PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 pro + MSI 6712 -> Bios update


Matrix
2004-06-12, 17:52:26
Hallo, hab gerade einen netten Fehler bemerkt, sobald ich mein Mainboard-Bios(MSI-6712 v1) von Version 1.9 auf 5.2
update, findet weder XP noch w2k die Grafikkarte, XP schafft noch nicht einmal einen normalen start. Kennt hier jemand des Rätsels Lösung?

kiss
2004-06-12, 18:37:47
Original geschrieben von Matrix
Hallo, hab gerade einen netten Fehler bemerkt, sobald ich mein Mainboard-Bios(MSI-6712 v1) von Version 1.9 auf 5.2
update, findet weder XP noch w2k die Grafikkarte, XP schafft noch nicht einmal einen normalen start. Kennt hier jemand des Rätsels Lösung?


Ja, update einfach wieder zurück! Vielleicht ist das Bios Fehlerhaft oder du hast etwas falsch gemacht.

Hast du, bevor du das update gemacht hast, ein cmos reset gemacht?
Steck mal ne andere Graka ein...
Du startest dann den PC und wartest bist du in Windof bist und danach runterfahren und 9600Pro einbauen