PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router spinnt - Komme nicht direkt ins Konfigmenü


MorLipf
2004-06-12, 19:30:23
Hallo,
bei uns in der Nähe muss irgendwo der Blitz eingeschlagen haben. Zumindest war die Internetverbindung abgerissen, konnte aber 2 Min. später neuconnecten. Seitdem kann ich nicht mehr in die Routerkonfiguration, wenn ich wie sonst auch immer die IP im Bwoser eintrage. Ich muss jetzt immer den Port also :88 hinter der IP eintragen. Wie kann das kommen? Sonst geht alles, nur halt, dass der Router sich nicht mehr direkt über die IP ansteuern lässt...

MfG
MorLipf

Byteschlumpf
2004-06-12, 19:40:39
Trenne den Router für einige Minutem vom Stromnetz (zur Abkühlung), was durchaus helfen kann, andernfalls ist dieser defekt.

MorLipf
2004-06-12, 19:48:38
Mal schauen. Alles andere geht mit ihm noch. Nur wenn ich in sein Konfiguartionsmenü will, muss ich den Port anhängen. *g*

KRIEGER
2004-06-13, 12:58:55
den router vielleicht mal reseten?