PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-EM - Interesse daran oder völlig gleichgültig?


oktolyt
2004-06-12, 18:07:21
Frage = Topic.

Ich bin zwar ein männlicher Mann X-D und 23 Jahre alt, aber mir geht die EM kilometerweit am Arsch vorbei.
Fußball reißt mich generell nicht unbedingt vom Hocker...

In Ermangelung eines Fernsehers könnte ich mir eh kein Spiel anschauen. Selbst wenn ich wollte. X-D

Poll!?

sun-man
2004-06-12, 18:08:46
Same here.
Überbezahlte Geldpuppen die wegen nem Fliegenschiß umfallen und nach Ihrer Mamma rufen.

FragMaztah
2004-06-12, 18:13:22
http://www.wayne-interessierts.net/wayne.jpg

denke das bild bringt meine meinung mehr als deutlich zum ausdruck!

Siegfried
2004-06-12, 18:14:08
mir gehts auch am arsch vorbei
da ich schon länger nicht mehr selbst fussball spiele

Captain America
2004-06-12, 18:14:32
Fussball is eigayntlich öde, aber EM und WM guxx0r ich http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

Flolle
2004-06-12, 18:22:32
Vereinsfußball ist für mich nicht wirklich interessant, aber EM und WM müssen geguckt werden und wenn jemand versucht, mich daran zu hindern, wird Der/Die übelst zusammen geschissen.

BadFred
2004-06-12, 18:39:29
Früher hab ich während Welt- & Europameisterschaften fanatisch Spiele angeschaut, aber jetzt interessierts mich kaum noch... das liegt auch in der besonderen :freak: Leistung der DFB-Elf begründet...

PS: 1000ster Beitrag von mir! :bier: :D

aCiD
2004-06-12, 18:39:58
Mir ist diese ganze WM/EM total egal und interessiert mich ungefähr so gar nicht...

Greetz
aCiD

Cadmus
2004-06-12, 18:42:29
Interessant isses sicher, auch wenn ich mir nicht jedes Spiel ansehen werde.

cYcRus
2004-06-12, 18:43:10
Bundesliga interessiert mich eigentlich recht wenig, doch WM und EM schaue ich mir an.

Mal angucken was die deutschen alles verbocken :freak:

23CenT
2004-06-12, 18:44:04
Da ich im Verein Fussball spiele interessiert mich diese EM natürlich.

EureDudeheit
2004-06-12, 18:51:17
ich werde mir die em wieder in der uni anschauen, schön mit beamer

Sergej
2004-06-12, 18:52:34
Ich bin nur gerade hier und poste, weil Halbzeit ist ;)

Loci
2004-06-12, 18:57:33
20 idioten rennen einen bal nach und 2 langweilen sich im Tor. Sry aber net wirklich

Gunaldo
2004-06-12, 18:57:59
Original geschrieben von Sergej
Ich bin nur gerade hier und poste, weil Halbzeit ist ;)

Chief o Hara
2004-06-12, 19:25:49
Wer hätte gedacht, dass Griechenland gegen Portugal nach 65 Minuten mit 2 Toren vorne liegt? Dank doppelter Staatsbürgerschaft kann ich mich dann wenigstens über eine Mannschaft freuen.

Ausser WM und EM interessiert mich Fußball jedoch nicht die Bohne. Viel zu langweilig und die ganzen Möchtegernstammtischfußballexperten machen die Sache auch nicht besser.

Maki
2004-06-12, 19:59:56
Ich bin total im EM Fieber. Ich steh total auf Kicken.
Ich habe aber keinen speziellen Lieblingsverein. Ich will schöne Spiele sehen.

GBWolf
2004-06-12, 20:05:32
das wichtigste Ereignis seit der WM :)

Teddybert
2004-06-12, 20:05:34
hm mir is die EM eg auch ziemlich egal... fußball interessiert mich allgemein net so beso....

MaV3RiX
2004-06-12, 20:14:47
also wenn man mit paar kumpels im biergarten hockt und sich eines der letzten spiele der WM anschaut is das immer ganz lustig. ansonsten interessiert mich fussball kein meter. wenn jeden tag formel1 wäre, würds auch keiner gucken.

MISTEL X
2004-06-12, 21:30:35
Original geschrieben von Captain America
Fussball is eigayntlich öde, aber EM und WM guxx0r ich http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif
dito

imagine
2004-06-12, 21:58:41
Vereinsfußball interessiert mich kein bisschen, Weltmeisterschaften haben mich aber immer fasziniert. Ich erinner mich noch an die WM in den USA und in Frankreich. Nachmittags um 15:00 vor den Fernseh und dann abends bis 22:00 nonstop Fußball geschaut :) Sehr schöne Zeit.
Die letzte WM war da leider eine Ausnahme. Einmal wegen den Übertragungsrechten und vor allem wegen der Uhrzeit. Ich kann mir mittem am hellichten Tag kein Endspiel anschauen, das passt nicht zusammen.

Die EM steht irgendwo zwischen WM und Vereinsfußball. Irgendwie will bei sowenigen Spielen auf solange Zeit gestreckt kein Fußballfieber aufkommen. Außerdem spielen viele europäische Mannschaften IMHO einen langweiligen Fußball: Nur kein Risiko eingehen, lieber dreimal ein 0:0 als ein 3:4...

Achilless
2004-06-12, 22:14:12
EM und WM sehe ich mir immer an, da ist für mich so eine Art Pflichtprogramm. Ich hoffe nur, das Deutschland bei dieser EM ein paar gute Spiele hinlegt.

Alle anderen Fußballspiele gehen mir dafür am Arsch vorbei, vor allem die Championsleague.

GBWolf
2004-06-12, 22:48:29
Original geschrieben von imagine


Die EM steht irgendwo zwischen WM und Vereinsfußball. Irgendwie will bei sowenigen Spielen auf solange Zeit gestreckt kein Fußballfieber aufkommen. Außerdem spielen viele europäische Mannschaften IMHO einen langweiligen Fußball: Nur kein Risiko eingehen, lieber dreimal ein 0:0 als ein 3:4...

ich glaube bei einer em gabs die letzten 30 Jahre kein 0:0...

Davos20
2004-06-13, 00:41:28
Fussball is geil, daher interessiert mich auch die EM sehr!

oktolyt
2004-06-13, 00:45:45
Es ist wirklich traurig.
Für jeden Scheiß a lá 'Soll ich jetzt 'n Apfel oder 'ne Birne essen?' gibts hier Polls.

Aber wehe es kommt mal 'n halbwegs ernsthaftes Thema....schon fühlt sich kein Mod mal berufen auch nur einen Finger zu bewegen. ;(

Zesotu
2004-06-13, 00:46:01
Original geschrieben von Captain America
Fussball is eigayntlich öde, aber EM und WM guxx0r ich http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

Ack, ist bei mir ähnlich

barracuda
2004-06-13, 01:42:13
Poll, Laufzeit 20 Tage (ist glaub ich solange wie die EM ist)

[X] Interessiert mich nicht die Bohne.

Hoffentlich fliegen die deutschen Balltreter möglichst schnell raus, dann hat die arme Seele nämlich Ruhe, und man kann mit den Fußballfans wieder ein normales Wort wechseln.

GUNDAM
2004-06-13, 02:18:11
[x] Interessiert mich nicht die Bohne

Wayne interessiert schon Fußball? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_wayne.gif

Wie kann man es nur toll finden wenn 20 Idioten einem Schwarz-Weiß gepunkteten Ball hinterherlaufen http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystupid1.gif

darph
2004-06-13, 02:52:06
Fußball ist doof.

Als ich klein war hat mein Vatter abends immer mit mir und meinem Bruder die LiveSpiele geguxx0rt. Ich bin bei Fußballspielen immer eingepennt. sowas von langweilig... ;(

Abraxaς
2004-06-13, 03:35:27
Verinsfussball ist g0il(bin seit meinem 5 lebensjahr werderfan) aber die d0itsche gurkentruppe kann mir eigentlich gestohlen bleiben,trotzdem hoffe ich natürlich das beste für rudi und seine jungs.kotzt mich nur an,dass leute wie schneider immer wieder spielen,obwohl sie nur scheiße verzapfen.

Konami
2004-06-13, 03:39:58
Original geschrieben von Captain America
Fussball is eigayntlich öde, aber EM und WM guxx0r ich http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif bei mir gaynowso :freak:
normal0rwyse interess33rt mich f00ßball net, ab0r EM und WM sind da ne ausnahme... :freak:

Delmond
2004-06-13, 04:01:51
[x] Fußballfan

Ob Bundesliga, Länderspiele oder auch ausländische Ligen (La Ola). Fußball - Sport überhaupt - ist einer der wenigen Gründe, warum es sich mittlerweile noch lohnt einen Fernseher zu besitzen.

haferflocken
2004-06-13, 04:39:05
Original geschrieben von Captain America
Fussball is eigayntlich öde, aber EM und WM guxx0r ich http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

ist bei mir gaynauso :freak:

Becks
2004-06-13, 09:14:36
[X]Klar interessiert mich die EM!

Fussball generell guXx0r ich nur bei bestimmten Mannschaften. Aber jeden shice seh ich auch nicht ... z.B. Luxemburg gegen Malta:freak: Aber Qualitativ Hochwertige Spiele und natürlich WM und EM sind Pflicht! :up:

oktolyt
2004-06-13, 09:18:13
Original geschrieben von Becks
Aber Qualitativ Hochwertige Spiele
Woher weißt du das vorher?

Becks
2004-06-13, 09:34:18
Original geschrieben von oktolyt
Woher weißt du das vorher?

Naja sagen wir eher vom Namen her Qualitativ Hochwertige Spiele. Wenn die Europäische 313373 spielt stehen die Chancen auf ein gutes Spiel höher als wenn Asabaitschan gegen Zypern spielt:freak:

derJay
2004-06-13, 10:08:45
Es fehlt die Option:
[X]mich interessieren nur die Deutschen Spiele!

Werden zwar nicht viele sein, aber die guck ich mit meinen (fussballbegeisterten) Freunden mit Beamer und Bierchen. :)

Muselbert
2004-06-13, 10:12:39
Original geschrieben von derJay
Es fehlt die Option:
[X]mich interessieren nur die Deutschen Spiele!


Die Meinung vertrete ich auch, wobei ich mir potenzielle Topspiele ala Frankreich vs England schon anschaue.

derJay
2004-06-13, 10:13:42
Original geschrieben von Muselbert
Die Meinung vertrete ich auch, wobei ich mir potenzielle Topspiele ala Frankreich vs England schon anschaue.

Achja, das guck ich ja heute abend auch. Bin halt noch was müde. ;)

Simius
2004-06-13, 10:17:29
Auch wenn Österreich (wieder) nicht dabei ist: Spitzenspiele schau ich mir schon an.

Rangy
2004-06-13, 11:27:49
Interessiert mich, werde mir jedes Spiel anschauen, wie ich es schon bei der WM vor 2 Jahren getan habe. Hab mich schon seit nem halben Jahr wie verrückt auf die EM gefreut!

BlackArchon
2004-06-13, 11:30:55
Ich HASSE Fußball. Ich kann überhaupt gar nicht verstehen, wie sich Millionen von Männern (ok, und auch einige Frauen) sowas angucken können. Sowas sinnloses...

Lord Nikon
2004-06-13, 11:39:14
Original geschrieben von Becks
[X]Klar interessiert mich die EM!

Fussball generell guXx0r ich nur bei bestimmten Mannschaften. Aber jeden shice seh ich auch nicht ... z.B. Luxemburg gegen Malta:freak: Aber Qualitativ Hochwertige Spiele und natürlich WM und EM sind Pflicht! :up:

Genau wie bei mir.

AtTheDriveIn
2004-06-13, 12:08:41
[x]klar!!

Konnte es kaum erwarten endlich mal wieder große Fuba-Nationen gegeneinander antreten zu sehen.

Leider hab ich die nächsten Wochen auch Prüfungen, was vielleicht nicht so gesund ist. Aber zum Glück sind die Spiele ja abends.

:laola:

xaverseppel
2004-06-13, 12:17:47
Ich sage nur:

Fußball ist unser Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Duran
2004-06-13, 12:36:28
:massa:Fussball:massa:
:massa::massa::massa:

Sharee
2004-06-13, 14:43:16
mich als frau interessiert fussball schon, nur jedes spiel gugg ich mit sicherheit net ehern nur die von deutschland und italien und natürlich das finale, egal wer dann da spielt

Asyan
2004-06-13, 14:45:38
Wann fängt die EM an?

xaverseppel
2004-06-13, 14:48:24
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Wann fängt die EM an?


muhaaa war das ein witz?????

hat gestern angefangen!! muhaaaa

Duran
2004-06-13, 14:48:53
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Wann fängt die EM an?

X-D
Die hat gestern angefangen...

Asyan
2004-06-13, 14:50:40
Oh... ...wusst ich nicht, hat jetzt meinen Tagesablaugf elementar verändert...

cyrix1
2004-06-13, 14:50:57
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Wann fängt die EM an?

Schweig, du desinteressierter ;D


also bundesliga spiele interessieren mich nicht so arg, eher die länderspiele

die WM und EM guck ich mir deshalb schon an :)
zumindest, wenn die deutschen spielen

drück den deutschen aufjedenfall die daumen :up:, auch wenn das letze spiel gegen ungarn net so der hammer war

Madkiller
2004-06-13, 14:55:58
Original geschrieben von Captain America
Fussball is eigayntlich öde, aber EM und WM guxx0r ich http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

Sehe ich genauso.
Zumindest ab dem Viertel-Finale, und falls die Deutschen es bis dahin geschafft haben.

GsC
2004-06-13, 14:56:26
auf gehts deutschland,
deutschland schießt ein tor,
auf gehts deutschland deutschland schießt ein tor!

schalala lala lala He!

-J.
2004-06-13, 15:29:46
Original geschrieben von GsC
auf gehts deutschland,
deutschland schießt ein tor,
auf gehts deutschland deutschland schießt ein tor!

schalala lala lala He!
Naja... Eins vielleicht... Wenn sie Zielwasser vorher trinken und daran denken, dass das Tor nicht sechs Meter über der Erde schwebt...;)

@Topic
Ich werde so viele Spiele, wie möglich sehen - Eben wie es mein Dienst zu lässt... :)

sCu`
2004-06-13, 15:35:49
Fußball ist einfach nur göttlich!

Asyan
2004-06-13, 15:45:34
Original geschrieben von sCu`
Fußball ist einfach nur göttlich!
Na Gott sei dank bin ich Atheist...

Mr. Bandit
2004-06-13, 15:51:37
[X]Klar interessiert mich die EM!

Als Fußballfan ist die EM natürlich Pflichtprogramm, wobei ich mir auch nicht alle Spiele ansehen werde.

Heute Abend: England - Frankreich *freu*

Liquaron
2004-06-13, 16:08:57
ICH LIEBE DIE EM!!!!

Für mich sind jetzt erstmal gedanklich Ferien.
Warte nur bis sich der Tag dem Ende neigt und ich wieder Fußball schauen kann.

WM und EM sind einfach nur göttlich!!!!!


England - Frankreich *leeeeechz* *freu*

Mfg Liquaron

sCu`
2004-06-13, 16:40:19
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Na Gott sei dank bin ich Atheist...

Deine Witze sind aber extrem "göttlich" ...

Asyan
2004-06-13, 16:56:45
Original geschrieben von sCu`
Deine Witze sind aber extrem "göttlich" ...
Jo, sorry, ich mag kein Fussball, ums direkt zu sagen "Profi"fussball geht mir sowas von am Arsch vorbei. Würde man einem Kicker nur das gehalt Zahlen das er verdient (in meinen Augen auch nicht mehr als ne Kassiererin im Supermarkt um die Ecke, wobei die wenigstens noch was gutes tut) dann würden kaum Leute professionell kicken, ähnlich siehts mit Basketball usw aus, Amateurliegen wegen mir wenns Spass macht (mir zumindest bei Fussball nicht)
Aber das was da mit Fußbal gemacht wird? Nein danke.

Danke auch das du mir meine eigene Meinung lässt wie ich dir, und ein Witz wars sicher nicht.

KTHX

Abraxaς
2004-06-13, 19:44:39
Fährt übermorgen noch jemand auf'n spielbudenplatz(kiez) und guckt deutschland-holland?

imagine
2004-06-13, 20:29:38
Original geschrieben von GBWolf
ich glaube bei einer em gabs die letzten 30 Jahre kein 0:0...
Sehr witzig...

Mark3Dfx
2004-06-13, 20:32:33
Fußball?
schnarch einpenn langweilig

Fullover
2004-06-13, 20:45:47
Wenn ich grad Zeit hab und nichts Wichtigeres zu tun hab, schau ich mir jedes Match an. :up:
So, Frankreich - England ruft ... http://mitglied.lycos.de/fullover/^^.gif

|Astaroth|
2004-06-13, 21:48:04
EM und Fußball im Allgemeinen geht mir am Arsch vorbei...So nen Sch... geb ich mir net ;( Lieber schau ich mir die Finals in der Giga-Liga an... ;D

-[AR]-D_Disco
2004-06-13, 21:54:32
Na klar intressiert mich die EM.
Ich bin zwar kein Fan einer Manschatft aber verfolge auch die Bundesliega.
Die Em ist für mich immer Pflicht denn...
...WIR WERDEN EUROPA MEISTER !!!!
:)

deekey777
2004-06-13, 22:54:37
Original geschrieben von oktolyt
Frage = Topic.

Ich bin zwar ein männlicher Mann X-D und 23 Jahre alt, aber mir geht die EM kilometerweit am Arsch vorbei.
Fußball reißt mich generell nicht unbedingt vom Hocker...

In Ermangelung eines Fernsehers könnte ich mir eh kein Spiel anschauen. Selbst wenn ich wollte. X-D

Poll!?

Kein Zwischending?

AtTheDriveIn
2004-06-13, 22:58:38
Original geschrieben von |Astaroth|
Lieber schau ich mir die Finals in der Giga-Liga an... ;D

Hä? Wo? Was?

Szilard
2004-06-13, 22:59:01
EM na klar, gibt sonst nur müll im TV, das spiel frankreich gegen england war doch mal erste sahne :D

govou
2004-06-13, 23:03:25
Original geschrieben von Captain America
Fussball is eigayntlich öde, aber EM und WM guxx0r ich http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif
Same here.

ethrandil
2004-06-13, 23:15:39
interessiert mich genauso viel wie die Stuhleigenschaften vom Captain.... moment - weniger X-D

- Eth

Metal Maniac
2004-06-14, 02:45:44
Fußball?!? Was ist das? ;D

PrimeTime
2004-06-14, 10:34:58
leider kann man diesem ganzen em hype nirgendwo entkommen. egal ob tv, radio oder inet. überall nur em. ARGHHHHHHHHHHHHH

Sir Silence
2004-06-14, 11:48:07
[x] Interessiert mich nicht die Bohne.

Sagen wir's so. Da ich von meiner spanischen Freundin absolut begeistert bin, hoffe ich für Spanien, dass sie so weit kommen wie's geht.. der Rest geht mir am Arsch vorbei. :)

Blumentopf
2004-06-14, 12:24:29
[x] Klar interessiert mich die EM!

EM und WM interessiert. Sonst nichts.

Einstein
2004-06-14, 13:07:53
Ich darf noch nicht abstimmen. :(

Fußball ist super, vorallem wenn man ihn live im Stadion schaut. Dann wird man von der Atmosphäre mitgerissen.

Vorm Fernseher ist das nicht so toll. Länderspiele schaue ich mir meistens an, wenn es von der Zeit her klappt.

[x]Klar interessiert mich die EM

E.

Dully
2004-06-14, 13:22:51
Original geschrieben von |Astaroth|
EM und Fußball im Allgemeinen geht mir am Arsch vorbei...So nen Sch... geb ich mir net ;( Lieber schau ich mir die Finals in der Giga-Liga an... ;D

oh man.. wenn man kein real life mehr hat..
da ist jemand eindeutig pc-süchtig..schlimm sowas... :schlag:

darph
2004-06-14, 13:48:56
Als ob Fußball irgend was mit 'real' zu tun hat. :freak:


(Von Real Madrid vielleicht abgesehen ;))

Dully
2004-06-14, 14:55:20
schnacker.. :invasion:

govou
2004-06-14, 17:46:56
Original geschrieben von BlackArchon
Ich HASSE Fußball. Ich kann überhaupt gar nicht verstehen, wie sich Millionen von Männern (ok, und auch einige Frauen) sowas angucken können. Sowas sinnloses...
Ist halt die pure Männlichkeit...

Original geschrieben von darph
Als ob Fußball irgend was mit 'real' zu tun hat. :freak:


(Von Real Madrid vielleicht abgesehen ;))
Fußball is mehr "real" als Esports. Außerdem bringt es einfach nur Spaß. Ich kann besonders Männer nicht verstehen, die diesem Sport nichts abgewinnen können. Ich selber gucke auch nur Länderspiele (aber nur weil Vereine nicht mehr lokale Spioeler Vereinen -> hin- und hergekaufe), spiele aber selber (nicht im Verein) sehr gerne mal Fußball.

Original geschrieben von Jean-Luc Picard
[x] Interessiert mich nicht die Bohne
Wie kann man es nur toll finden wenn 20 Idioten einem Schwarz-Weiß gepunkteten Ball hinterherlaufen
Wie kann man es nur toll finden, sich überhaupt sportlich zu betätigen? Wie kann man es nur toll finden Pixelmännchen abzuknallen? Wie kann man es nur toll finden, Enterprise zu gucken (öde...)?
Nach? Klingelts?

cyrix1
2004-06-14, 18:14:34
Yehaa, auch wenns etwas spät von mir kommt, wollte nur nochmals sagen, dass das game england-frankreicht hammergeil war;D

weiter so, solche spiele mag ich

schon hammer, der freistoss vom zidane in der 91' :) und dieser depp von torwart muss danach auch noch so reingehen, sonst hätten sie wohl nur unentschieden gespielt,
naja
das macht den fussball so spannend

darph
2004-06-14, 18:15:13
Mr B.
Natürlich ist es doch gut, wenn jemand aktiv Fußball spielt, und sei's nur auf dem Bolzplatz. :)

Aber du wirst zugeben müssen, daß diese Leute in der Minderheit sind. Der meisten sind doch eher Fußballkucker. Ein Spiel im Stadion sehen mag ja noch ein Event sein, Atmosphäre und so. Aber Fußball kucken find ich persönlich dermaßen langweilig... man hat doch zu den Leuten da auf dem Feld überhaupt keinen Bezug. Was die da treiben tangiert mich überhaupt nicht.

Corrail
2004-06-14, 19:15:12
Also ich bin nicht so der Fussball-Fan, liegt vielleicht auch am Herkunftsland... Österreich lässt grüßen... ;)

Aber EM und WM sind eigentlich schon recht interessant (teilweise die Gruppen und die Finalen dann). Schau mir grundsätzlich gerne ein schönes Spiel an.

Das gute A
2004-06-14, 21:32:17
Komme grad eben vom Fussball spielen und schaue jetzt Fussball :)

Daher meine Antwort @ Topic: Fussball-EM: Ja klar!!

Gruß

Karlsson
2004-06-14, 22:32:13
:uhippie:

Abraxaς
2004-06-15, 11:02:00
Noch ca 9 Stunden und 40 Minuten und dann schlagen die 1 1/2 Stunden der Wahrheit:) Irgendwie hab ich jetzt schon Gänsehaut:)

Gunaldo
2004-06-15, 13:35:21
Original geschrieben von Karlsson


PS.: Kann man das Forumorange morgen Ausnahmsweise für 2std. in schwarz-rot-gold tauschen?? :D


da wäre ich wohl auch für!!

Aguti
2004-06-15, 14:55:00
Auf Bundesliga steh ich nicht so, aber Länderspiele mag ich total, deshalb schau ich jetzt auch meistens brav Fußball; auf jeden Fall alle Spiele von Deutschland und Schweden. :)

Sir Silence
2004-06-15, 22:45:51
Öööh... Deutschland Niederlande 1:1 .. hätte mich nich gewundert, wenns abgelaufen wär wie 1988 ... hehe.. naja, spätestens das nexte game verlieren se :rofl:

Abraxaς
2004-06-19, 13:18:12
Original geschrieben von Sir Silence
Öööh... Deutschland Niederlande 1:1 .. hätte mich nich gewundert, wenns abgelaufen wär wie 1988 ... hehe.. naja, spätestens das nexte game verlieren se :rofl:

unwissender! heute wird Lettland 3:0 weggayfegt;)

Dully
2004-06-20, 13:39:32
scheiß lettland ;)