PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LaCie-Firewire od. USB-HDD ohne HDD?


huha
2004-06-12, 17:54:21
Morgen!

Ah, dieses Design! Ahhhh, dieses Design!

Egal -- es gibt so ein unglaublich schönes Produkt der Firma LaCie, in das ich gern ne Festplatte reinbauen würde.
Es geht eigentlich um die Produkte hier (http://www.lacie.com/products/range.htm?id=10032), mit Ausnahme der häßlichen DataBank.
Die werden jetzt leider nur mit verbauter Festplatte angeboten, was mich stört, da ich ja selber eine hier rumliegen hab' und mich am Design des Produktes freue.

Also: Weiß jemand, wo's das Teil (oder sowas ähnliches) ohne Festplatte zu akzeptablen Preisen gibt?

Danke!

-huha

.maxx
2004-06-12, 18:43:57
ich muss dich entäuschen

einzeln bekommt man den rahmen nirgendswo

aber frag mal bei lacie nach