzeiten, falsche Lieferung, defekte Lieferung, gar keine Lieferung u.v.m..

Ausserdem faken die z.B bei geizhals.at rum, indem da jemand immer nen neuen Account aufmacht und den Shop lobt...

Ich rate ab da was zu kaufen.

Full Ack!


Byte Pro und NorskIT undbedingt meiden!
Locken immer mit ihren Preisen, immer einwenig billiger als woanders, aber wenn was schief geht, haste Arschkarte!

Gast
2004-06-15, 22:15:45
Kurz und bündig,

NEIN :(